• Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    am Samstag gegen Trier starten wir einen Testlauf für ein Fanradio.
    Wir werden das Spiel gegen Trier 90 Minuten lang kommentieren und brauchen Hilfe.
    Wir benötigen EUER Feedback (Übertragungsqualität, Moderatoren, Aufmachung usw..)


    Da uns technisch eine etwas geringe Anzahl an Clients zur Verfügung stehen, bitten wir euch bei Interesse entweder Frank oder mich per PN zu kontaktieren.


    Wir werden euch dann den Link zukommen lassen!



    Danke ! :FCH1)

  • geeeeeeeeeeile Sache Jungs :thumbup:
    Nur besteht die Gefahr dass dann die Zuschauerzahlen noch weniger werden
    Obwohl schlimmer gehts kaum noch
    Ich finde es trotzdem super

  • Darf man das rechtlich gesehen einfach so anbieten? Ich habe echt null Ahnung davon. Wer macht das dann? Also Moderatoren usw.


    Ich finds ne gute Idee. Wer wirklich ins Stadion will, der geht auch. Aber manchmal ist es zeitlich halt etwas ungünstig auf ein Spiel zu gehen.


    Coole Idee :)

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • geeeeeeeeeeile Sache Jungs :thumbup:
    Nur besteht die Gefahr dass dann die Zuschauerzahlen noch weniger werden
    Obwohl schlimmer gehts kaum noch
    Ich finde es trotzdem super

    Die Befürchtung habe ich weniger. Klar kosten bewegte Live-Fernsehbilder immer Zuschauer, aber beim Radio denke ich das eher nicht. Ich glaube, dass dies zum Großteil von Leuten genutzt wird, die aus gesundheitlichen, familiären oder beruflichen Gründen ohnehin nicht live vor Ort sein könnten.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab Gespräche mit dem GF der Regionalliga Südwest, R. Kowollik und A. Kierer. Hinzu kommt noch Sportdeutschland.TV, diese helfen uns mit der Software. Alle Gespräche waren sehr konstruktiv.


    Der Test musste nun leider verschoben werden. Soll aber hoffentlich noch dieses Jahr folgen (nicht gegen Mannheim, da überträgt Sport1), sofern das Spiel gegen Trier noch dieses Jahr nachgeholt wird.


    Sobald der Test erfolgreich war und wir das Team+Equipment komplett haben geht es weiter.


    Wir halten Euch auf dem laufenden.

  • Hagen, mal ganz im Ernst, was willst du eigentlich mit diesem Kommentar bezwecken außer dich noch unbeliebter zu machen ?


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED