1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Kamelot


    Ja genau so. So sage ich es seit Jahren schon. Was der BFC Dynamo für die DDR, ist der FuCK für RLP

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nein danke! Und wenn dann FuCK gegen die Pitcher spielen, legen die die ganze Stadt in Schutt und Asche.

    Oder wenn es gegen den Waldhof geht.


    Der FuCK soll mal schön in ihrem tollen WM Stadion bleiben oder auf dem Erbsenberg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Off topic:


    donvandersaario, angelo und zuppa romana, das hört sich für mich sehr nach einer furchteinflößenden Fan-Familie an. :S

    Ich glaube, keiner der Drei stammt aus Corleone und noch nicht mal aus Sizilien. Also nichts drin mit "es gibt da noch einen kleinen Auftrag, den du in Kaiserslautern zu erledigen hast. Du weißt schon, was ich meine".;)

  • Bei einem bin ich sicher, dass er waschechter Saarländer ist, beim zweiten bin ich mir ziemlich sicher, nur beim Dritten kann ich es lediglich vermuten. Also wohl nichts mit Verbindungen zur Mafia, die uns vielleicht entgegen kämen.8)

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, war das gemeint. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was mich mit Kaiserslautern in Verbindung bringen könnte. Ich kenne die Stadt gar nicht und habe da auch keinen Kontakt hin.


    Donvandersaario und Angelo sind Saarländer. Zuppa Romana vermute ich auch, da er gelegentlich in Dialekt seine Beiträge verfasst. Aber die Pfälzer reden so ähnlich, oder? Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden aus Rheinland-Pfalz, daher kann ich dies nur mit der Dialekt vermuten.

  • @Illegale Farben


    Ich hab da mal was vorbereitet für dich.

    https://www.youtube.com/watch?v=CFQSmXuQDTE

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was mich total verwundert:

    Team 1: Kessler, Merk, Wagner

    Team 2: Weimer und Wilhelm (Doppel W als Vorsitz doppelte Stimme)


    Vergessen wird der gute Fritz Fuchs. Auf ihn kommt es letztlich drauf an, aber er wird komplett ignoriert. Das gehört sich doch nicht und ist beschämend.

  • Das (umgebaute) Waldstadion auf Dauer als Heimat für den 1.FCK kann ich mir nicht vorstellen. Der FCK ist ein Zuschauermagnet. Aber bei uns sind die Strassen ums Waldstadion schon völlig verstopft wenn mal mehr als 3000 Zuschauer ins Stadion kommen. Jetzt stellt Euch mal vor, es kommen bei jedem Spiel etwa 30 000 Zuschauer. Sowas ist auf Dauer nicht machbar.

  • Wenn die nicht wollen! Suchen wir nicht auch grad ein Trainer ? !

    https://liga3-news.de/2020/07/…KQxjczxEXIa1EWpO8v2OdPxLA

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Vor 22 Stunden

    Ich denke das Problem mit dem Sponsor ist, der negative Einfluss aus Bexbach. da wird Nardi beeinflusst.FuCK ist am ertrinken und schlägt um sich und reißt das Umland mit.

    Mark my words! Die Osterhasenklausel ist bald weg und man zwingt den FCH mit em




    Seh ich genauso.Erst dachte ich der hat die Nase voll vom FCK.Jetzt sieht man das er ein eingefleischter FCKler geblieben ist.Wird sich als den Mann feieren lassen,der Herr Nardi überzeugt hat beim FCK groß einzusteigen.

    Was ein Trauerspiel :Kotze2)

  • Ich dachte nie, dass der die Nase voll hatte. Der war ist ein Doppelagent.
    Ohne Corona hätte man mit denen gleich ziehen können. Ich bin 100% überzeugt die wären abgestiegen...
    Was besseres konnte für die nicht passieren.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner