3.Liga: Relegation 2018 – Aufstiegsspiele ausgelost

  • Wenn nicht in VK, dann bei uns? Kaiserlinde zu klein( bestimmt über 15000 Zuschauer..), Ellenfeld zu sanierungsbedürftig, Betze zu teuer.
    Dann kann der Homburger Zuschauer erleben, wie eine bayerische Rasur gemacht wird...
    :D :D :FCKFCS) :FCKFCS)

  • Oder der Filmindustrie als Hintergrund fuer Kriegs- und Katastrophenfilme anbieten.

  • Ist der Auswärtsblock in VK nicht irgendwie auf knapp 1000 Gästefans limitiert? Das würde ja im Leben nicht reichen... die 60er werden mit Sicherheit 10.000 mitbringen wollen :D

    ...die haben doch da hinter dem tor probegrabungen gemacht, und wollen nun weitere stehränge freilegen, die bisher zugeschüttet waren (angeblich noch aus der römerzeit!?)...


    mfg: vandersaar

  • in China gibts kein Reis mehr seit der Dicke da war,
    haben ihn heimschicken müssen, sonst gäbs jetzt
    `ne Hungersnot ! lol

    Dafür plündert Bully jetzt sämtliche Imbissbuden, Restaurants, Supermärkte etc. in Spiesen und Umgebung cookie popcorn lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das macht er schon über 40 Jahre dort...

    Er traegt halt zum wirtschaftlichen Aufschwung der Schnellimbissindustrie in Spiesen bei.

  • Hoffentlich entsteht hier keine falsche Erwartungshaltung. Wir kommen gerade aus der Ederliga, da sollten wir jetzt noch nicht an einen Aufstiegsplatz denken. Das wäre vermessen. Unsere Platzierung nächste Saison ist mir eigentlich erstmal egal (solange kein Abstiegsplatz lol , wovon ich aber nicht ausgehe). Ich will nächste Saison einfach eine Mannschaft sehen, die schönen Fußball spielt und einen weiteren Schritt nach vorne macht in ihrer Entwicklung.Daher hoffe auch ich, dass sich 1860 durchsetzt.
    Mit einem Aufstieg in Liga 3 sollten wir uns frühestens ab der Saison 19/20 beschäftigen.
    1860 trägt grün. Das macht sie doch gleich Mal sympathisch ^^ . Und nach 40 Sekunden das wichtige Auswärtstor.

    Habe keine ueberhohen Erwartungen fuer die kommende Saison. Sehr guter Mittelfeldplatz ohne Abstiegssorgen wuerde mir schon reichen. Denke aber auch schon an die Saison 19/20. Dann sollte aber schon etwas mehr fuer uns drin sein. Daher waere es gut wenn sich bis dahin die Konkurrenten um den Aufstiegsplatz nach oben verabschiedet haetten.
    Aber wie es im Moment aussieht wird wohl der 1.FCS in der naechsten Runde wieder mit uns die Klinge kreuzen. Vielleicht setzt sich aber Waldhof durch, dann waeren zumindest die schon mal weg.

  • Scheiß auf die zahnlosen Hauptsache die werden hoffentlich mal so richtig bluten in München.
    Nächstes Jahr können wir denen zeigen wer die Nummer 1 im Saarland ist.
    Wenn man aufsteigen will muss man jeden schlagen von daher freuts mich wenn die drin bleiben.
    Bringe es nicht übers Herz denen etwas zu gönnen

  • Welch eine Genugtuung!!! Nix Pokal, nix dritte Liga, nix Ludwigsparkstadion. Nix Behrens , Schmidt. Die steigen in einem Jahr auch nicht auf.

  • Mal alle Antipathien bei Seite geschoben: das war ein starkes Spiel; von beiden Seiten.
    Wäre Behrens nicht so früh vom Platz geworfen worden, hätte das auch anders ausgehen können.
    Und gerade deshalb muss ich SB meinen Respekt für die gezeigte Leistung aussprechen, auch wenn es schmerzt, so etwas schreiben zu müssen

  • Der Waldhof verliert 1:0 gegen Uerdingen. Jetzt muss halt zu Hause ein Sieg mit 2 Toren Unterschied her. Schwer aber nicht unmöglich.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich habe nur die zweite HZ im Stream gesehen. Die Mannheimer spielten meiner Meinung nach etwas ideenlos. Vermutlich wollten sie nur auf Remis spielen? Wie auch immer, nach Lage der Dinge wird Kassel in die Hessenliga absteigen. Inso-Verschleppung, ihr wisst schon... Jetzt bekommen sie die Quittung, so hart es auch klingen mag.