1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Hopp jetzt …..

    Wer soll den bezahlen?

    Lass die Leute Träumen 😁


    Wenn überhaupt geht er im Saarland zu Saarbrücken oder SV Elversberg... eher noch Saarbrücken.


    Der verdient locker 300 k eher noch 500 k in der Saison.

  • Würde mich net wundern wenn er sein Zelt bei uns aufschlagen würde!

    Seine Frau ist aus Heidelberg, wenn ich das richtig in Erinnerung habe , deswegen wollte er ja unbedingt damals zum FCK1 . Mit Sandhausen und dem Waldhof hätte er da sicherlich einen Standortvorteil.

    Aber es gibt ja noch einen, der freigestellt wurde. Und bevor wieder das eine Forenmitglied ankommt, der ja am liebsten Spieler von dem FCK1 gern haben will und andere unrealistische Träumereien aus einer Kneipe in Beschbach... Naja komme ich ihm mal zuvor lol
    https://www.kicker.de/lobinger…000055389/transfermeldung




    Mir ist bewusst, dass der Spieler unrealstisch ist und ich will ihn auch nicht haben!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • der Bexbach könnte sogar noch 1 Kumpel mitbringen


    FC Honka in Finnland insolvent: Wurtz und Krebs auf Vereinssuche
    Im vergangenen Sommer stieg Johannes Wurtz als Kapitän des SV Wehen Wiesbaden in die 2. Bundesliga auf. Danach wagte der Offensivspieler das Auslandsabenteuer,…
    www.liga3-online.de

  • die Kneipe aus der die Gerüchte und Gespräche kamen hat schon länger zu beer

    Kein Plan, Bexbach ist nicht so meine Gegend lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was wollt ihr mit der Luftpumpe von Boyd, dann hätten wir einen zweiten Eisele !

    Es ist richtig, wir brauchen noch einen Stürmer, aber doch nicht so ein überbezahltes Auslaufmodell

    im Vorruhestand, von der Sorte hatten wir schon genug ! FCK1

  • Ihr macht einen Denkfehler:

    Die Gurken die es in der 2. Liga nicht packen, z.B. weil zu alt, können aber in der Regionalliga noch Unterschieds Spieler sein.

    Bezahlung: Es zahlt derselbe der auch in KL die Gehälter bezahlt: Guiseppe Nardi :)
    Für ihn ein Null Summen Spiel, ob der jetzt bei noch laufendem Vertrag in KL seine Zeit absitzt oder in Homburg kickt.


    Extremes Beispiel: Ronaldo, der blüht in der Regionalliga richtig auf (gleiches Niveau wie dort die Liga 1)

  • Boyd? Ob der uns wirklich weiter bringt in Richtung Aufstieg? Schwer zu sagen. Rein vom Gefuehl her passt der meiner Ansicht nach besser zu Sandhausen oder Waldhof als zu uns.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Boyd? Ob der uns wirklich weiter bringt in Richtung Aufstieg? Schwer zu sagen. Rein vom Gefuehl her passt der meiner Ansicht nach besser zu Sandhausen oder Waldhof als zu uns.

    ob unser Sport-Direktor überhaupt schon mitbekommen hat, was sich bei FCK1 so tut.


    Hoffe er liest hier mit



    ach - ich vergaß - wir haben ja gar keinen Sportdirektor :FCH8)

  • Ihr macht einen Denkfehler:

    Die Gurken die es in der 2. Liga nicht packen, z.B. weil zu alt, können aber in der Regionalliga noch Unterschieds Spieler sein.

    Bezahlung: Es zahlt derselbe der auch in KL die Gehälter bezahlt: Guiseppe Nardi :)
    Für ihn ein Null Summen Spiel, ob der jetzt bei noch laufendem Vertrag in KL seine Zeit absitzt oder in Homburg kickt.


    Extremes Beispiel: Ronaldo, der blüht in der Regionalliga richtig auf (gleiches Niveau wie dort die Liga 1)

    Gurke ? Ahah


    Boyd ist ein Mentalmonster auf und neben dem Platz und sicherlich kein Abkasierer !


    Er hat jetzt eine schlechte Phase aber das liegt eher am Verein selbst (Trainern, Umfeld, Erwartungshaltung).


    Prinzipiell ist Boyd wenn das Umfeld passt ein Gewinn.

    Ich glaube Lautern macht da einen Fehler aber egal mir solls Recht sein.

  • War gar nicht explizit auf Boyd bezogen, sondern generell.

    Meine Aussage kann man auch umgekehrt dahingegen deuten, dass ein Aufstiegs Held der 3. Liga, wie Boyd, in Liga2 nichts reissen kann.

    Gibt genug Beispiele von Kickern, welche schon zig mal von z.B. 3 Liga Vereine hochgeschossen haben, aber trotzdem nie 2. Liga gespielt haben.

    Die wollten einfach Helden und Stammspieler in 3. Liga sein, anstatt Liga 2 von der Tribüne aus zu verfolgen

  • Wohin geht er jetzt?

    Statt Boyd: SVS verstärkt Sturm mit dem Österreicher Markus Pink
    Überraschende Kehrtwende beim SV Sandhausen: Statt Lauterns Terrence Boyd haben die Kurpfälzer den Österreicher Markus Pink als Verstärkung für den Angriff…
    www.liga3-online.de

    Eventuell doch zum FCS oder doch zu Mannheim der in Abstiegsgefahr steht! Oder doch zum FC Homburg 😂

    Mal abwarten was M. Koch sagt! Zitat : Ihr Bube ich hät ne gern gehat genau so wie der Timo. Wenzel hät ich ah gerne behall 😂😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Ich glaube der 1.FC Nuernberg ist auch an ihm interessiert. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der nach Homburg kommt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Schusebbe, holle ma de Tärränz? Also der hat mit dem wie er im Saft steht und dem, was er noch kann, noch 1 oder 2 gute Jahre auf dem Level. Der wäre ja schön blöd, wenn er die gegen Bahlingen, Schrott Mainz und Konsorten vor die Säue wirft. Zudem gehört sein Berater dann gesteinigt, wenn das wirklich alles ist, was er für ihn noch raus holen kann! Auch wieder so ein Fantasietransfer aus der Abteilung Wolkenkuckucksheim.

  • Ich hoffe er kennt einen guten Tätowierer der Cover Ups oder mit dem Laser umgehen kann, wenn er dort hin geht. lol


    FCK1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner