1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Ich korrigiere dann doch meine Aussage, mit Grammotzis und seinem Defensivfetisch und somit "5-2-3" wird der Abstiegskampf vielleicht noch spannend.

    Auch geht's FCK , hoffentlich bald 3.Liga!


    Der Nuttenverein ist schlimmer wie der FCS , da ist mir Saarbrücken deutlich sympathischer.

  • Nur noch 4 Punkte. Komm, Eintracht Braunschweig, das schafft Ihr noch.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Nuttenverein ist schlimmer wie der FCS , da ist mir Saarbrücken deutlich sympathischer.

    Traurig, aber wahr.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann sehe ich ja wohl bald weniger HOM Autos mit :evil: Kollege aus Elversberg hatte mir einige ELV Aufkleber gegeben die werden dann halt Mal schnell Umgetauft. pleasantry Gott sind die Stuttgarter so schlecht. :FCH8)

    So schlecht sind die Stuttgarter nicht, die Stuttgarter sind deutlich stärker als in der letzten Saison , vor allem auch technisch!


    Bayern machen das taktisch enorm stark , alle Schlüsselspieler sind aus dem Spiel genommen, siehst ja selbst .

  • Jo 😄 das letzte Spiel das ich in Bayern sah das war noch im Olympia Stadion im Pokal gegen unseren FC 08 Homburg,das war wohl das beste Spiel das ich von unserem Stadtverein jemals gesehen habe. :FCH7) Und die Kosten Busfahrt 10 DM, Eintritt 5 DM die hatten den Eintritt auf 50% gesenkt, Essen und Trinken 10 DM das wären heute 12,50 Euro. hmm Also was bekommst du heute für 12,50 Euro geboten, Abends im Sportstudio nahm Schwickert noch den FC Bayern in Schutz dachte noch mach doch jetzt nicht noch den Sieg von unserem FC Homburg gegen den FC Bayern kleiner als er gewesen ist. :)

  • Und zum Rückrunfenauftakt dann ne Abfuhr am Millerntor einfangen. Könnte ne dramatische Runde werden ("do simma widda, Liga3..").

    Saisoneröffnung 2024/25 dann FCH vs. 1. FCK -uiuiuiuiui....




    :FCH4)

  • Das ist jetzt das einzige Spiel in der Rueckrunde wo ich dem 1.FCK die Daumen druecke. Scheiss St. Pauli.........


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das ist jetzt das einzige Spiel in der Rueckrunde wo ich dem 1.FCK die Daumen druecke. Scheiss St. Pauli.........

    Niemals! Niemals!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hoffe beide Mannschaften verlieren!

    Wie soll das am ersten Spieltag der Rückrunde gehen? Also wähle ich das geringere Übel. Das sind die Fischköppe.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dazu müsste der Ex-Bundesligist aber erst mal 6 Punkte aufholen. Mit solchen Aussetzern gegen Giganten wie Fulda wird das nix und 13 Spiele sind eine kurze Restrunde.

  • Also wenn beide Vereine sich um 360 Grad drehen müsste es aber rein theoretisch möglich sein ,das wenn beide Vereine gegeneinander spielen beide Verlieren. hmm Also solche Aussagen hatte auch Einstein vertreten wohl einer der größten Genies hmm unserer Zeit. lol