1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Das Pendel hat sich in Bewegung gesetzt. Ob jetzt der Leuchtturm den Booster einschaltet?

    Hoffen wir es.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • und schon wieder keine Punkte, FCK !


    1 Pünktchen aus zwei Spielen gegen Abstiegskandidaten,

    so kanns weitergehen !

    Muss so schwer es fällt am Samstag dem Pack die Daumen drücken !


    FCK1FCK1FCK1

  • ...die beste lösung wäre ein unentschieden- das hilft keinem so richtig weiter.


    unentschieden bin auch ich, welcher der beiden vereine mir unsympathischer ist.


    dem schiedsrichter wünsche ich ein künstlerisches gespür- möge er viel farbe ins spiel bringen!



    mfg: vandersaar

  • https://fussball-news-saarland…findet-wie-geplant-statt/

    Derby zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern findet wie geplant statt


    Keine Spielverschiebung


    Saarbrücken. Das für den 6. November um 14.00 Uhr angesetzte Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern kann wie im DFB-Terminplan vorgesehen im neuen

    Ludwigsparkstadion durchgeführt werden. Das haben intensive Gespräche und

    Beratungen mit den zuständigen Behörden ergeben. Wir bitten um Verständnis,

    dass es aufgrund des komplexen Organisationsrahmens zu einer verzögerten

    Ticketfreigabe gekommen ist.

    Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Personen, Behörden und Institutionen,

    die aktiv mit dazu beitragen, dass der FCS das für unsere Fans wichtigste Heimspiel der Saison in einem sicheren und geordneten Rahmen durchführen

    kann.

    Der entsprechende Vorverkauf startet nun am Freitag, den 29. Oktober 2021, um

    11.00 Uhr für die Mitglieder des 1. FC Saarbrücken.

    Zunächst räumt der FCS ihnen ein Vorkaufsrecht ein. Jedes Mitglied kann bis zu zwei Tickets erwerben. Die Fanclubs des 1. FC Saarbrücken wurden bereits vorab über die Fanbetreuung kontaktiert und abgefragt. Ab Dienstag, dem 02. November 2021, startet dann der freie Verkauf um 11.00 Uhr, sollten noch Tickets verfügbar sein. Wichtig ist: Jeder Käufer – ob Mitglied oder Nicht-Mitglied – ist nur zum Kauf von

    bis zu zwei Karten berechtigt. Der Verkauf findet ausschließlich über den Onlineticketshop der Blau-Schwarzen

    statt, da aktuell noch die Nachverfolgung auf Basis der bestehenden CoronaVerordnungslage gewährleistet werden muss! Der Verkauf der Gästetickets wird ausschließlich vom 1. FC Kaiserslautern organisiert und wird somit getrennt vom Verkauf der Heimtickets abgewickelt.

  • der Bericht ist nicht so pro :FCKFCS)


    Polizeipräsident kritisiert Spieltermin für FCS gegen FCK


    Frank Liedke, Organisator des Badminton-Turniers, spricht gegenüber der Zeitung derweil von einem "nicht nachvollziehbaren Sinneswandel" und einer "Show". "Wir müssen jetzt das Beste daraus machen und hoffen, dass es gutgeht." Rund 2.000 Besucher werden erwartet. Das Derby dürfte mit 16.000 Zuschauern derweil ausverkauft sein.


    https://www.liga3-online.de/po…ermin-fuer-fcs-gegen-fck/

  • Es gab Spiele mit über 30.000 Zuschauern im Park und gleichzeitig Konzerte in der Saarlandhalle und es gab nie Probleme und jetzt so ein geschiss Lachhaft

  • Es gab Spiele mit über 30.000 Zuschauern im Park und gleichzeitig Konzerte in der Saarlandhalle und es gab nie Probleme und jetzt so ein geschiss Lachhaft

    Es ist doch ganz einfach. Überall wo hier im Süd Westen das Gesocks aus der Pfalz auftaucht, eskaliert es.
    Egal ob im Feb 2020 im Mannheim vor dem Lockdown.
    Früher gegen den KSC oder auch die Eintracht.
    Wo diese Gesocks hinkommt, knallt es. Und am Ende waren es immer die Anderen bei denen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Geht das ab in Saarbrücken leider weiß ich nicht wie man die Videos hier teilt von WhatsApp.

    Krank was da abgeht wundere mich nicht wenn da mal einer zu Tode kommt , bei aller Liebe ein Unding und no go.

  • Wie ich oben bereits sagte. überall im Süd Westen wo dieses Gesocks aus der Pfalz auftaucht, geht es nur ab. Aber bei denen wird ja großzügig weggeschaut.

    Der ganze Verein vom Vorstand, Mitgliedern bis hin zu den Fans ist einfach Gesocks.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie ich oben bereits sagte. überall im Süd Westen wo dieses Gesocks aus der Pfalz auftaucht, geht es nur ab. Aber bei denen wird ja großzügig weggeschaut.

    Der ganze Verein vom Vorstand, Mitgliedern bis hin zu den Fans ist einfach Gesocks.

    Aber Saarbrücken will auch und die Ausbeute die man zu Beginn der zweiten Halbzeit gesehen hat, nicht schlecht.


    Muss leider zugeben, von der Stimmung her, gehören beide eine Liga höher. Zum Glück sehen das die Spieler anders

  • hhheeeeeyyyyyy, jetzt kann Nardi mit der Schwuchtelfane durch Homburg fahren und hupen, AUFSTIIIIIEEEEEG CHAMPIONSLEAGE!!!! FCK1:Kotze2)

    Ach Gott grieg ich grade das kotzen. Die feiern als wären sie aufgestiegen!!!

  • Ein trauriger Tag für den Süd West Fussball.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Geht das ab in Saarbrücken leider weiß ich nicht wie man die Videos hier teilt von WhatsApp.

    Krank was da abgeht wundere mich nicht wenn da mal einer zu Tode kommt , bei aller Liebe ein Unding und no go.

    Ähm, was ging denn da ab? War vor Ort und hab nix besonderes gesehen.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Also früher(sinn mir schon so alt?!)war da bisschen mehr los.Dank dem heutigen Sicherheitswahn werden die Jüngeren unter uns sowas wohl nicht mehr erleben!

    War halt ne andere Zeit

  • ...hahaha- wie kann man sich nur so die weihnachten versauen!?


    mfg: edvin


    ps: kosten für den polizeieinsatz zahlen wohl hoffentlich ostermann und theiss gemeinsam aus der portokasse...