SV Elversberg

  • Ist schwer anzuerkennen, aber die SVE macht im Moment nahezu alles richtig.

    mutige Entscheidung, denn

    Blacha stand bis zur vergangenen Saison als Mittelfeldspieler für den SV Meppen in der 3. Liga auf dem Platz!


    David Blacha steigt als Scout bei der SVE ein - SV 07 Elversberg
    Die SV Elversberg stellt sich zur neuen Saison auch neben dem Platz im sportlichen Bereich breiter auf und verpflichtet den 32-jährigen David Blacha als neuen…
    sv07elversberg.de

  • es ging mir nicht um die Einsatz-Zeiten,

    sondern um die Jahre, wie lange der Spiler im Verein ist,

    hatte da mal was gelesen, kann aber keine Regel per google finden

    Ich finde in der Spielordnung überhaupt nichts. Einzige Vorgabe, die gibt es aber schon länger, sind 12 Vertragsspieler mit deutschem Pass. Zu U23 finde ich überhaupt nichts. 🤔

  • die sind uns mittlerweile in allen Belangen um Lichtjahre voraus. Aber wirklich in allem...

    Die haben Joshi und wir nciht. Merkst du wieso?! lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ihr hattet mal Duss, und dessen Videos waren vortrefflich.

    Und ihr den da lol


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ihr den da lol

    Der ist doch mittlerweile verstorben

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nein ist er nicht, kenne ihn sehr gut. Habe ihn beim letzten Heimspiel noch getroffen.

    Ok, zu mir sagte jemand aus SB Kreisen, dass Mr. Schweinegeil verstorben wäre.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dass Elversberg jetzt mittlerweile zwei Ligen hoeher spielt als wir ist die Schuld unserer eigenen Vereinfuehrung. Darum habe ich auch keinen Hass auf Elversberg, sondern wuensche denen fuer die kommende Saison alles Gute. Allerdings war der Durchmarsch von der RL in die 2.Liga ein riesengrosser Schritt fuer diesen kleinen Verein. Darum wird es fuer Elversberg sehr schwer werden die Klasse zu halten.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wann ist eigentlich bei denen Trainingsauftakt ? hmm Frage nur weil ich bei Joshua Koch, kurz @UnserJoshi gelesen habe, dass er den Trainingsauftakt der Elfen mit einer Drohne inkl.8K Cam und Exclusivem Livekommentar auf seinem 4K Handy streamen will, da muss ich vorher noch Ressourcen freischöpfen, nicht das unser Internet zusammenbricht phatgrin

  • Wann ist eigentlich bei denen Trainingsauftakt ? hmm Frage nur weil ich bei Joshua Koch, kurz @UnserJoshi gelesen habe, dass er den Trainingsauftakt der Elfen mit einer Drohne inkl.8K Cam und Exclusivem Livekommentar auf seinem 4K Handy streamen will, da muss ich vorher noch Ressourcen freischöpfen, nicht das unser Internet zusammenbricht phatgrin

    heute 10 Uhr in IGB

  • Danke, da wird das bei Joshi wohl nicht hingehauen haben, ausser er hat rechtzeitig hitzefrei in seiner Schule bekommen 8) 8) 8)

    Man mag es ja nicht für möglich halten, aber irgend einer hatte sein FB Profil gefunden und gepostet.
    Ich glaube in die Schule geht er nicht mehr, wenn ich sehe, dass er angeblich 1997 geboren wurde. Wenn das stimmt... würde der ja auf die 30 zu gehen, auch wenn vom Verhalten ich eher denke, dass er 2007 geboren ist statt 1997...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner