Bonsu und Fischer bei Tennis Borussia Berlin untergekommen

  • .....unglaublich, aber irgendwie kommen die immer nochmal irgendwo unter. fie

    Die Frage ist halt wo.....
    lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Zitat aus der Homepage von Tennis Borussia Berlin:
    ...."Insgesamt kann der antrittsstarke Spieler 63 Spiele in der 3. Liga (7 Tore) und 16 Spiele in der 2. Bundesliga für Eintracht Braunschweig vorweisen. Zudem schoss er sogar ein Tor für die kanadische Nationalmannschaft - bei insgesamt 10 Einsätzen.
    Wir begrüßen Randy bei den Veilchen und freuen uns schon auf seine Sprinteinlagen. Möge er bereits heute der Mannschaft zum Sieg verhelfen."


    Hoffentlich enttäuscht Bonsu die Zuschauer nicht mit seinen Sprinteinlagen.

  • Wenn TB Berlin schon unseren Schrott einsammelt, sollte man vielleicht mal dort nachfragen ob sie auch fuer Herbert Eder Verwendung haben?

  • Was mich an der Meldung wundert: Manuel Fischer war doch schon in Reutlingen am Start. Hat er nun erneut den Club gewechselt?


    Unabhängig davon, wie die Spieler beurteilt werden, finde ich die Ausdrücke hier zum Teil aber fehl am Platz. Es waren Spieler, die für uns spielten, und es sind und bleiben Menschen, die eben den Regeln des bezahlten Fußballs folgen. Nicht weniger, aber schon gar nicht mehr. Da sind Beleidigungen einfach nicht richtig.

  • Zitat aus der Homepage von Tennis Borussia Berlin:
    ...."Insgesamt kann der antrittsstarke Spieler 63 Spiele in der 3. Liga (7 Tore) und 16 Spiele in der 2. Bundesliga für Eintracht Braunschweig vorweisen. Zudem schoss er sogar ein Tor für die kanadische Nationalmannschaft - bei insgesamt 10 Einsätzen.
    Wir begrüßen Randy bei den Veilchen und freuen uns schon auf seine Sprinteinlagen. Möge er bereits heute der Mannschaft zum Sieg verhelfen."


    Hoffentlich enttäuscht Bonsu die Zuschauer nicht mit seinen Sprinteinlagen.

    Vielleicht hätte er mal zu unserem Mannschaftsarzt Dr. Junkes gehen sollen, der hätte ihm bestimmt „Sprinteinlagen“ verordnet - maßgefertigt vom Orthopädietechniker :D

  • Was mich an der Meldung wundert: Manuel Fischer war doch schon in Reutlingen am Start. Hat er nun erneut den Club gewechselt?


    Unabhängig davon, wie die Spieler beurteilt werden, finde ich die Ausdrücke hier zum Teil aber fehl am Platz. Es waren Spieler, die für uns spielten, und es sind und bleiben Menschen, die eben den Regeln des bezahlten Fußballs folgen. Nicht weniger, aber schon gar nicht mehr. Da sind Beleidigungen einfach nicht richtig.

    oh man
    Dann lies doch das Wochenmagazin der Waldorfschule
    Oder geh mit Herbert was essen
    Dann könnt ihr zusammen heulen

  • Bonsu und Fischer gehören nun mal zu den größten Flaschen, die ich jemals im FCH-Trikot gesehen habe. Es ist immer wieder erstaunlich, wo solche unfähigen Spieler unterkommen. Ein Hoch auf den Manager, der wird bestimmt bald von Goldman & Sachs abgeworben, denn er ist eine absolute Koryphäe.

  • Ein Berufsfußballer, der über einen längeren Zeitraum eine solche "Leistung" abgerufen hat, darf man für mein Empfinden durchaus als Pfeife oder Flasche titulieren; das muss ein Profi schon verkraften. So dünn besaitet darf man in meinen Augen dann auch nicht sein. Alles was unter der Gürtellinie ist, muss dann auch nicht sein; gerade Fischer wird wohl nicht absichtlich schlecht gespielt haben. Dem Bonsai-Edwin spreche ich allerdings sogar den Willen ab. Aber auch das ist wie immer rein subjektiv.

  • Ein Berufsfußballer, der über einen längeren Zeitraum eine solche "Leistung" abgerufen hat, darf man für mein Empfinden durchaus als Pfeife oder Flasche titulieren; das muss ein Profi schon verkraften. So dünn besaitet darf man in meinen Augen dann auch nicht sein. Alles was unter der Gürtellinie ist, muss dann auch nicht sein; gerade Fischer wird wohl nicht absichtlich schlecht gespielt haben. Dem Bonsai-Edwin spreche ich allerdings sogar den Willen ab. Aber auch das ist wie immer rein subjektiv.

    Kurz gesagt: Beide sind einfach schlechte Fußballer.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich fand Edwini-Bonsu und Fischer nicht in allen Spielen schlecht. Aber es stimmt, sie waren sicherlich im Großen und Ganzen nicht einmal Mittelmaß der Regio. Aber, sie als "Schrott" zu bezeichnen - und auf den Eintrag bezog sich meine Äußerung und nicht auf die Frage, ob sie gute oder schlechte Spieler sind -, finde ich nicht in Ordnung. Sie haben bestimmt nicht absichtlich schlecht gespielt. Auch Edwini-Bonsu nicht. Sie können eben nicht mehr. Dann ist es aber nicht ihr Fehler, wenn sie der Verein und die damals Verantwortlichen verpflichtet haben.


    Sowieso egal. Sie sind weg, neue Spieler sind da, die vergleichsweise mehr können und auch mehr als Team rüberkommen als es die letzten Jahre der Fall war.

  • Und schon haben beide Ihr erstes Tor für TB gemacht.Lustisch......

    Tja, wenn der Trainer nicht Bully heißt und dementsprechend mit System gespielt wird, klappts sogar bei denen mit dem Tore schießen lol lol chainsaw growup modo

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".