4. Spieltag: FC 08 Homburg - Stuttgarter Kickers 06.09.16 / 19:30 Uhr / 0:1 (0:0)

  • hier seinen Unmut zum Ausdruck bringen tut vielleicht im ersten Moment gut..es ändert aber nichts.
    Fakt ist, das uns gerade der Boden unter den Füssen weg gezogen wird und es wird von der VereinsFührung nicht bemerkt.
    Diese Mannschaft wird den Abstiegskampf nicht schaffen. Es wird Zeit das man als Fan Stellung bezieht .
    Ich habe heute auch fast die kompletten 90 Minuten gesungen. Aber das passiert mir nächste Woche nicht mehr. Zumindest nicht was positiv Richtung Platz geht.
    Es geht hier auch nicht um einzelne Personen sondern es geht um unseren Verein. Stellung beziehen so lange noch was möglich ist


  • Dazu fehlt uns allerdings noch der Abstiegsfilm!

    also auch wenn s mir gerade net zum lachen ist, muss ich es trotzdem :thumbup: aber ede schreib das bitte nicht mehr, man hat schon pferde vor der apotheke kotzen sehen oder auch der (negative?) glaube versetzt berge...wobei uns muessten es ja eher fels`brocken`sein.....

  • Da hast Du Recht 242


    Ich habe arge Befürchtungen. Das was bei uns läuft erinnert mich an die aktuelle Politik. Da wurde das Gespenst (AfD) so lange tot geschwiegen und das "Volk" für dumm verkauft bis das die nicht mehr wegzudenken sind. Einfach durch Nichtstun auferstanden aus Ruinen. Und so befürchte ich, läuft das bei uns mit dem Abstieg, wenn nicht endlich was passiert!

  • ...bin schon ganz neugierig auf die zeitung heute- erst mal schauen, was die hofschreiber zum spiel so von sich geben.


    eins ist für mich allerdings sicher: der "fels in der brandung" wird als kieselsteinchen enden!



    mfg: vandersaar

  • ehrlich gesagt, bin ich froh das verloren wurde.
    ich hoffe die nächsten 2-3 spiele gehen auch verloren.
    dann bitte die unfähige person an der seitenlinie entfernen,
    einen trainer mit pfeffer (vom charakter her wie ein rubeck oder legat) verpflichten und die saison nicht abzusteigen.
    und nach der saison mit diesem trainer alles auf den kopf stellen und hinterfragen.

  • Mein Man of the match: Niklas Jakusch
    Hat seinen Job gut gemacht und den Elfer gehalten, geht hier bei aller Kritik ein bisschen unter!


    Je länger gewartet wird mit der Entlassung des Trainers, desto günstiger wird die Abfindung. Falls unser Fels in der Brandung nicht noch eine vorzeitige Vertragsverlängerung , vermutlich auf Lebenszeit, bekannt gibt.


    Jetzt haben wir aber auch Pech, mit dem nächsten Gegner kommt eine spielstarke Truppe die zusätzlich noch gut ausgebildete Spieler in den Reihen besitzt. Naja, wenn wir das hinter uns haben und alles rausgehauen haben, sehe ich mit Steinbach eine Elf die wir auch mit unserem Personal schlagen könnten.


    Gestern Abend kam mir noch ein Verbesserungsvorschlag. Wir haben ja einen Co-Trainer, einen Athletik-Trainer, einen Torwart-Trainer und Jens Kiefer. Mein Vorschlag wäre es einen Taktik-Trainer einzustellen. Haben Profi-Vereine doch auch?

    Werde FCH Mitglied!

  • Der Spieler mit der Nummer 10 lief lustlos,unmotiviert über den Platz, versuchte immer dort zu sein, wo der Ball nicht
    war, kein Kampf, kein Arbeiten nach hinten... die anderen mußten für diesen Totalausfall mitkämpfen..das kostet Kraft und Motivation.....hätte allerspätestens in der Halbzeit rausmüssen... wenn man das als Trainer einfach ignoriert, braucht man sich über die "Rausrufe" nicht wundern...ansonsten war der gute Wille der Spieler zu sehen...
    es sind tatsächlich einige mit Qualität dabei... trotzdem wird es eine schwere Saison werden, wenn nicht jeder 1OO% und mehr bringen wird... die anderen haben uns vorerst einmal abgehängt

  • Ich bin bedient!

    Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten. Wer seine Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzt wird in der zweiten Halbzeit bestraft. Meiner Meinung nach war der FCH in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Das Spiel hat mir Spaß gemacht, und ich wartete nur auf den ersten Treffer für uns. Aber der kam nicht. Eben schei... ohne einen richtig guten Stürmer!
    In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft wie verwandelt. Blieb die Kondition in der Kabine oder hatte Kiefer etwa Schonung für das nächste Spiel am Samstag angeordnet ??? Auf Grund der blamablen zweiten Halbzeit des FCH's war der Stuttgarter Sieg letztendlich verdient. Einzigster Lichtblick: Wir haben einen guten Torwart!
    Leute, so steigen wir ab!!!!!, denn es gibt nur wenige Mannschaften, die genauso schlecht sind wie wir!!!!! Platz 13 erreichen wird sehr, sehr schwer werden!!!!!!!

    FCH FOREVER

  • So, nun mal ohne schwarzen Humor etc.


    Gestern stand ich auf der Gästeliste für das Konzert mit Axel Rudi Pell. Wer mich auch nur ein wenig kennt, weiß, ich liebe es auf Konzerte zu gehen.


    Für mich habe ich dann einen Kompromiss gefunden. Wenn die erste Halbzeit mies gespielt wird, fahr ich noch schnell nach SB in die Garage. Was soll ich sagen. Ich war positiv überrascht, wie gut und motiviert die Homburger spielten. Auch zusammen spielten. Hatte meinen Tipp kurz vor dem Anpfiff noch auf ein Unentschieden umgeändert. Vorher hatte ich auf Sieg für die Stuttgarter getippt.


    In der Halbzeit war ich noch guter Dinge weiterhin ein gutes Spiel zu sehen und meine doch latent vorhandene Trauer über das verpasste Konzert für Umme war verflogen...


    Wie geschrieben... WAR .... Die Mannschaft lief auf und es fühlte sich an als hätte jemand die Luft aus einem Ballon gelassen. Keine Ahnung welche Motivation in der Kabine gegeben wurde, aber meine Bitte lautet... Bitte, bitte NIE WIEDER ANWENDEN !!!!


    Ein Szenario, könnte natürlich auch sein, wenn die Spieler Pause machen, dann sind sie aus dem Flow. Was wiederum bedeutet, in der Halbzeitpause ab auf den Jahnplatz und trainiert.


    Auf jeden Fall bedauere ich nun zutiefst das verpasste Konzert, den Verlust meiner Punkte im Tippspiel und muss zum Schluss doch noch ein Lob aussprechen... Die Merguezfrikadellen waren knallheiß und nicht verbrutzelt... Team Schröder... Weiter so... :D

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Fakten:
    -FCK-Sieg hatte nix zu bedeuten, da FCK einfach schlecht war.
    -FCH hat 2. HZ verbraten, da selbst Onkel Alfred es schnallte und uns früher störte. Da wir kein Spielaufbau haben, war das der Totalschaden.


    Die anderen haben viel mehr Geld, haben aber trotzdem alles rausgehauen! :thumbup:

  • es ist eigentlich schon alles zum Spiel geschrieben worden, jetzt meine Ansicht:
    eine für unsere Verhältnisse völlig unerwartete 1.Halbzeit, es wurde gefightet, sauber angelegte Spielzüge,
    Torchancen en masse, nur die Tore fehlten mal wieder.
    Man hat aber gesehen, daß die Mannschaft es kann, wenn sie will oder darf.
    Noch ein Wort zu zwei Spielern: Gaebler gestern mit dem Spiel seines Lebens, für mich der beste Homburger auf dem Platz, schlimm so etwas sagen zu müssen.
    zu Edwini Bonsu : läuft wie eine Schnecke völlig lustlos über den Platz, keinerlei Arbeit nach hinten und schnauzt zur Krönung noch die Mitspieler an !
    Fazit: es muß ganz schnell etwas passieren sonst ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern, auf jeden Fall nicht mit diesem Trainer und Vorstand !
    Habe fertig ! stick

  • War wenigstens das Bier gut gekühlt und schmackhaft? :thumbup:

  • HERR KIEFER,
    ICH BITTE SIE VON GANZEM HERZEN,TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK UND VERPISSEN SIE SICH.



    UND BITTE NEHMEN SIE DAS EDERLEIN AUCH MIT.
    BITTE BITTE!!!!!!

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!