1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Der FuCK sollte dort eine Seniorenresidenz hinbauen, wenn ich mal steinalt bin und das nötige "Kleingeld" habe, werde ich dort einen Platz in der Westpfalz erwerben! Hätte ich dann eventuell so eine Art dauerhafen Kurschatten und die müsste mal auf s stille Örtchen (Ihr wisst schon, das Konfirmantenbläschen in dem Alter), werde ich ihr nach dem "Geschäft" erzählen das früher mal im Nasszellenbereich eine grün-weisse Wand ausrastete, als ein gewisser Daniel J. kurz nach der Pause den Ausgleich für den geilsten Club der Welt erzielte


    :FCH4)FCK1:FCH4)FCK1:FCH2):FCH2):FCH2):FCH2)

  • "..das früher mal im Nasszellenbereich eine grün-weisse Wand ausrastete, als ein gewisser Daniel J. kurz nach der Pause den Ausgleich für den geilsten Club der Welt erzielte.."

    Hatte gerade eine vorösterliche Gänsehaut, als die Erinnerung angetriggert wurde.

    Vielen Dank, somit bereit für das Spieltagswochenende...


    :FCH4):TOR1)

  • Leider leider gegen Halle gewonnen.Am Mittwoch geht es im Nachholspiel gegen Zwickau da muss unbedingt ne Niederlage her.

    ...keine sorge, zwickau ist besser drauf, als halle- selbst ein unentschieden wird den teufelchen nicht weiterhelfen.


    mfg: vandersaar

  • Und jetzt noch einen Riß auf der Lohmühle, das wärs!


    Denn der VfB hat sich auch noch nicht aufgegeben.


    Mit dann 32 Punkten ist auch für den VfB noch was drin.



    Doppelte grün-weiße Grüße aus Lübeck!!!

  • JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

    :FCH4):FCH4):FCH4):FCH4):TOR1):TOR1)

    GEIL!!!!!!!!!!!!!


    Darauf erst Mal mein verspätetes Feierabendbier beerbeerbeerbeerFCK1FCK1FCK1FCK1.

    Das Bier schmeckt gerade doppelt so gut wie sonst. Ich glaub ich mach mir direkt noch ein Zweites auf lol FCK1FCK1FCK1


    Drei Wochen noch bis zur EderLiga Deluxe (ELD) hihi.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn es ganz hart kommt, bringt der Leuchtturm einen Sack voller Sargnägel zum Betze....

    Mir ist egal wer es ist und wenn es der Leuchtturm ist ist es mir auch egal. Hauptsache sie gehen runter. Die traue aber dem DFB nicht. Da wird sicherlich noch was kommen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mir ist egal wer es ist und wenn es der Leuchtturm ist ist es mir auch egal. Hauptsache sie gehen runter. Die traue aber dem DFB nicht. Da wird sicherlich noch was kommen...

    Wundern würde mich das auch nicht, die Tage meinte Steffen Freund auf die Frage wer jetzt der Nachfolger von 6:0-Jogi wird "Vielleicht Stefan Kuntz, der kann doch so gut mit DFB-Vize Rainer Koch", Kuntz wird der neue Jogi und dafür erfüllt der Rainer ihm den Wunsch seinen <3 Verein, den FCK1 in der 3.Liga zu lassen und wenn diese auf 25 Vereine aufgestockt werden müsste misslelaunchermisslelaunchermisslelauncher