1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Meint ihr ernsthaft es wäre gut für uns wenn FUCK absteigt?

    Ich glaube eher, dass dies unser endgültiger Untergang wäre.

    Zumindest haetten wir dann endlich mal wieder eine (fast) volle Bude. Der 1.FCK wird wohl noch mehr Zuschauer ins Stadion bringen als der 1.FCS. Vorausgesetzt natuerlich, der derzeitige Gesundheitswahn ist dann zu Ende. Der 1.FCK in der Regionalliga waere ein weiterer Konkurrent um Platz 1. Aber man sieht ja seit Jahren wie schwer sich Absteiger aus der 3. Liga in der RL tun. Also eine Favoritenrolle waere denen ganz und gar nicht garantiert. Und wenn wir wirklich hoch wollen, dann muessen wir halt an jedem vorbei, egal wer es ist.

  • Verschlechtert sich unsere Lage im Vergleich zu jetzt, sollte FCK1absteigen? Kann man Stand heute nicht mit Sicherheit sagen.

    Verbessert sich unsere Lage im Vergleich zu jetzt, wenn FCK1 den Klassenerhalt schafft? NEIN!


    Ein Konkurrent um den Aufstieg im Fall eines Abstiegs werden sie auch nicht sein, da wir selbst kein Aufstiegsanwärter sein werden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Egal wie das Spiel ausgeht, der (un)schöne Chris soll bitte am Samstag mal liefern!!!beerbeer Wenn das wirklich eintreten würde....aber ich sagte ja schon, jede(r)kriegt das, was er/sie verdient, jetzt kommt die späte Rache für unsere Demütigungen FCK1FCK1FCK1 wer soll dort den Bock noch umstossen bitte? Ob der Antwerpen mit in die Ederiga DeLuxe gehen würde hmm, denke da wird eher noch ein anderer Übungsleiter auf der Bank sitzen.



    Ah ja, jetzt 0:3 KFC :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Was habt Ihr übrigens alle mit dem FuCK Abstieg, mir steigen doch noch auf mit dem Timo :FCH8):FCH8)

  • Ja, stimmt eigentlich. Die letzten Jahre war halt noch halbwegs sowas wie ein Schimmer Hoffnung da vor einer Saison. Selbst das ist weg und wir verkommen immer mehr zur grauen Maus der Liga, was einst Fortuna Köln als ewiger Zweitligist war, sind wir in der Ederliga-Plus.

  • So siehts aus.

    Die letzten Jahre wollten wir (WIR = HERBERT shitborg) nicht.

    Laut Gouverneur will man zwar jetzt, darf aber nicht mehr (Sponsor).

    Wir sind noch auf Jahre in der Ederliga Deluxe gefangen puke.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • dann verschwindet der Tervueren, dann ist das für mich Geschichte

    Nicht nur für dich...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dem kann ich mich nur anschließen!

    Ich denke da wird sich der letzte Rest anschließen, den es noch gibt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir können ja falls dieser Worst Case eintritt zu @Messygirl 's Verein im hohen Norden überlaufen :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Für die Spielbesuche, sobald es wieder erlaubt ist, sollten wir dann aus Kostengründen aber Fahrgemeinschaften bilden.

    ende Juli in den Kreis Steinburg wäre auch ne Fahrgemeinschaft interessant

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner