10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 21.09.16 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Macht mit "Eurem" FC Homburg" was IHR wollt, mein FC 08 Homburg ist ein anderer! Nicht solch ein Scheißverein wie der heutige!

    Ede, Wir alle wissen dass im Verein vieles schlecht ist und geaendert werden muss. Trotzdem sollte man sich als FCH Fan doch ueber diesen Sieg freuen.

  • Awwa, ob ich ma das nochemo unna demm Kiefer un Eder nochemo ahndue? Glaab ich eher net! Vllt. nochemo geje Saarbücke! Der mußte sein.

  • Leck mich un annere !


    Wieder einer oder mehrere?, die sich vom FC abwenden!

  • Vor dem Hintergrund, dass das Ergebnis nicht gerade förderlich ist für längst überfällige (Personal-)Veränderungen, dürften diejenigen, die diese Veränderungen betreffen, wieder ein paar Argumente mehr auf ihrer Seite haben. Bezeichnend war für mich aber nur eins diese Woche: Steinbach gegen Hoffenheim II an einem Dienstag Abend = 932 Zuschauer! Wir an einem Freitag Abend gegen Steinbach daheim = extrem schmeichelhaft gezählte 600 Zuschauer! Noch Fragen? So viel zu Herbert's These, dass eine laute Minderheit ja immer lauter ist als eine schweigende Mehrheit! Die Wahrheit ist aber: Die Mehrheit wendet sich inzwischen einfach nur noch ab, Herbert! Mach du das doch bitte auch endlich vom FCH und geh einfach freiwillig! Und diesmal bitte endgültig und ohne Rückkehroption!

  • Jo!


    Ich gewwe eigentlich nie uff, awwa, es duht ma unendlich lähd, ich han de Glawe an de FC Hombursch uffgebb. Das gebbt unna der Fiehrung kenna meh. Glawemass!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die wisse, dasse die Qualität han un greife net ahn. Näh, die valiere eschd emo, um kenn Schongse mäh se han, um dann ahnsegreife, wenn se kenn Schongse mäh han. Vastann? Ihr Leit, so was brauche ma net, das is Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!! Das is net de FC Hombursch, denne ich als Fan kennegelernt han!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • Rubeck ist in Trier zurückgetreten.


    JK nimm dir ein Beispiel und geh auch!!!

    So daneben er sich manchmal auch an der Außenlinie benommen hat....aber einen Funken Anstand hat er dann anscheinend doch noch in sich und gesteht sich wenigstens ein, wenn er irgendwo nichts mehr erreichen kann! Ich wünschte, genau dieses Bewusstsein hätten andere auch mal etwas verinnerlicht. Jedenfalls ist Peter jetzt noch viel uninteressanter für uns als potenzieller FCH-Trainer....kostet ja jetzt keine Ablöse mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von FCH1908 ()

  • Wenicher Urpils geht net. Ich hugge uffem "Droggene"!


    Ich hätte mich gefreut, wenn Kiefer dann endlich mal abgehauen wäre worden sein, andererseits frage ich mich, warum die jetzt plötzlich gewinnen worden wären denn sein getäten getan haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?


    Weil der Rückstand zu den oberen "2" groß genug ist???????????????????????? Da wäre ich mir nicht so sicher Eder und Kiefer! Aber Ihr habt dann ja wieder irgendwelche Ausreden. Alles nur Geldmacherei, verpisst Euch!

  • Wahrscheinlich reagiere ich gerade über, aber, wenn überhaupt, geh ich beim nächsten Heimspiel in den Wald. Denn do gejört de Kiefer hin!


    Mir losse de Kiefer in Kassel, denn do jehört er hin, mir losse de Kiefer in Kassel, denn jo jehört er hin! Scheiße, leider nicht reinjefallen! Im Wald?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mir losse de Kiefer im Wald........., denn do gehährrrdt da hin, mir losse...................! Hört sich doch gut an, odda? Ich kann denne Sagg ehnfach nimmieh siehn!!!!!!!!!!!!!


    Bis dann im Wald hinnah em Block 4 !

  • Achso, e Megaphone breichde ma dann ah noch. Un de Sichaheitsdiehnschd vum Eder, äh FC Hombursch!

  • eh kommt mal wieder runter
    schaut mal nach Hamburg und Gelsenkirchen, Rubeck vor einem Jahr noch gefeiert jetzt gegangen.
    wir sind doch voll im Masterplan (na vielleicht nicht so ganz) die Zweite wird Meister und steigt auf und die Erste greift nächstes Jahr richtig an.

  • Ich sehe, die Ersten werden nevös, so vor dem Saarderby!


    Das in dem Wald im Saarderby hat auch was für die Security, oder????????????????

  • Aber, was soll ich Euch sagen, untem im Block 5, da stehen gegen Saarbücken bessere als wie viele im Block 3 und auf der Tribüne. Verlogenes Pack!


    Die stehen hinter ihrem Verein. Und, wenn der Vorstand, Trainer..............scheiße sind, dann sagen die das und nicht wie wir. " Hm, äh, so kannn man das nicht äußern, sagen...................Äh? Ich schäme mich für Euch!

  • Es tut mir leid das Dreckspack "loben" zu müssen, ist aber leider so!


    Kiefer und Eder raus. Ihr habt es einfach nicht verdient!