5. Spieltag OL 2017/18 FSV Salmrohr - FC 08 Homburg / 22.08.2017 / 18:30 Uhr / 1:7 (1:5)

  • Glückwunsch an den Trainer und die Mannschaft
    (die es beide verdient hätten sich in der Regionalliga zu beweisen)
    Trotz dieser Euphorie die diese Trainer und Mannschaft beschert
    Geht kein Ausweg daran vorbei auf zu steigen
    Und dieser kommende Aufstieg hat NICHTS mit
    SUPER EDER ZU TUN
    Dem haben wir diese scheiß Situation zu verdanken


    Deswegen immer noch


    EDER RAUS


    • (dies ist ein verschenktes Jahr)
  • ich find Oberliga gut. Endlich hab ich richtig Freude an den Ergebnissen und kann glücklich ins Bett gehen.
    Und Angelo kann schön mit dem Fahrrad fahren. Das wird die beste Saison seit Jahren.

  • Leider war in Salmrohr Wirrbert wieder auf der Trainerbank, ich dachte schon nach zweimaligem Nichterscheinen (auswärts), er würde sich zurück halten. Dem ist nicht so :greendown:

    Werde FCH Mitglied!

  • Mich freut dieser Sieg für das neue Team, das mir ebenfalls sehr gut gefällt. Das Jahr Oberliga stört mich nicht weiter, wenn dabei ein gutes Team aufgebaut werden kann. Mehr Jahre in der OL sollten es allerdings nicht werden. Deshalb Ruhe bewahren und weiter so.


    Am Sieg heute freuen mich noch zwei weitere Dinge sehr. Erstens, dass die Leute trafen, die mir im letzten Heimspiel (mein erstes Spiel für diese Saison, da ich in Urlaub war) gut gefielen und die ich für die Stützen des Teams halte. Und zweitens, dass wir dem Peter Unsympathisch-Rubeck mal so richtig eins auf die Schnauze gegeben haben.

  • Die Saison kann getrost in die Tonne getreten werden. Das wird ein Selbstläufer.


    Eine Mannschaft, die nichts weiter macht als zu trainieren und dafür Geld zu kassieren, gegen Mannschaften, die noch ganz nebenbei einer geregelten Arbeit nachgehen.


    Da kann ich mich doch super über jeden Sieg freuen. Sorry, aber irgendwie vergeht mir bei soviel Arroganz das Lachen.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Mit einem so deutlichen Sieg hätte ich nicht gerechnet (gegen Salmrohr schon oft schlecht ausgesehen, Peterchen...).
    Jetzt muss in den 3 sehr kleinen Saarderbys nachgelegt werden. Gegen Diefflen wären so um die 2000 Zuschauer schön, die Mannschaft hätte es verdient.
    Einzige Problem dabei: WIRRBERT, der verständlicherweise nach wie vor viele davon abhält ins Stadion zu gehen. Die Lösung des Problems sollte einfach sein.......

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Die Saison kann getrost in die Tonne getreten werden. Das wird ein Selbstläufer.


    Eine Mannschaft, die nichts weiter macht als zu trainieren und dafür Geld zu kassieren, gegen Mannschaften, die noch ganz nebenbei einer geregelten Arbeit nachgehen.


    Da kann ich mich doch super über jeden Sieg freuen. Sorry, aber irgendwie vergeht mir bei soviel Arroganz das Lachen.

    Von wem soll die Arroganz denn bitte ausgehen? Von Trainer und Mannschaft mal definitiv nicht. Luginger hält da alle aufm Boden, keine Angst. Und wir als Fans dürfen uns nichtmehr freuen, weil wir dann sofort arrogant sind, versteh ich das richtig? ?(


    Oder versteh ich deinen Beitrag komplett falsch? :whistling:

  • Von wem soll die Arroganz denn bitte ausgehen? Von Trainer und Mannschaft mal definitiv nicht. Luginger hält da alle aufm Boden, keine Angst. Und wir als Fans dürfen uns nichtmehr freuen, weil wir dann sofort arrogant sind, versteh ich das richtig? ?(
    Oder versteh ich deinen Beitrag komplett falsch? :whistling:

    Ich denke er wollte einen "einem Kind den Lutscher abnehmen"-Vergleich anstellen.


    Aber von mir aus gerne! Wenn wir jetzt sofort die Zusage zum Aufstieg bekommen, ohne weitere Spiele absolvieren zu müssen, freue ich mich über keinen Sieg mehr :thumbup:

  • Die Saison kann getrost in die Tonne getreten werden. Das wird ein Selbstläufer.


    Eine Mannschaft, die nichts weiter macht als zu trainieren und dafür Geld zu kassieren, gegen Mannschaften, die noch ganz nebenbei einer geregelten Arbeit nachgehen.


    Da kann ich mich doch super über jeden Sieg freuen. Sorry, aber irgendwie vergeht mir bei soviel Arroganz das Lachen.


    Nunja verliert man bricht der Weltkrieg aus.
    Gewinnt man knapp, heißt es, oh wie lächerlich mit einer Profitruppe nur knapp zu gewinnen.
    Gewinnt man deutlich, ist es Arroganz.


    Wie hätten´s den gern?


    Es ist nun mal so wie es ist und mit Arroganz hat sowas überhaupt nichts zu tun. Die Mannschaft und der Trainer gehen professionell damit um. Genau das wurde von allen erwartet. Nicht mehr aber auch nicht weniger passiert aktuell. Es wird auch noch Rückschläge geben, aber bisher sieht das ganz gut aus. Als einen Selbstläufer sehe ich das auch überhaupt nicht. Auch wenn man den meisten Gegnern wohl überlegen sein wird, besteht die Kunst darin die eigene Leistung mit voller Konzentration und absolutem Wille, Woche für Woche auf den Platz zu bringen. Das hört sich alles einfacher an als es ist.


    Auch kann ich von Fanseite aktuelle keine Arroganz vernehmen. Auch wenn es leider nur die Ederliga ist, die Leute haben nochmal Spass am Fußball und über Siege, egal in welcher Liga, darf und soll man sich noch freuen dürfen, denn sonst ist man bei dieser Sportart fehl am Platz und geht besser ins Theater oder in eine Oper.

  • Mit einem so deutlichen Sieg hätte ich nicht gerechnet (gegen Salmrohr schon oft schlecht ausgesehen, Peterchen...).
    Jetzt muss in den 3 sehr kleinen Saarderbys nachgelegt werden. Gegen Diefflen wären so um die 2000 Zuschauer schön, die Mannschaft hätte es verdient.
    Einzige Problem dabei: WIRRBERT, der verständlicherweise nach wie vor viele davon abhält ins Stadion zu gehen. Die Lösung des Problems sollte einfach sein.......

    Deshalb ist es für mich auch kein kompletter Neuanfang. Dies wäre es erst wenn Eder endlich weg ist.
    am ende wird es so sein wie es ein User hier im forum schon geschrieben hat. Beim Aufstieg wird der Eder wieder da stehen und sagen, schaut was ich vollbracht habe. Und die Leute werden ihm wieder zujubeln. Ganz vergessen das er es war der uns in diese Liga befördert hat. Sieht man doch jetzt schon . Ausser ein paar Leuten die es nicht vergessen und ab und an Eder raus rufen, ist es der Mehrheit egal.
    Traurig


  • Ich glaube nicht das irgend jemand Eder zu jubelt .
    Meiner Meinung nach hat er es bei den meisten schon lange verschissen .
    Ich sehe es wie das Abstiegsgespenst oben geschrieben hat .
    Über die Art und Weise wie es Trainer und Mannschaft angehen kann man sich freuen.
    Wenn sie genau so weiter machen geht diese unsägliche Saison in der Oberliga auch schneller vorbei und wir Fans haben auch noch Spaß dabei.
    Also sollten wir uns freuen und die Mannschaft unterstützen.

  • Das Hauptproblem ist der lächerliche AR der hat das alles mitzuverantworden das hier immer nur von Eder gesprochen wird.

  • Das Hauptproblem ist der lächerliche AR der hat das alles mitzuverantworden das hier immer nur von Eder gesprochen wird.

    EDER ist die Person die vom AR anscheinend gewählt wurde ??
    Er vertritt aber nach aussen den Verein und trifft Entscheidungen
    Die keiner nachvollziehen kann
    Der AR ist ein Kasperletheater
    Voll von Sesselfurzern ,Ja sagern und Leuten die mit Verlaub gesagt in Rente gehören
    Alles Menschen mit Profilneurosen


    Eder hat ohne Abstimmung des Kasperletheaters Kiefer von Trier losgeist
    Eder hat dem ohne Not den Vertrag verlängert
    Eder hat Kiefer zu spät entfernt


    Also braucht keiner etwas von einem AR einzufordern
    Ein AR der von einer Einzelperson so BEVORMUNDET oder nennen wir es UMGANGEN wird braucht keine Sau


    Also es gibt für den Stillstand und Rückständigkeit nur EINEN Verantwortlichen das ist


    EDER

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.