1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Zitat

    Tja, in PS gibt es da auch so einen, da wird Jahr für Jahr die Schatulle großzügig gen Hohenecken-Nord geöffnet,

    Gibt es in PS nicht auch eine Firma, die nicht nur an den FC Kalkofen sondern auch an die 05er ne Menge gibt? Die Firma ist doch da, wo mal der Horeb stand.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    KÖMMERLING – Haupt-und Trikotsponsor des 1. FSV Mainz 05


    Die profine GmbH ist mit ihrer Marke KÖMMERLING bereits seit 2014 Partner des 1. FSV Mainz 05 und seit 2015 auf der Trikotbrust des Fußball-Bundesligisten. Beide Partner haben im März 2019 die Verlängerung des Engagements von profine als Haupt- und Trikotsponsor bis 2023 vereinbart.



    https://www.koemmerling.com/de…onsor-des-1-fsv-mainz-05/

  • Zum Kömmerling kann ich nur eines sagen, ein guter Freund von mir arbeitet dort, ist für die Digitalisierung zuständig, er selber hat s nicht so mit Fussball, meint aber, dass sein Chef Montags immer gut gelaunt reinkäme, wenn die 05er gewonnen hätten, die haben scheinbar mit dem FKP und wohl auch mit dem FuCK überhaupt nix am Hut.

  • ...wobei sie aber durchaus auch den Verein der Stadt, in der sie produzieren, unterstützen könnten!

    Haben wir doch in Homburg bzw. einem Stadtteil auch ne Firma. Die Begra in Wörschweiler. Auch seit Jahren in SB.

    wenn die 05er gewonnen hätten, die haben scheinbar mit dem FKP und wohl auch mit dem FuCK überhaupt nix am Hut.

    Jop, die sind glaub ich nur bei MZ. Immer noch besser als die Kriminellen aus der Westpfalz zu unterstützen, so wie es bei uns gemacht wird.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ab einer gewissen Sphäre kauft man sich Sponsoren. Das hat dann was mit Auftragsvergabe beim eigentlichen Sponsor zu tun, getreu dem Motto: „Mach du mol do e bissje mit, ich dann do bei dir!“ Immer gern dort gesehen, wo es nicht ganz so nach One-Man-Show aussehen soll. Blickt man in Elversberg mal ins weite Rund, kann man ein klein wenig ableiten, wer da warum seine Bande aufgestellt hat, wenn man bspw. weiß, welche Dienstwagen woanders vorzugsweise dafür gerne gefahren werden. Hat selten noch was mit Werbewirkung oder Herzenssache zu tun. Gerade in der Liga. Auch bei uns im Stadion hat auf dem Weg die eine oder andere Bande so rein gefunden oder wurde das eine oder andere Paket gezeichnet. Im Gegenzug wurde dann gut für den FCK genetzwerkt bei unseren Heimspielen. Das lag also nicht an den exorbitanten Akquisefähigkeiten und der ausgesprochenen Vertriebsaffinität des Herrn Geschäftsführers oder gar an Camp Herbert!

  • Loool, das hab ich auch gerade geschaut, wie sagte er auf die Frage wo der FuCK in 5 Jahren steht "Wenn wir die richtigen Leuten holen dann in der 2.Liga" hahaha, ist das geil El cocinero de Cliff, hast du das Pfälzer Ehepaar gesehen und vor allem gehört lollol däääs sin doch alles Vorderpälsar lolFCK1FCK1FCK1 aber schöner Satz "In Kaiserslautern müssen wir Tabula-Rasa machen, alle weg", bei unserem FCH sitzt auch immer noch so ein Pyrotechniker auf der Tribüne :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Die Rechnung, die Super-Mario aufmacht, da stimme ich ihm zu, er sagte mindestens 6 von 10 Spielen müssten gewonnen werden, wie soll das funktionieren? Der absolute Supergau wäre natürlich, wenn ausgerechnet der :FCKFCS) den FCK1 in die Ederliga DeLuxe schiessen würde...habe den Spielplan der 3.Liga nicht so im Kopf, da wir ja selber noch schauen müssen, dass wir unsere Punkte für eine weitere Saison EDL holen, aber wenn das eintritt, so strack wäre ich seit Jahren nicht mehr beerbeerbeer

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Nö schon länger nicht mehr

    Ok, die waren aber Jahre in SB unterwegs...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der absolute Supergau wäre natürlich, wenn ausgerechnet der den in die Ederliga DeLuxe schiessen würde...habe den Spielplan der 3.Liga nicht so im

    Irgendwie fände ich genau dies etwas geil. Geiler wäre es natürlich wenn der Waldhof dies sein könnte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • vielleicht kommt der DFB ja auch noch auf die Idee, die Regionalliga wegen Corona zu beenden,

    es gibt keinen Aufsteiger und dann auch keinen Absteiger aus der 3. Liga !

    Könnte mir vorstellen, dass man sich darüber bei Merck und DFB schon Gedanken macht,

    um die Insolvenzverschlepper in der Liga zu halten!


    Hoffe, ich habe nur geträumt oder meine Drogen haben nicht gewirkt !


    Trotzdem : FCK1FCK1FCK1

  • Man hofft dort, dass es nur 2 Aufsteiger gibt, da aktuell nur West und Süd spielen. Und es dadurch dann nur 2 Absteiger gibt. Der DFB, wird schon was drehen, wie seit Jahren wenn es um dieses widerliche Gebilde geht.


    Letztes Jahr, gab es auch Auftsteiger, ohne das die Saison fertig gespielt wurde. Es sollte zumindest bei den andern die Vorrunde genommen werden und dann villeicht die ersten 4 um den Startplatzt in Liga 3 bzw. den Reli.Platz gehen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Irgendwie fände ich genau dies etwas geil. Geiler wäre es natürlich wenn der Waldhof dies sein könnte.

    Ah stimmt, habe ich vergessen ;) , also bei den Luischar wird dieser Wunsch auch gross rausposaunt, aber oleck jo, der Waldhof, boah, wenn ich da FCK1 Fan wäre würde ich aber jeden Schnipsel verbrennen, den ich habe, aber die Rechnung von Giftzwerg könnte am Ende noch hinhauen, man kennt das ja, die DNA des deutschen Fussballs oder wie in dem SZ Artikel zu lesen steht "Solang s in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK1, dann aber bitte auch in der Ederliga DeLuxe in der nächsten Saison und nicht wieder ein Gemauschel :evil::evil:


    Finki, dann kannste dich wieder auf Regionalliga äh Ederliga DeLuxe bei Sport 1 freuen, da kannste einen drauf lassen, dass die dann wieder um die Rechte buhlen würden, diesmal ihr Slogan "Die stärkste Regionalliga aller Zeiten" popcorn

  • DeLuxe in der nächsten Saison und nicht wieder ein Gemauschel

    wenn es um die geht, ist sich doch der DFB zu nix zu schade mit Gemauschel und Geschiebe.
    Bleibt zu hoffen, dass es dieses mal so dick kommt, dass selbst der DFB nix machen kann.

    Hoffen wir darauf, dass neue Schulden in der eV noch auftauchen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner