1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Hoffen wir, dass Super Mario recht behält.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vieles haengt davon ob Uerdingen den Punkteabzug wieder wettmachen kann und ob man ueberhaupt die Lizenz fuer Liga 3 bekommt. Und hinter diesem komischen Verein aus Muenchen stehen auch noch einige Fragezeichen. Dort weiss auch niemand so recht wie es sportlich weiter geht.

  • Ja,ja, der FC Bayern II, den Verein, den keiner so richtig mag, dort wo man nie so richtig weiß, in welche Richtung es geht.

    Ich glaube, da ist eher Türkgücü gemeint und nicht Bayern II ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube, da ist eher Türkgücü gemeint und nicht Bayern II ;)

    Genau. Den Doener Verein habe ich gemeint. Bayern 2 und andere Reservemannschaften sind eine andere Baustelle.

    • Offizieller Beitrag

    Döner find ich gut.

    popcorn

    Off topic:

    Meine Entscheidung für das Abendessen ist gefallen.:thumbup: Ich mag auch nicht so sehr Leberknödel mit Speck, Sauce und Sauerkraut. Aber jeder hat so seine Essgewohnheiten und es ist schön, eine solche Vielfalt an Essen auswählen zu können.


    Ich drücke alle Vereinen die Daumen in der dritten Liga, dass der Abstieg sportlich entschieden wird und nicht am "Grünen Tisch".:Ball1)

  • Off topic:

    Meine Entscheidung für das Abendessen ist gefallen.:thumbup: Ich mag auch nicht so sehr Leberknödel

    Leberknödel (saarländisch Lewwerknepp) hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Danke für die Idee 😋:thumbup:.


    Aber zurück zum Thema: FCK1.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich drücke alle Vereinen die Daumen in der dritten Liga, dass der Abstieg sportlich entschieden wird und nicht am "Grünen Tisch"

    Und wenn es am Grünen Tisch wäre und der FuCK dadurch absteigt, wäre es mir auch egal und ich würde es begrüßen. Amliebsten wäre es mir bei denen sportlich + wirtschaftlich.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was soll das jetzt "bringen" :?:


    https://www.rheinpfalz.de/loka…aining-_arid,5177585.html


    Hatte mir am Freitag diesen Grusel von Schalke gegen Mainz angetan, da gabs bei S04 schon nach etwas mehr als 1 Stunde die ersten Spieler, die fertig waren bzw. Krämpfe hatten, aber das macht die Katze am Schluss auch nicht mehr fett, das Chaos dort könnte man ja mittlerweile als Netflix-Serie verfilmen, na Mitleid ist bei diesem Verein in der Tat nicht angesagt, ich sag nur Markus Schupp oder Horst Siegl :Kotze2) jeder kriegt halt irgendwann das, was er verdient FCK1FCK1

  • Na Markus Schupp hat uns doch in den 80er Jahren (1988 https://www.fussballdaten.de/b…1988/32/klautern-homburg/) mal den Dolchstoss verpasst und genauso Siegl 1995, so was vergisst man als FCH-Fan nicht mehr und deshalb schrieb ich jeder kriegt das, was er verdient ;) , dachte ich 1988 noch als recht kleiner Junge die Welt geht unter als uns der Einwechselspieler M.Schupp ohne Punkte die paar km zurück nach Homburg fahren liess. kam dann Siegl, was in dem Augenblick gefühlt noch 1 Million mal grausamer war

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Jetzt ist der FuCK auch ohne Stadion, wenn hoffentlich der Fall des Abstiegs eintritt.
    In Vk ist aber ein RL-taugliches Stadion frei :thumbup: Oder springt dann doch wieder der Steuerzahler ein?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner