Wer bleibt, wer geht, wer kommt?? Mannschaft für die Regionalliga

  • Bohl muss Halle verlassen. Würde passen. Gutes Alter, Saarländer...holt den nach Hause. Spielt die Position von di Gregorio. Da und im Sturm muss dringend gehandelt werden. [url='https://mobil.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/hfc-duo-ohne-chance-starostzik-und-bohl-sollen-im-winter-gehen-31534390?originalReferrer=https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-18-19/thread/forum/370/thread_id']HFC-Duo ohne Chance: Starostzik und Bohl sollen im Winter gehen | MZ.de[/url]
  • In Anbetracht der Kadergröße und der Tabellensituation würde ich im Winter NICHT auf Einkaufstour gehen. Ggf. bereits den Markt für die neue Saison sondieren und frühzeitig - also im April -kaufen. Anders sieht's aus, wenn wir noch fettes Verletzungspech bekommen sollten... :TOR1)
  • Naja ich sehe das etwas anders, würde einen Transfer im Winter nicht ausschließen. Ich finde das Telch nicht das Format hat als Stammsechser auf diesem Niveau 90 Minuten lang durchzuplotzen. Alleine im Anbetracht auf die Verletzung von di Gregorio kann man da schon reagieren. Weiterhin vielleicht jemand kreatives auf der 10? Es sind ja nicht immer die Stürmer die Tore schießen müssen. Wenn man sich Spiele wie gegen Dreieich anschaut, fehlen oft die Ideen um diese für sich zu entscheiden. Ein torgefährlicher 10er und /oder ein 6er würden uns schon gut tun. Nur wenn es der Markt hergibt und der Spieler zu uns passt. PS. Warum nicht Daniel Bohl ;) ! Wenn er seine Profilaufbahn wieder einläuten möchte, dann hätte er zu Hause die Möglichkeit dazu.
    [b][align=center][size=14][color=#006600]Support your local Team[/color][/size][/align] [align=center][size=8][color=#FF0000]Tradition bewahren[/color][/size] :!: [/align][/b]