1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Die Rheinpfalz meldete heute Folgendes


    "Stellvertretender FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Bernhard Koblischeck tritt zurück"

    Der Mann hat zur Begründung Punkte benannt, die ein Schlaglicht auf den Verein werfen.

    Da geht es drunter und drüber...


    popcorn

  • Regionalliga mach die Tore auf, der 1.FCK kommt im Dauerlauf.

  • mal was ganz anderes dazwischen: Als wir vor der Koop mal sangen: Eine kleine Spende, denn S............. ist am Ende!

    Da bekamen die ein Geschenk von der VSE in Höhe von 800.000 Mark.

    Und dann kam die Koop.


    Ich bin ja nur froh, daß es dem FCK so schlecht geht, weil dann wenigstens hier im Forum was los ist.


    Und die Moral von der Geschicht: Totgesagte leben länger und irgendwie kriegen die Erntehelfer auch diesmal wieder die Kurve.

  • Und die Moral von der Geschicht: Totgesagte leben länger und irgendwie kriegen die Erntehelfer auch diesmal wieder die Kurve.

    Bei den Erntehelfern gibt es keine Moral. Also kann die Geschichte keine Moral haben. Höchstens Karma, wenn sie runter gehen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sportlich ist da noch einiges moeglich. Aber ob die Mannschaft, die eigentlich um den Aufstieg haette spielen sollen, jetzt die Nerven hat im Abstiegskampf zu bestehen? Hinzu kommt dann noch ein Trainer der in der gegebenen Situation doch ziemlich hilflos wirkt. Meiner Meinung nach ist Barbarossas Bart so gut wie ab.

  • Meiner Meinung nach ist Barbarossas Bart so gut wie ab.

    Dann bleiben wir mal geschichtlich :thumbup:


    Dann werden sie es machen, wie ein Vorfahre von Barbarossa. Nach Canossa, heute die DFB Zentrale, ziehen und um Vergebung betteln. Man kann sich sicher sein, dem DFB wird da auch wieder was einfallen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann bleiben wir mal geschichtlich


    Dann werden sie es machen, wie ein Vorfahre von Barbarossa. Nach Canossa, heute die DFB Zentrale, ziehen und um Vergebung betteln. Man kann sich sicher sein, dem DFB wird da auch wieder was einfallen....


    ...nicht schlecht- dfb-präsident fritz keller wäre dann wohl papst gregor der siebte.


    aber von kaiser barbarossa gibt es auch eine sage, die sogar noch besser zum fck passt...


    Die Barbarossa- oder Kyffhäuser-Sage

    Der Sage nach ist Kaiser Friedrich I., genannt Barbarossa, nicht gestorben, sondern wurde durch einen Zauber in eine Höhle unter das Kyffhäusergebirge versetzt. Dort sitzt er, gemeinsam mit seinen Getreuen, schlafend auf einem Thron und wartet auf seine Rückkehr.



    mfg: vandersaar der erste und einzige

  • Bei den Erntehelfern gibt es keine Moral. Also kann die Geschichte keine Moral haben. Höchstens Karma, wenn sie runter gehen

    Also was Moral bzw. Karma betrifft: 1 : 0 für Dich, Giftzwerg.


    Und an "the one and only vandersaar": nochmal Danke für die geschichtliche Aufhellung.

    Dann müßte entweder der Betze ausgehöhlt werden oder wir vermieten denen einfach die Schl0ßberghöhlen zum Verweilen.

    Spielen müssen sie aber woanders.


    Habe fertich!

  • Dann müßte entweder der Betze ausgehöhlt werden

    Wenn man dort anfängt zu graben, findet man nur noch weitere versteckte ncviht bezahlte Rechnungen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Eigentlich auch schade. Habe schon davon geträumt, dass wir die im FWS besiegen nach deren Abstieg in die ELD. Am besten noch vor einer stattlichen Anzahl an Fans FCK1FCK1.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Kann ich nachvollziehen, mein Lieber.


    Aber mir ist es egal, wo wir die nächstes Jahr schlagen.


    Hauptsache, wir schlagen sie.


    Und wenn es das einzigste gewonnene Spiel in der Runde wäre.


    Ich alpträume immer noch von Horst Sigl...