Waldhof setzt Dais vor die Tür

  • Hätte Brandungsherby Eder das mal mit Bully rechtzeitig gemacht, wären wir jetzt nicht in der Ederliga.
    Andererseits hätten wir dann aber wahrscheinlich unsere jetzige Mannschaft + Trainer so nicht zusammen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Haette Luginger Lust sich auf den Schleudersitz in Mannheim zu setzen? Ein Wechsel dorthin wuerde ihm wenig bringen. Die spielen doch nur eine Etage hoeher als wir, und der Aufstiegszug ist fuer den SVW doch schon fast abgefahren.

  • Haette Luginger Lust sich auf den Schleudersitz in Mannheim zu setzen? Ein Wechsel dorthin wuerde ihm wenig bringen. Die spielen doch nur eine Etage hoeher als wir, und der Aufstiegszug ist fuer den SVW doch schon fast abgefahren.

    Stimmt auch wieder. Musste nur reflexartig an Herrn Hock denken, der in der ersten Regio Saison nach Kassel wechseln durfte, weil er eine "Vereinbarung unter Männern" mit Us-Herbert hatte, jederzeit wechseln zu dürfen. Und rein vom Namen her ist der SVW schon eine Adresse...

  • Hoffen wir mal, dass Monnem keine Lust auf Luginger hat....


    ...besser wäre es, zu hoffen, daß luginger keine lust auf monnem hat.


    mfg: vandersaar

  • Bei 7 Trainerstationen in 14 Jahren kann man Jürgen Luginger nicht unbedingt als besonders wechselfreudigen Trainertypen bezeichnen, zumal die meisten Arbeitsverhältnisse auch nicht auf seinen Wunsch hin beendet wurden.
    Da er in Homburg bereits jetzt ein (aufgrund der Leistung durchaus gerechtfertigtes) recht gutes Gehalt bekommen dürfte und er zumindest für den Rest der Saison und auch in die nächsten Saison hinein zunächst mal in aller Ruhe arbeiten kann, warum sollte er dann einen wahrscheinlich auch nicht viel besser dotierten Risikoauftrag mit offenem Ausgang bei einem anderen Verein annehmen?

  • Isses jetzt schon so weit, dass sich hier Gedanken gemacht wird, weil irgendwo im Umkreis von 100km ein Trainer entlassen wird? Was denn los mit euch? Ihr steigert euch da bißchen in was rein, kann das sein? Wird Zeit, dass wir zurück in der Regionalliga sind und echt Probleme auf uns zukommen, nicht nur ausgedachte...