3.Liga: Relegation 2018 – Aufstiegsspiele ausgelost

  • Hab ich mir auch gedacht. Wer bescheißt, der fliegt ( wenn auch zeitlich verzögert)...
    Wenn jetzt PS aufsteigt, hat Gerechtigkeit gesiegt.. :D :FCH4)

  • SB = kein Pokal, nix Aufstieg, Top-Spieler gehen. Sieht dunkel aus. Für uns ein schönes Derby, aber sicher kein Konkurrent um den Aufstieg. Dort wird Tristesse einkehren.


    Waldhof = dort hängt der Haussegen ja eh schon länger schief. Einen Spieler haben wir schon abgeworben und finanziell die Muskeln spielen lassen. Noch können die es schaffen, aber gegen die von dem Russen finanzierte Kacktruppe aus Krefeld werden die es nicht schaffen.


    Regio Südwest: Koblenz dann weg. So what. Kann die eh nicht besonders leiden. Aber wären eh nur Kanonenfutter. Kassel runter und dass ist nach der Insolvenzverschleppung auch richtig so! Drücke dem FKP in der Relegation die Daumen.


    Meiner Meinung nach wird die Regio in der Spitze schwächer sein. Freiburg, evtl Mainz und OFC die man auf dem Schirm haben muss. Der FCH hat durchaus Chancen auf den Durchmarsch. Je nachdem was man an Geld ausgeben will.

  • Mich würde es sehr freuen wenn Mannheim & Landeshauptdorf drin bleiben würden, ich würde mich auf schöne Derbies freuen und am Ende steht dann hoffentlich Homburg ganz oben, das wäre doch mal was.

  • SB = kein Pokal, nix Aufstieg, Top-Spieler gehen. Sieht dunkel aus. Für uns ein schönes Derby, aber sicher kein Konkurrent um den Aufstieg. Dort wird Tristesse einkehren.

    Deine Prognose in allen Ehren, aber die Sb'ler werden, sollten sie den Aufstieg nicht noch schaffen, mit Sicherheit alles tun um den direkten Aufstiegsplatz zu erreichen. Und egal wieviel Geld wir ausgeben, Sb wird locker 2 Millionen mehr ausgeben. Die werden eine gute Mannschaft auf dem Platz haben. Die abzuschreiben halte ich für falsch.

  • Stimmt, Kassel damals Meister aber Elversberg als Zweiter aufgestiegen. Im Jahr darauf kaempfte Kassel als Titelverteiger gegen den Abstieg.
    1.FCS und Waldhof sind aber andere Hausnummern was das Geld betrifft. Darum werden die auch naechste Runde wieder oben mitspielen, sollte es jetzt mit dem Aufstieg nicht klappen.

  • ...der saarländische leuchtturm wird morgen gegen eine wand anrennen- damit meine ich aber nicht die sechzger abwehr, sondern die gluthitze.


    die birnen werden roter und roter, die augen quellen immer mehr hervor- und plötzlich hat patrick schmidt seinen großen auftritt:


    klares "rot" wegen einer linienrichter-watsch´n!


    hernach is endgültig a rua- um es einmal im sprachgebrauch der großdörflichen eingeborenen zu formulieren...


    anschließend bekommen noch die ausflippenden "fans" eine abreibung von den berüchtigten münchner sheriffs- und das denkwürdige waterloo ist perfekt!


    zurück kommt dann der ganze tross wie frischgebadete pudel.


    ...paßt scho´!

  • Was ein saublödes Ding lol lol monster


    1860 aber viel zu harmlos. Die spielen zu Hause mit einer Führung im Rücken. Da musst du ganz anders auftreten
    .
    Jetzt reisst euch Mal zusammen :!: :!: :cursing: .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • So, alles wie gehabt: Derby gegen den Leuchtturm und der bekannte Megastau um den diesmal direkten Aufstiegsplatz. Mal gespannt, wie fett die Chaotenvorstellung gegen Uerdingen bestraft wird. Vielleicht mal 5 Spiele ohne Zuschauer....
    Immerhin haben die Insolvenzverschlepper der letzten Runde jetzt ihre gerechte Strafe erhalten.


    Wird eine Saison mit vielen interessanten Spielen für uns, die mit gesichertem gehobenen Mittelfeld enden wird ( realistisches Ziel), oder evtl. auch mehr?


    :TOR1) :FCKFCS)

  • Spiel in Mannheim musste beim Stand von 1:2 wegen Pyro abgebrochen werden. Je nach dem welche Seite fuers Pyro verantwortlich war, wird der Aufstieg jetzt wohl am gruenen Tisch entschieden.
    1.FCS darf jetzt noch mal eine Runde Regionalliga drehen und Hessen Kassel muss absteigen. TUS Koblenz kann sich jetzt aufs Stadtderby in der Oberliga gegen TUS RW freuen, sollte es beim 2:1 Sieg fuer Uerdingen bleiben.

  • Quelle: t-online.de
    Spielabbruch! Pyro und Polizei bei Mannheim gegen Uerdingen


    27.05.2018, 16:25 Uhr | sid

    Polizeieinsatz auf der Tribüne: Die Partie zwischen Mannheim und Uerdingen wurde zum Skandalspiel. (Quelle: imago)


    Es sollte das Rückspiel in der Relegation werden und endete im Chaos. Am Ende musste auch die Polizei einschreiten – weil auf den Rängen die Lage eskalierte.
    Das Relegations-Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga zwischen Waldhof Mannheim und dem KFC Uerdingen ist beim Stand von 2:1 für Uerdingen abgebrochen worden. Grund dafür sind Rauchbomben, Raketen und Böllerschüsse auf den Tribünen des Mannheimer Carl-Benz-Stadions.
    Schiedsrichter Patrick Ittrich unterbrach das Fußballspiel am Sonntag nach 82 Minuten zunächst und wartete einige Minuten auf dem Feld. Weil immer wieder neue Knallkörper von Mannheimer Anhängern gezündet wurden, beorderte Ittrich die Spieler nach 89 Minuten in die Kabinen. Dann wurde die Partie abgebrochen.
    Chaos auf den Tribünen: Schon während einer Choreo der Mannheimer Fans zog Rauch auf. (Quelle: imago)


    "Dem Verein tut es leid"
    "Das gehört natürlich nicht zum Sport, zum Fußball dazu. Es gibt immer wieder Leute, die so was machen. Es tut mir leid, dem Verein tut es leid", sagte Mannheims Sportchef Jochen Kientz dem SWR.




    Einige Deppen lernen es nie. Lasst euch einweisen!!! Solche Leute haben im Stadion nichts zu suchen minigun assaultrifle chainsaw rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Als Neutraler Betrachter und frei von jeglichen Antipathien, muss ich sagen, dass mir SB von
    der Spielanlage besser gefallen hat als 1860. Gescheitert sind sie an Unzulänglichkeiten einiger
    ihrer Spieler.

  • O.k., Waldhof Fans waren die Verantwortlichen. Darum wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit beim Uerdinger Aufstieg bleiben.