Vertragsverlängerung Jürgen Luginger

  • 2 Vorschläge meinerseits: Trares oder Lottner!!!!!!!

    Lottner wäre motiviert bis in die Zehenspitzen, um es Saarbrücken zu zeigen!!!!!!!!!!

    egal wer von den zwei, so lange wir so eine Führungetage haben die mit Absicht immer alles versauen wird uns der beste Trainer der Welt nicht helfen können. Weder Trares, lottner, Klopp usw. Was bringt es Geld für solche Trainer auszugeben wenn man gekonnt und bewusst nicht aufsteigen will!!!

  • Ich würde mal unseren ehemaligen Spieler Daniel Jurgeleit in Spiel bringen. Er hat bei Weiche Flensburg gute Arbeit geleistet. Hoffe wir bekommen noch Ablöse für Luginger... aber wir kennen ja Eder

  • der Vertrag wurde aufgelöst, dann gibts keine Ablöse, aber wir Saarländer müssen zusammenhalten !

    Können ja Kiefer in Elversberg rauskaufen und nochmal 84000 Euronen ablatzen !


    Danke für nichts .Eder raus ! stick

  • Joa, Saison noch gar nicht da und schon hängen wir stimmungstechnisch wieder da wie Jesus am Karfreitag. Das nenne ich doch mal “Final Ederisation“! Egal wer kommt, die Maßgabe dürfte wohl heißen: Oben mitspielen, aber bloß nicht aufsteigen! Machen wir es uns also noch ein paar Jahre gemütlich zwischen Bodensee und Baunatal!

  • egal wer von den zwei, so lange wir so eine Führungetage haben die mit Absicht immer alles versauen wird uns der beste Trainer der Welt nicht helfen können. Weder Trares, lottner, Klopp usw. Was bringt es Geld für solche Trainer auszugeben wenn man gekonnt und bewusst nicht aufsteigen will!!!

    Trares

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Der hat doch bereits verlängert.

    Klar hatte er verlängert - damals war J. Luginger aber noch Trainer und wohl auch an den guten Gesprächen zur Verlängerung beteiligt. Nicht auszuschließen, dass er trotz Vertrag die Sache evtl. überdenkt.

    Würde zu unserem Schlamassel passen...

    Homburger Lach -u. Schießgesellschaft...

    Über dem :FCKFCS) lacht die Sonne, über uns die (Fußball)welt...

    Bin immer noch bedient von diesem Sch..tag


    Vielleicht sollte man Tabula rasa machen und dem TuS Haltern nacheifern-dann wäre Ruhe..

  • Ich glaube, es wird allmählich Zeit, dass Herr Eder die Karten auf den Tisch legt,

    damit wir wissen, woran wir in ser nächsten Saison sind.

    Kurz vor Mechtersheim, Gonsenheim und Wiesbach wahrscheinlich.

  • denk ich an den fc homburg in der nacht,


    dann hab ich etwas falsch gemacht!


    ...gute nacht!

  • es ist schon alles irgendwie bedenklich. unprofessionell und planlos. es findet überhaupt kein kvp statt- kontinuierlicher verbesserungs prozess.

    ...hilflos... scheint mir und prozesse voller resigantaion.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Eines ist aus meiner Sicht unheimlich wichtig: Schnellschuss bei der Trainerwahl NEIN, aber lange darf es nicht dauern! Ein Spieler wechselt zu einem nicht unerheblichen Teil wegen eines Trainers und dessen Konzept zu einem Verein! Wir sind da schon unter Druck, finde ich!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Hoffe inständig , das die Führungsriege bald ausgetauscht wird. Aber das wird wohl nie passieren, warum auch immer und von alleine wird u.a. Eder nicht gehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

  • Das Regio-Journal schreibt :


    Der FC Homburg äußerte sich mit knappen, emotionslosen Worten: „Trainer Jürgen Luginger hat kurzfristig um die Auflösung seines laufenden Vertrags beim FC 08 Homburg gebeten. Der Verein hat diesem Wunsch entsprochen und den bis Juni 2021 laufenden Kontrakt am Mittwochmorgen aufgelöst“, teilten die Homburger mit.


    Emotionslosen Worten.... Mit was sollen sie sonst antworten? Etwas mit ": Lugi, altes Haus, prima, dass Du uns einen Tag vor Trainingsauftakt plötzlich verlässt. Hier nimm noch ne Kiste Latschenkiefer für unsere blau-schwarzen Freunde mit." ..... Manchmal kommt so ein Zeitpunkt in deinem Leben, da denkst du dir... Planet der Affen wär echt ne tolle Alternative... pillepalle

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Ich weiß nicht, was einige hier haben. Den Zeitpunkt halte ich nicht für ungünstig. Derzeit kann an dem Team noch etwas verändert werden. Egal wer neuer Trainer wird, er hat ein gutes Budget und kann auch neue Motivation bringen.


    Von Luginger bin ich enttäuscht. Dachte nicht, dass er so doof ist und nach SB geht. Alle Argumente, die hier kommen, überzeugen mich nicht. Der Schritt bleibt aus meiner Sicht charakterlos und rein aufs Geld fixiert. Soll er es tun. Ich fand seine Arbeit bei uns gut. Aber es war auch klar, dass es mal eine Nach-Luginger-Zeit geben wird. Stellen wir uns einfach drauf ein. Ich sehe das positiv. Veränderung bringt auch Neues, und das ist meist spannend.


    Wenn er einzelne Spieler mit zum FCScheiße zieht, dann soll es so sein. Spieler kommen, Spieler gehen...


    Ich bin auf die neue Saison dennoch gespannt. Eventuell werden wir ja alle positiv überrascht.


    Forza FCH!!!

  • Ich weiß nicht, was einige hier haben. Den Zeitpunkt halte ich nicht für ungünstig.

    Der neue Trainer muss ja nur erkennen, was das Rumpf-Team taugt und die Resteposten des Transfermarktes aufkaufen, denn ambitionierte Spieler wollen sowieso nicht kommen. Schon läuft alles wie geschmiert...