SV Elversberg

  • Ich bin kein Elversberger Fan, aber ich schaue gerne denen zu, was dort passiert, das ist alles.

    Daß hier in Homburg geschlafen wird, tut mir schon seit Jahrzehnten unheimlich weh, aber ich darf mir Spiele von der Konkurrenz anschauen, davon lebt der Sport. Wieso schadet jeder Sieg von denen uns? 😂😂😂

  • Ich bin kein Elversberger Fan, aber ich schaue gerne denen zu, was dort passiert, das ist alles.

    Daß hier in Homburg geschlafen wird, tut mir schon seit Jahrzehnten unheimlich weh, aber ich darf mir Spiele von der Konkurrenz anschauen, davon lebt der Sport. Wieso schadet jeder Sieg von denen uns? 😂😂😂

    Ich glabue Mr.S hat da :FCKFCS) gemeint

  • Das ist doch Unsinn. Seit wann muss ich Konkurrenten was gönnen? Soll ich jetzt Saarbrücken auch den Aufstieg gönnen oder was? Insbesondere jeder einzelne Sieg von denen, schadet unserem Verein. Hat nix mit einem Respekt vor der Arbeit die da geleistet wurde zu tun. Den habe ich sicherlich. Aber irgendwas gönnen? Diesem arroganten Verein von Unsympathen? Mit Nachteilen für den FC Homburg?

    Wenn du gerne auf den Elversberg Bandwagon aufspringen möchtest, mach das. Machen ja auch genug andere. Viel Spaß euch. Aber versuch nicht, dich hier mit solchen Kalendersprüchen zu rechtfertigen. Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen. Hier im Forum bist du falsch um dir Absolution zu holen.

    Wenn wir Nachteile durch die derzeitige Elversberger Erfolgswelle haben, dann sind nicht die Schuld, sondern die "Macher" bei uns im Verein in den letzten 25 Jahren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Saarbrücken nimmt uns in gewissem Maße Zuschauer weg, ebenso wie Kaiserslautern in größerem Maße. Das ist nix Neues. Aber jetzt tut das auch Elversberg. Jeder Erfolg ihrerseits ist ein Schaden für uns. Die Kategorie "deren Schuld" gibt es für mich im Bezug auf den FC Homburg nicht. Wir sind Konkurrenten. Um Zuschauer, Sponsoren und Medieninteresse. Die stellen sich gut an, wir nicht. Die versuchen ja nicht uns kaputt zu machen, sondern erfolgreich zu sein. Dennoch sind sie ein Konkurrent, wenn auch ein uns enteilter, und da schieße ich mir ja lieber ins Knie, als denen den Erfolg zu gönnen. Ich steh da immer noch auf unserer Seite. Und ihnen etwas nicht zu gönnen ist gerade bei diesem Verein ziemlich leicht.

  • Geht hier irgendjemand heute Elversberg schauen?

    Höre das immer öfter das auch Homburger nach Elversberg fahren.


    Ich bin mal gespannt ob es A) ausverkauft ist und B) wie beide Mannschaften aus der Winterpause kommen.

  • Geht hier irgendjemand heute Elversberg schauen?

    Höre das immer öfter das auch Homburger nach Elversberg fahren.


    Ich bin mal gespannt ob es A) ausverkauft ist und B) wie beide Mannschaften aus der Winterpause kommen.


    Geht hier irgendjemand heute Elversberg schauen?

    Höre das immer öfter das auch Homburger nach Elversberg fahren.


    Ich bin mal gespannt ob es A) ausverkauft ist und B) wie beide Mannschaften aus der Winterpause kommen.

    Ich schaue mir die nicht an....

  • Ich schaue mir immer die Konkurrenz und andere Ligen an, sonst wäre es wirklich langweilig in meinem Fußball leben. Aber wir sollten wirklich auf uns selbst schauen und die Hausaufgaben machen, damit es endlich mit dem Aufstieg klappt, sonst schauen wir weiter nur auf die anderen.

  • Ich bin mal gespannt ob Elversberg heute etwas reißt gegen heimschwache Rostocker.


    Tippe 2:1 Elversberg

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung hier nicht, wegen Elversberg oder Lautern. Mir ist es scheiß egal ob die verlieren oder gewinnen, ich bin FC 08 Homburg Fan und das zählt. Denkt ihr wirklich die machen sich Sorgen um uns? Schadenfreude ist bei mir nicht mehr drin, den es kann jeden treffen, haben wir bei eigener Haut erlebt, leider.

  • Solange Elversberg in der 2.Liga spielt, treten die nicht im Saarlandpokal an. Das ist schon mal ein Vorteil fuer uns und ein guter Grund auf den Elversberger Klassenerhalt zu hoffen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Solange Elversberg in der 2.Liga spielt, treten die nicht im Saarlandpokal an. Das ist schon mal ein Vorteil fuer uns und ein guter Grund auf den Elversberger Klassenerhalt zu hoffen.

    Herbert bist du's?


    Das ist doch genau seine Taktik in der Liga. Wir warten bis alle, die aufsteigen wollen, aufgestiegen sind und dann können wir das ja konkurrenzlos machen.


    Zu denken, es wäre gut für uns, wenn die Elven in der 2. Liga spielen, weil wir dann vielleicht alle 4 Jahre ein Spiel vor 5000 Zuschauern haben, ist schon sehr kurzsichtig. Das Ziel muss es sein, in der dritten Liga auf Augenhöhe zu kommen. Auch wenn das im Moment völlig unrealistisch erscheint.

  • die Elversberger sind an uns in allen Belangen um Lichtjahre vorbeigezogen. So siehts aus.

    Wir sollten jetzt mal gucken, dass wir dieses Jahr aufsteigen und in allen Bereichen nachlegen.