Ein kleiner Ausblick auf die kommende Saison

  • Der TSV Mainz steigt als erster auf und wir ab. Diese Mannschaft hat vor 2 Jahren keine Sau gekannt.
    Dann also wieder Mechtersheim, Gonsenheim usw. statt Mannheim, Offenbach und Landeshauptdorf!!


    Ihr seid eine Schande für den Verein!!
    EDER UND KONSORTEN: HAUT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich würde mal den Namen Maziar Namavizadeh von Gonsenheim in den Raum schmeißen. 23 Jahre und hängende Spitze. Er hat 31 Spiel und 14 Tor dazu 13 Vorlagen. Aber es soll ja mit Profis weitergehen.

  • Ich würde mal den Namen Maziar Namavizadeh von Gonsenheim in den Raum schmeißen. 23 Jahre und hängende Spitze. Er hat 31 Spiel und 14 Tor dazu 13 Vorlagen. Aber es soll ja mit Profis weitergehen.

    Den Vorschlag musst Du Vaccaro machen, er stellt die Mannschaft zusammen

  • Der TSV Mainz steigt als erster auf und wir ab. Diese Mannschaft hat vor 2 Jahren keine Sau gekannt.
    Dann also wieder Mechtersheim, Gonsenheim usw. statt Mannheim, Offenbach und Landeshauptdorf!!


    Ihr seid eine Schande für den Verein!!
    EDER UND KONSORTEN: HAUT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit Sicherheit auch Landeshauptdorf. Allerdings nicht gegen FCS, sondern halt Saar 05. Sollte der FSV Jaegersburg die Klasse halten, gibt es sogar endlich mal ein Stadtderby in Homburg.

    Den Vorschlag musst Du Vaccaro machen, er stellt die Mannschaft zusammen

    Wenn Vaccaro die Mannschaft zusammen stellt ist "Gott hilf uns" alles was ich dazu sagen kann.

  • Wenn Vaccaro die Mannschaft zusammen stellt ist "Gott hilf uns" alles was ich dazu sagen kann.


    ...das hier sind die worte von vaccaro- ich habe sie mit eigenen ohren gehört:


    "Wir steigen nicht ab, 1000% steigen wir nicht ab. Das würde ja auch auf mich zurückfallen, wenn wir absteigen, denn ich war ja schließlich mitbeteiligt bei der Zusammenstellung des Kaders."


    zwei feststellungen hat ja nun trainer luginger nach kurzer zeit zum kader schon getroffen: zum einen, daß der kader viel zu klein sei, zum anderen, daß spieler nicht regionalligatauglich sind.


    alles weitere könne man in der kürze der zeit gar nicht angehen- damit meinte luginger, daß mit solch lahmen enten an modernen tempofußball gar nicht zu denken ist.


    nun fragt sich der sportinteressierte, wie es sein konnte, daß beim fc homburg sportinvaliden abgeladen wurden, die hier einen satten zweijahresvertrag bekamen, statt sich ihre kohle bei der berufsunfähigkeitsversicherung abzuholen.


    andere spieler bekamen gutes geld für leistungen, die sie gar nicht erbringen konnten.


    was sind das für connections, die die sportliche leitung da hatte? und wie sehen wohl solche verträge aus- welche gelder floßen da, und vor allem: wohin und an wen?


    das alles einmal auf den prüfstand zu stellen, ist sache des aufsichtsrates, falls dieser überhaupt seine aufgaben ernst- und wahrnimmt.


    klar ist auch: luginger hat seine eigenen kontakte, er wird nach anderen spielertypen ausschau halten, so daß es über kurz oder lang zur konfrontation mit vaccaro kommen wird.


    für beide wird es keinen platz geben beim fc homburg.


    setzt man dann noch voraus, daß luginger zwischenzeitlich nicht nur den spielerkader näher kennengelernt hat, sondern auch die verantwortlichen des vereins, würde es nicht verwundern, wenn dieser von sich aus vor saisonbeginn die brocken wieder hinschmeißt.


    ich hätte dafür jedenfalls verständnis und respekt!



    mfg: vandersaar

  • Sollte der FSV Jaegersburg die Klasse halten, gibt es sogar endlich mal ein Stadtderby in Homburg.

    Darauf hätte ich gerne verzichtet, wenn früher was passiert wäre und wir die klasse gehalten hätten.


    und das ist auch gut so. wer braucht die schon?

    Ist mir ehrlich gesagt scheißegal.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Durchaus moeglich. Und wer wird sein Nachfolger? Koennte durchaus wieder sein Vorgaenger werden der sowieso noch fuer zwei Jahre bei uns auf der Gehaltsliste steht. Zumindest die Rostwurstbudenbetreiber in Homburg wuerden sich wieder freuen.......

  • ...das hier sind die worte von vaccaro- ich habe sie mit eigenen ohren gehört:


    "Wir steigen nicht ab, 1000% steigen wir nicht ab. Das würde ja auch auf mich zurückfallen, wenn wir absteigen, denn ich war ja schließlich mitbeteiligt bei der Zusammenstellung des Kaders."

    Wenigstens der ist nicht ganz an der Realität vorbeigeschwommen und leidet an Wahrnehmungsstörungen.
    Hoffentlich zieht er daraus auch seine Konzequenzen und geht.
    Und nimmt die zwei Vorsitzenden vor ihm mit.

  • es wird ein derby gegen jägersburg geben, allerdings mit der 2 mannschaft.
    da jägersburg absteigen wird.
    wenn ich richtig geschaut habe, auf grund der tordiffernz bereits abgestiegen ist.

  • FSV steht auf dem ersten moeglichen Abstiegsplatz. Aus eigener Kraft geht nach oben nichts mehr, aber noch tiefer runter geht auch nicht mehr. Ob sie nun die Klasse halten haengt davon ab ob VK den Aufstieg schafft und wieviele Vereine aus der RL in die Oberliga Rheinland/Pfalz/Saar absteigen.

  • Der SC Hauenstein zieht seine Mannschaft nach der Saison aus der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zurück und spielt künftig in der Verbandsliga. Dies hätten „die mögliche neue und die alte Vorstandschaft des SCH einvernehmlich entschieden“, heißt es in einer am Sonntag verbreiteten Pressemitteilung des Sportclubs.


    Quelle:http://www.rheinpfalz.de/lokal…kuenftig-in-verbandsliga/

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Es wird ein Kulturschock!!! Sowohl spielerisch, als auch vom Umfeld. Statt vor 7000 Zuschauern in Offenbach, geht's vor 200 Zuschauern nach Wiesbach, Mechtersheim u.a.
    Bin mal auf die Durchschnittskulisse im Waldstadion gespannt


    Meine Güte, wie tief ist der FCH gefallen!!!!