1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Der Trainerrauswurf ueberrascht mich gar nicht. Bin mal gespannt wer jetzt dort sein Glueck versuchen wird.

  • Tschüss Jeff Sabine FCK1 wie wäre es denn mit dem schönen Chris? Ist der aktuell frei? Führt dann den FCK1 endgültig in die Ederliga deLuxe :thumbup::thumbup:

  • Tschüss Jeff Sabine FCK1 wie wäre es denn mit dem schönen Chris? Ist der aktuell frei? Führt dann den FCK1 endgültig in die Ederliga deLuxe :thumbup::thumbup:

    Genügend Nebenplätze für die Soccer Academy und fürs Individualtraining von talentfreien Sponsoren-Söhnen wären ja da! Steven D. dazu im Vorstand vom e.V.. Müssen wir halt nur noch Kilian und Stache irgendwo unterbringen dann. Die Firma Noack würde es sicher auch freuen. Absolute Königslösung, gewinnt unterm Strich jeder - außer dem F(u)CK!

  • Tzzzzz, bringst du Namen ins Spiel lol, den Stachel hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, aber den doch sehr symphatischen Andre würde ich dann doch eher wieder an der Seite eines vernünftigen Trainers sehen!

  • Ich nehme an es wird einer mit 1.FCK Vergangenheit. Vielleicht wieder Jeff Strasser. Er wurde ja nie wegen Erfolgslosigkeit entlassen, sondern musste damals aus gesundheitlichen Gruenden zurueck treten. Jetzt koennte er einen zweiten Anlauf versuchen. 1.FCK klingt trotz allem noch besser als die Vereinsnamen aus Luxemburg.

  • Das erinnert insgesamt an einen panischen Hühnerhaufen. Wenn die nicht aufpassen, tritt der besagte Gau im Frühsommer ein.

    Immerhin haben die in einer Saison mehr Geld verbrannt als der FCH in 3 Spielzeiten. Ob dies dem Sponsor die Augen öffnet?


    hmm

  • Tzzzzz, bringst du Namen ins Spiel lol, den Stachel hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, aber den doch sehr symphatischen Andre würde ich dann doch eher wieder an der Seite eines vernünftigen Trainers sehen!

    Mal schauen, was/wer nachkommt.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Also wenn der FCK am nächsten Wochenende noch beim Waldhof verliert, dann eskaliert es dort komplett.


    Auf gehts Waldhof schiess ein Toooor!minigunFCK1

    Au Weia. Waldhog ist wirklich im Moment wieder gut.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Der FCK hat wenigstens auf den Negativtrend reagiert. Bei uns schläft man weiter.

    Der FCK hat auch eine nicht versiegende Quelle kürzlich wieder angezapft, die den ganzen Bums überhaupt erst möglich macht, während bei uns moderat gekürzt wurde, weil wir die Jahre zuvor nichts auf die Kette gekriegt haben. Wir hatten genug Freischüsse daraus was zu machen. Hat sich jetzt halt alles etwas verlagert.

  • Das "Reagieren" der "Pfälzer" bezeichne ich lieber als zwangsläufigen Automatismus in dieser Branche. Das zu loben, fällt mir bei deren bislang planlosem Agieren schwer.

    Hätte man damals Sacha Hildmann behalten, würde man heute vielleicht im vorderen Mittelfeld stehen, aber das hätte ja keinem gereicht. Von einem langfristigen Aufbau hält man bei dem ewigen "deutschen Meister" halt nichts, da lässt man sich lieber bis in die Gefahr der nun drohenden Regionalliga durchspülen.

    Möge auch der neue Trainer und das ganze Geld, das hier noch hineingebuttert wird, hoffentlich nichts mehr nützen.

    FCK1

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamelot ()