+++ Eine seltsame Stimmung +++Fantreffen 10.10

  • In Sachen Klausel wird nichts passieren, da Ostermann nicht davon zurücktreten will und wird.


    laut Eder zählt die letzte jhv als jhv obwohl sie nicht rechtzeitig angekündigt war.


    persönlich kann ich mir nicht vorstellen das das rechtens ist


  • Also klare Sache.Unterstützt die Petition von Dr.Arndt.Aber wie so immer werden wir Mitglieder den Arsch nicht hochkriegen und Eder fühlt sich dann wieder bestätigt.Grosse Scheisse.Noch ist Zeit für dieses Jahr eine MGV einzuberufen.Macht Druck.Bewegt Euch!!!

  • forumsmitglieder, die jetzt hier meinen, unbedingt geheimniskrämerei betreiben zu müssen, zeigen damit lediglich ihre verbundenheit mit der vereinsführung auf- eine verbundenheit, die schon in der kiefer-ära bestand hatte.

    Das ist aber starker Tobak!


    Erkläre doch mal wer hier Geheimniskrämerei betreibt und was das mit Verbundenheit zur Vereinsführung zu tun hat? Das Treffen war doch offiziell angekündigt und für jeden Fan und interessierten frei zugänglich. Es wurde auch keinem verboten über die Inhalte zu sprechen. Sogar Pressevertreter des Pfälzischen Merkur und der Rheinpfalz waren da.


    Solange die Klausel besteht sind wir im Endeffekt nicht mehr entscheidungsfähig ab einem gewissen Zeitpunkt.
    Ich weiß nicht ob ich das so hinnehmen kann , die Konsequenz wäre sich vom FC komplett zu distanzieren.
    Wären wir doch lieber zwangs abgestiegen als diese Sch... Kooperation!


    So unbefriedigend die Klausel ist, wüsste ich auf Anhieb nicht, ob und in welchem Umfang die bisher angewendet wurde.Die Klausel hatte bisher meines Wissens bis auf den einen eingeschränkten Teil der Satzungsgeschichte noch keine Anwendung gefunden. Weder bei Auf- oder Abstieg, noch bei der Entscheidung der Wahl des Vorsitzenden, auch nicht bei Spielerverpflichtungen, Spielerabgänge etc.




    Also klare Sache.Unterstützt die Petition von Dr.Arndt.Aber wie so immer werden wir Mitglieder den Arsch nicht hochkriegen und Eder fühlt sich dann wieder bestätigt.Grosse Scheisse.Noch ist Zeit für dieses Jahr eine MGV einzuberufen.Macht Druck.Bewegt Euch!!!

    Das Fanmeeting wäre doch da der beste Ort gewesen mal Werbung diesbezüglich zu machen und auch für Unterschriften zu sammeln. Leider war keiner da der diesbezüglich Werbung machte oder auch das Konzept vorstellte. Vereinsmitglieder waren ja einige da! Wieviele Unterschriften hat man eigentlich schon zusammen?

  • So unbefriedigend die Klausel ist, wüsste ich auf Anhieb nicht, ob und in welchem Umfang die bisher angewendet wurde.Die Klausel hatte bisher meines Wissens bis auf den einen eingeschränkten Teil der Satzungsgeschichte noch keine Anwendung gefunden. Weder bei Auf- oder Abstieg, noch bei der Entscheidung der Wahl des Vorsitzenden, auch nicht bei Spielerverpflichtungen, Spielerabgänge etc.


    Eben!! Umso unverständlicher diese "raus-Rufe".

  • Für mich gibt es zu diesem Thema nicht viel zu sagen weil es sich auch sehr einfach verhält .
    Mannschaft und Trainer , auch die Spieler die letzte Saison schon hier waren fallen völlig aus der Kritik raus .
    Die machen ihren Job sehr gut .
    Vorstandschaft und Aufsichtsrat müssen sich die Kritik gefallen lassen weil sie einfach zu viele Fehler gemacht hat.
    Diese Kritik konnte auf dem Fantreffen geäusert werden in der Hoffnung das die Vorstandschaft sich die Kritik zu Herzen nimmt .
    Sonst ist zu befürchten das nie Ruhe in den Verein kommt.
    Aber Ansonsten sollten wir im Stadion während des Spiels unsere Mannschaft unterstützen denn sie hat es sich verdient.

  • Nein, Herbert is wie Merkel. Er wüsste nicht was er hätte anders machen sollen. Im übrigen denkt er, er wäre in der Mehrheit mit seiner Meinung. Es interessiert ihn also nicht nicht was andere denken, er denkt schlichtweg, dass 90 % der Leute seine Arbeit gut finden.

  • Nein, Herbert is wie Merkel. Er wüsste nicht was er hätte anders machen sollen. Im übrigen denkt er, er wäre in der Mehrheit mit seiner Meinung. Es interessiert ihn also nicht nicht was andere denken, er denkt schlichtweg, dass 90 % der Leute seine Arbeit gut finden.

    war ja auch auf dem Fantreffen so. Wobei, da waren es 97%
    ;) ;) ;)


  • Ich habe das Plakat während des Spiels gesehen. Eder und AR raus! Aber, dass es entfernt wurde, ist mir ehrlich gesagt, aufgrund des spannenden Spiels, dann entgangen. Wenn dem so war, ist es ein Witz. Aber nicht der erste in Homburg. Die Ordner bzw. die Security-Leute erlauben sich da so einiges, was einfach inakzeptabel ist.

  • Noch einmal.Alle Mitglieder die Petition unterstützen.Mit Eurer Unterschrift den Vorstand zum Handeln bewegen.Zumindest eine MGV noch in diesem Jahr.Wer nix probiert,hat schon vorher verloren...

  • Noch einmal.Alle Mitglieder die Petition unterstützen.Mit Eurer Unterschrift den Vorstand zum Handeln bewegen.Zumindest eine MGV noch in diesem Jahr.Wer nix probiert,hat schon vorher verloren...