7. Spieltag OL 2017/18 FSV Jägersburg - FC 08 Homburg / 02.09.2017 / 15:30 Uhr / 0:2 (0:2)

  • @Saar-Schickeria, ganz ruhig.


    Hier geht es nicht um persönliche Dinge, sondern einfach darum, wie es ist. Die Objektivität scheint mir momentan doch etwas dürftig zu sein.


    Aber genug zu diesem Thema.... ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... cookie

    Da hast du wirklich recht...es geht darum, wie es ist! Und ich geb dir auch recht: Objektivität scheint zur Zeit nicht gefragt zu sein...Aber warum bist du dann nicht objektiv? In dem Video kommt kein Fehler vor, man muss sich schon Mühe geben, um hier etwas falsch zu verstehen. Hagen schreibt ihn Nachzudenken oder nochmal zu hören eine polemische Kritik ins Forum, die jeder Grundlage entbehrt. Und nicht zum ersten Mal....Also sollte man das persönliche weglassen, die Objektivität wahren und Hagen sagen: Halt mal die Füße still mit deiner unsachlichen Kritik!



    Irgendwann mal muss ich da einiges hochgeschaukelt haben , beides geht selbstverständlich nicht.Versucht euch doch bitte mal zu besinnen ich mein wir sind alles nur Mennschen außerdem nervt das Thema hier , ich bin halt auch keiner der mit dem Strom schwimmbt sondern die Sache anspricht auch wenn es 50. dislikes gibt.So noch 2.Tage dann entlich wieder FC H :)


    Nein, da hat sich nix hochgeschaukelt. Im Übrigen sind die Hinweise auf "Ohren putzen" und "Steine im Glashaus" kein persönlicher Angriff. Und du hast es exakt gesagt: auch wenn das Thema nervt, muss man es ansprechen! Hagen übt auf eine Weise Kritik, die ich in einem normalen Miteinander nicht verstehen kann.


    Der YouTube-Kanal ist mein Baby und nichts hat mich mehr geschmerzt, als Hagen in den Videos zu hören. Die Art der Fragen, das Auftreten, die Versprecher, die Stimmlage - all das hatte nicht mal Amateurstatus und war einfach nur schlecht. Aber: Er hat sich getraut, dieses Format zu machen. Das muss man dann so hinnehmen und über den ein oder anderen Fehler hinwegsehen. Aber Darius, der es aktuell macht, ist sicherlich auf einem höheren Level. Und auch hier muss ich sagen: er traut sich, dieses Format zu machen!


    Von daher finde ich solch eine unsachliche Kritik von Hagen, der vor nicht mal 6 Monaten noch für den Verein tätig war und keinen Deut professioneller gearbeitet hat, einfach nur eine Frechheit und absolut unfair! DAS ist ganz unteres Niveau! Über die Ex-Kollegen herziehen, die es sicher auch nicht immer einfach mit ihm hatten....das gehört sich einfach nicht!



    Ah...Edit: Es geht ja auch noch um Fussball^^ Natürlich ist ein Sieg für den FCH Pflicht. Leider ist im Moment noch nicht die Zeit für Geschenke...Ich hoffe das der FSV in anderen Spielen seine Punkte holt und nicht gerade Morgen für eine Überraschung sorgt. Auf der anderen Seite ist man schon stolz, wenn man in der Oberliga einige Spieler sieht, die einen Teil ihrer Ausbildung beim FCH absolviert haben. Das ist in dem Punkt auch eine Auszeichnung für die Jugendarbeit beim FCH!
    Von daher: 4:1 für Homburg vor 1300 Zuschauern und Jägersburg holt in den anderen Partien die nötigen Punkte!

  • ich schätze mal dass 13- 14hundert Zuschauer ein kampfbetontes Spiel sehen werden.
    Wobei ich auch nicht glaube, dass das ein "Selbstläufer" wird.
    Bin mal gespannt, wie groß der Unterschied der Profis gegen die Feierabendfussballer zum Ausdruck kommt.

  • Da hast du wirklich recht...es geht darum, wie es ist! Und ich geb dir auch recht: Objektivität scheint zur Zeit nicht gefragt zu sein...Aber warum bist du dann nicht objektiv? In dem Video kommt kein Fehler vor, man muss sich schon Mühe geben, um hier etwas falsch zu verstehen. Hagen schreibt ihn Nachzudenken oder nochmal zu hören eine polemische Kritik ins Forum, die jeder Grundlage entbehrt. Und nicht zum ersten Mal....Also sollte man das persönliche weglassen, die Objektivität wahren und Hagen sagen: Halt mal die Füße still mit deiner unsachlichen Kritik!

    Ich wusste nicht wo in dem Video es vorkommt und habe angeschaltet und habe es tatsächlich am Anfang gehört. Ob es Dir gefällt oder nicht. Ich bin objektiv, da ich weder etwas gegen Dich noch gegen Hagen habe. Die Arbeit, die ihr macht kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nicht vom Fach bin.


    Was Hagen noch schreibt, dazu habe ich überhaupt kein Wort geschrieben. Es geht einfach um den einen Satz, nicht mehr und nicht weniger.


    Aber es ist gut und jeder hat das Recht auf eigene Meinung. Ich möchte wegen so einem Thema hier kein Fass aufmachen. Sorry, dass ich meine Meinung dazu kundtat.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Die Interviews sind so was von Banane. Jedes Mal die gleichen niveaulosen Fragen und entsprechende banale Antworten. Blaber Blub,. Der Gegner ist stark, gut, gefährlich und kampfbereit und wird es uns schwer machen und alles versuchen und enge Räume und wir müssen an uns arbeiten, Spiel durchziehen, 100 % und an uns glauben und hoffen und beten u.s.w.
    Man bräuchte nur den Namen des Gegners ändern dann könnte man die selbe Soße 5 Jahre lang senden.


    Und für mich ist leider kein Fortschritt zu erkennen.
    Im Vergleich zu 11 Freunde Interviews oder Zeigler ist es echt grausam.


    In diesem Forum hat man sogar ein paar Zuschauer.


    Wenn er Freude an Interviews hat, sollte er sich mal überlegen wie man einen sehenswerten Bericht zusammenbekommt.


    Das Bild ist immerhin scharf.

  • Hör mal zu dann mach es doch selber! Investiere doch deine Freizeit anstatt hier zu meckern , ich zu meinen Teil bin dankbar das es jemand für UNS Fans macht!
    Vor ein paar Jahren gab es diesen tollen Kanal nicht mal , manche Menschen sehen leider nur das negative.

  • Hör mal zu dann mach es doch selber! Investiere doch deine Freizeit anstatt hier zu meckern , ich zu meinen Teil bin dankbar das es jemand für UNS Fans macht!Vor ein paar Jahren gab es diesen tollen Kanal nicht mal , manche Menschen sehen leider nur das negative.

    ich wohn auswärts und bin auf alle Fälle dankbar das jemand sich die Mühe macht und ein Forum wie dieses hier oder sogar Filmberichte zusammenstellt. Vor ein paar Jahren gab es noch nicht mal YouTube. Nur SR. ich hab keine Ahnung wer die Interviews macht, ich schätze ist ein junger Mann. Ich arbeite viel im Bereich Theater, Gesang, Musik, Videoproduktion und ähnliches.
    Für Interviews sind 2 Sachen wichtig. Verständliche Sprache. (Nicht zu hastig und deutlich) und inhaltliche Konzeption.
    Sprachtraining ist einfach (Korken in den Mund und sprechen)


    Inhalt ist der interessante Teil.
    Geht's um ein Spiel oder private Vorstellung Wünsche Ziele Small Talk. Wenn es um ein Spiel geht kann man sich mal Klopp, Siegenthaler oder Stanislawski reinziehen geht's um Small Talk ist Böhmermann, Schmidt Küppersbusch angesagt.


    Es ist ne völlig neue Mannschaft. Kenne keinen von denen. Das wäre für mich interessant.

  • Da ich weit ab vom Schuss lebe betrachte ich den FCH Youtube channel als eine kleine Verbindung in die alte Heimat Homburg und zu meinem (immer noch) Lieblingsverein. Klar, der Macher dieser Videos ist halt nicht Steven Spielberg, aber das erwarte ich auch gar nicht. Ein paar Minuten Informationen zum Spiel ist doch alles was man braucht. Darum von mir mal ein aufrichtiges danke schoen an die Person(en) die diesen Channel betreiben, bzw ihre Freizeit opfern damit der Rest der Fan community auf dem Laufenden bleibt.


    P.S. Jeder kann ein Youtube Konto eroeffnen. Wenn jemand glaubt einen besseren Job mit den videos machen zu koennen als die jetzige crew, soll er sich halt versuchen. Konkurenz belebt das Geschaeft.

  • Von wo genau , ich erkenne da keine Möglichkeit

    Der Weg zwischen den beiden Sportplaetzen der zum Parkplatz fuehrt. War selbst vor knapp einem Jahr zum letzten Mal dort durchgegangen. Kann aber sein das sich dort inzwischen einiges baulich wieder veraendert hat.

  • Persönlich ziehe ich vor jedem den Hut der etwas in einem Verein macht .
    Die Fragen an Trainer u. Spieler könnten ein wenig mehr Abwechslung und Tiefe haben .
    Das ist meine Meinung .
    Grundsätzlich bin ich aber froh das es die Videos gibt.


    Zum Spiel sage ich nur , es zeigt wie gut der FSV arbeitet und wie schlecht der FCH .
    Niemals im Leben hätte ich mir vorstellen können das es mal zu einem Punktspiel zwischen beiden Vereinen kommt .
    Aus meiner Sicht als FCH Fan ganz schlimm.


    Trotzdem denke ich wird es ein schöner Mittag weil man viele Bekannte trifft .
    Unserer Mannschaft wünsche ich das sie an die gezeigten Leistungen anknüppfen kann , dann dürfte dem nächsten Dreier nichts im Wege stehen.