7. Spieltag OL 2017/18 FSV Jägersburg - FC 08 Homburg / 02.09.2017 / 15:30 Uhr / 0:2 (0:2)

  • Und was man bei solchen Zuschauerzahlen wie sie viele Oberligisten (200 - 300) haben nicht außer Acht lassen darf: Die Einnahmen durchs "neudeutsch" Catering (i.d.R. in Eigenregie) sind dringend benötigte Einnahmen. Keine Ahnung ob sie das in einem Ausweichstadion auch so durchziehen könnten. So gesehen logisch daß sie lieber bei sich zu Hause spielen (wollen).

  • Aus den Möglichkeiten, die die Jägersburger haben, machen sie auf alle Fälle das Beste. Nur schade, dass sie erst 3 Punkte eingefahren haben.
    Ich hoffe auf ein kampfbetontes gutes Spiel am Samstag

  • 3 Spieler von uns verdienen soviel wie ganze Spieler von Jägersburg zusammen. Aber die werden kämpfen. Spiel des Jahres usw.


    Ich denke, sollte jeder seine Leistung abrufen und auch mit der notwendigen Einstellung ins Spiel gegangen werden, werden unsere Profis dort 2-stellig gewinnen. Soll nicht arrogant klingen, aber das wird wirklich deutlich.


    Sieg FCH, 6:1
    Zuschauer: 1.920, kann uns ja aber egal sein. Zahltag für den kleinen Nachbarn.


    Auch nochmal Respekt an Jägersburg. Mit deren Mitteln in der gleichen Klasse wie der FCH mit seinen Mitteln. Oder sollte man da eher Eder and Friends Respekt zollen?

  • Vor einigen Jahren hat der FSV schon mal ein Heimspiel im Waldstadion ausgetragen. War ein Saarlandpokalspiel gegen den 1.FCS. Das Waldstadion gehoert der Stadt Homburg. Daher sind alle Vereine aus dem Stadtverband berechtigt dort zu spielen. Es waere sinnvoller gewesen dieses Spiel ins Waldstadion zu verlegen. Aber dann auf der anderen Seite ist das wohl das Spiel des Jahrhunderts fuer den FSV, und deshalb will man das sicherlich vor eigener Kulisse durchziehen.

  • Ich sags mal so, wenn voll dann voll. Ist in grossen Stadien auch so, wenn es keine Karten mehr gibt, dann ist Schluss.


    Nur weil der FC ein Stadion in Homburg hat soll Jägersburg auf nem fremden Platz spielen. Sonst hör ich doch auch immer was von Heimvorteil usw. . Das sollte man denen nicht verwehren.


    Wobei ich persönlich am Samstag auf mildere Temperaturen hoffe, sonst wirds extremst eklig.


    Zum Catering... Die Currywurst ist sehr zu empfehlen.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Achtung!!! das Spiel wurde kurzfristig vom SFV als Hochrisikospiel eingestuft.
    Gästefans werden von einer Hundertschaft vom Bahnhof Homburg aus begleitet und auf dem Keltengrabhügel zusammengefasst.

  • gerade eben veröffentlicht:


    Jägersburg hatte auf der GS nachgefragt wieviel Karten für den Vorverkauf geschickt werden sollen. Darauf kam von der Vorstandschaft die Aussage 200 reichen mal. Da sieht man wie unfähig die Leute sind


    Info kam aus kreisen des jägersburger verein .


    Da fehlen einem die Worte.


  • Achtung!!! das Spiel wurde kurzfristig vom SFV als Hochrisikospiel eingestuft.
    Gästefans werden von einer Hundertschaft vom Bahnhof Homburg aus begleitet und auf dem Keltengrabhügel zusammengefasst.
    ;(

  • Jägersburg hatte auf der GS nachgefragt wieviel Karten für den Vorverkauf geschickt werden sollen. Darauf kam von der Vorstandschaft die Aussage 200 reichen mal. Da sieht man wie unfähig die Leute sind

    Herby hat im engen Jägersburger Sportpark wohl Angst vor zu vielen Homburgern....


    Hoffe mal, dass ich morgen auf der GS noch eine Karte bekomme

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Achtung!!! das Spiel wurde kurzfristig vom SFV als Hochrisikospiel eingestuft.
    Gästefans werden von einer Hundertschaft vom Bahnhof Homburg aus begleitet und auf dem Keltengrabhügel zusammengefasst.

    SFV halt ill :Kotze1) puke

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Da hat man schon keinen Bock mehr mitzulaufen!!!Begleitet von 100 Bullen?Nee danke.Wir fahren alle mim Rad.Was machen se dann?Ok ok.War nicht ernstgemeint.Fuck the System.

  • Och, dann kann ich Dir was von Erbach erzählen... :D ...


    Man wird gar keinen Platz haben für ne Schlägerei. Da stehste so eng, da gehen noch nichtmal die Arme hoch

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Achtung!!! das Spiel wurde kurzfristig vom SFV als Hochrisikospiel eingestuft.
    Gästefans werden von einer Hundertschaft vom Bahnhof Homburg aus begleitet und auf dem Keltengrabhügel zusammengefasst.
    ;(

    Das ist ein Scherz, denn der keltische Grabhuegel ist nicht im Stadion, sondern im Jaegersburger Wald.