33. Spieltag: FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 13.04.2017 / 19:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Könnte auch 3:3 stehen.
    Viele Chancen hier und dort.
    5 Min. Nachspielzeit

    Nee, Sepp! Wer auch immer am Ticker saß, ich will es auch nicht runterspielen....1. Halbzeit - katastrophal! 2. Halbzeit - du hast gesehen, dass wir da begriffen haben, um welche Sportart es heute ging, dementsprechend auch mal was wie eine Chance oder Fight! Aber verdammt, das war mal wieder eine Bubi-Truppe! Und wenn du erkennst, dass selbst die gegen uns daheim mal den Gang raus nehmen, weil sie es können und weil nix kommt, nicht mal der einfachste Pass, dann hast du es gepackt! 2. Halbzeit geht an uns, aber....oh Gott, oh Gott....was für ein entsetzliches Gefubbe teilweise! Dafür 3x Trainingslager in der Saison? Im Ernst? Komm mir keiner mit "die hatten ja Zweitligaerfahrene"....wir haben einen, auf den man sich von Vereinsseite letztes Jahr bei seiner Verpflichtung eine L.... gebaut hat, dass er Champions League Erfahrung hat. Es ist einfach so wenig! Es ist so Kiefer! Heute Abend bitte noch handeln! Und "Mister FCH" bitte heute Abend auch gleich noch in der Babyklappe vom Altenheim abgeben!

  • Nee, Sepp! Wer auch immer am Ticker saß, ich will es auch nicht runterspielen....1. Halbzeit - katastrophal! 2. Halbzeit - du hast gesehen, dass wir da begriffen haben, um welche Sportart es heute ging, dementsprechend auch mal was wie eine Chance oder Fight! Aber verdammt, das war mal wieder eine Bubi-Truppe! Und wenn du erkennst, dass selbst die gegen uns daheim mal den Gang raus nehmen, weil sie es können und weil nix kommt, nicht mal der einfachste Pass, dann hast du es gepackt! 2. Halbzeit geht an uns, aber....oh Gott, oh Gott....was für ein entsetzliches Gefubbe teilweise! Dafür 3x Trainingslager in der Saison? Im Ernst? Komm mir keiner mit "die hatten ja Zweitligaerfahrene"....wir haben einen, auf den man sich von Vereinsseite letztes Jahr bei seiner Verpflichtung eine L.... gebaut hat, dass er Champions League Erfahrung hat. Es ist einfach so wenig! Es ist so Kiefer! Heute Abend bitte noch handeln! Und "Mister FCH" bitte heute Abend auch gleich noch in der Babyklappe vom Altenheim abgeben!

    "Legen Sie ihren Fels bitte hier rein!"

  • So bin jetzt auch wieder daheim.
    1.HZ: richtig schlecht.
    2HZ: 20 min lang (60. - 80. Minute) mehrere Chancen rausgespielt und kläglich vergeben. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir den Ausgleich noch packen.
    Insgesamt für ein Spiel, in dem es so viel geht, viel zu wenig (Typischer Kiefer-Fußball halt). Soll kein Vorwurf an ie Mannschsft sein, sondern an die "Verantwortlichen". misslelauncher sniper chainsaw assaultrifle rocketlauncher
    Und die "Maßnahmen die die Mannschaft betreffen" haben wie erwartet nix gebracht.


    Wenn jetzt keine Köpfe rollen versteh ich die Welt nicht mehr.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Eigentlich müssten in den kommenden 2 Spielen 6 Punkte her, allerdings frage ich mich wie das passieren soll?
    In Worms gibt's wohl wieder eine voll auf die 12 (haben wir da nicht mal 1:5 verloren, ich glaube vorletzte Saison?) und gegen Walldorf bin ich auch nicht wirklich optimistisch...
    Und dann geht's nach SB - ich befürchte, dass das dann ein Gemetzel für uns werden wird.


    Aber, es ist halt in der großen Politik so wie auch im saarpfälzischen Regionalliga-Fußball:
    die da oben sagen uns: alles ok, bloß keine Sorgen machen, alles wird gut.
    Das heißt im Klartext: es ist bereits 5 nach 12 und der Zug ist bereits so gut wie abgefahren...

  • Lasst doch die Rechnerei - der Zug für uns ist heute abgefahren.
    Wenn man bedenkt, dass aus den vielen guten Chancen nur ein Tor
    herausgesprungen ist, warum soll das dann in Worms klappen.

  • hat Funfstück sich eigentlich erbrochen bei der gezeigten Vorstellung


    lol

    Ich glaube nicht, der kennt das ja aus KL :D
    Ich hätte sogar noch ne Alternative zu Kowollik - in SLS wohnt seit einigen Jahren jemand. Der würde die Tradition der "Dicken" eigentlich blendend fortführen können ;)

  • Das war´s. Mit offenem Visier in die Kreissäge gelaufen. Schwerwiegende Fehler wurden zu lange ignoriert, z.B. vorzeitige Vertragsverlängerung, Kein Spielkonzept, keine Kondition, falsches Personal. Jetzt haben wir den Salat und so wie es aussieht, steigen wir sang- und klanglos ab. Für einen Trainerwechsel ist es längst zu spät. Schade um´s Geld, damit hätte man was aufbauen und erreichen können. Das Licht geht aus, wir bleiben zu haus... Danke an Wirrbert, Autoschlosser, Glattgelangelo und den gesamten AR für diese einmalige Leistung. Ihr werdet auf allen Zeiten in Erinnerung bleiben.

  • "Legen Sie ihren Fels bitte hier rein!"


    ...der eine gehört nach rubenheim in den steinbruch, und der andere nach spiesen in die sandgrube!


    wartet erst mal ab, wenn es am samstag noch einen platz runter geht- dann kommt das ganze noch viel besser.


    also, was folgt nun nach "ora et labora"?- selbst der liebe gott scheint sich ja bereits mit grausen abgewendet zu haben...


    vielleicht zur abwechslung, statt "beten und arbeiten", mal "denken und handeln"?


    ansonsten heißt es nämlich demnächst "requiescat in pace, fc homburg!", oder kurz und knapp: rip, fch!



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Ich bin mir auch sicher, dass wir das nicht mehr schaffen werden, selbst mit einem neuen Trainer,halte es aber für äußerst unwahrscheinlich bzw für unmöglich dass wir soviel Glück haben, wenn man bedenkt,
    dass wir die nächsten Spiele vielleicht auch verlieren und noch tiefer in der Tabelle abrutschen.


    Das war´s. Mit offenem Visier in die Kreissäge gelaufen. Schwerwiegende Fehler wurden zu lange ignoriert, z.B. vorzeitige Vertragsverlängerung, Kein Spielkonzept, keine Kondition, falsches Personal. Jetzt haben wir den Salat und so wie es aussieht, steigen wir sang- und klanglos ab. Für einen Trainerwechsel ist es längst zu spät. Schade um´s Geld, damit hätte man was aufbauen und erreichen können. Das Licht geht aus, wir bleiben zu haus... Danke an Wirrbert, Autoschlosser, Glattgelangelo und den gesamten AR für diese einmalige Leistung. Ihr werdet auf allen Zeiten in Erinnerung bleiben.

    Ich glaube schon, dass ein neuer Trainer was bewirken könnte, auch jetzt noch.
    Und wenns nur einpaar neue Impulse sind.
    Und v.a. mal so etwas wie eine Spielidee vermitteln. Das kann man in einer Woche durchaus packen, wenn man ordentlich trainieren lässt. :FCH2)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • kann jemand sagen wieviele vom
    AR im Stadion anwesend waren ??
    Wenn man die Herren sieht dann nur an irgendwelchen Einspielen
    Oder DFB Pokal
    Heute war so ein Endspiel das sie selbst mit zu verantworten haben
    Würde mich wundern wenn 50% dieser Männer anwesend waren