SV Elversberg

• Official Post

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

crazy crazy

Mischel, Hutzel, Jupp und Hansi - "Die vier, die glaubten, mit einem unerfahrenen Jugendtrainer den Aufstieg schaffen zu können"

Ein Drama in (grün-weiß-)unendlich vielen Akten

• Ich habe auch nichts gegen Elversberg. Das wir jetzt zwei Ligen unter denen spielen, ist bestimmt nicht die Schuld der Elven.

Schwarz, Hutzel & Waldmichel RAUS!

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."

• Joshi mit der gelben Auswärtsmatte, der Schlecker-Tönung “Honigmelone”. Hat anscheinend drei Spieltage gebraucht bis auf seiner Station ankam, dass die neue Saison wieder läuft, aber umso besser für den Zuschauer, dass der Elversberger Abstieg ab jetzt mit ihm etwas unterhaltsamer wird.

Edited once, last by Ambrosini ().

• Gute Arbeit sollte belohnt werden, ich bin dafür daß die Elversberger die Liga halten. Und wir werden nur rumheulen, weil wir nichts erreichen.

Die gute Arbeit wurde ja belohnt. Ansonsten wäre die SVE nicht Zweitligist. Um das zu bleiben, braucht es aber sehr, sehr gute Arbeit und an der habe ich schon zum Ende letzter Saison gezweifelt.

Homburg taugt da nicht mehr zum Vergleich. Der ehemalige Bundesligist ist das Zentrum der Vetternwirtschaft und hat keine sportliche Bedeutung mehr. Daran ändert auch der Kassenfüller gegen Darmstadt nichts. Die Leute haben keine Lust mehr auf Kowollik und Co... Das hat doch die Zuschauerzahl gestern bewiesen.

• Die gute Arbeit wurde ja belohnt. Ansonsten wäre die SVE nicht Zweitligist. Um das zu bleiben, braucht es aber sehr, sehr gute Arbeit und an der habe ich schon zum Ende letzter Saison gezweifelt.

Homburg taugt da nicht mehr zum Vergleich. Der ehemalige Bundesligist ist das Zentrum der Vetternwirtschaft und hat keine sportliche Bedeutung mehr. Daran ändert auch der Kassenfüller gegen Darmstadt nichts. Die Leute haben keine Lust mehr auf Kowollik und Co... Das hat doch die Zuschauerzahl gestern bewiesen.

Keine sportliche Bedeutung mehr?

Naja vielleicht für so jemand wie dich der an jedem Spieltag mindestens 10 akredingsbums bekommt und so ein Scheiß.

Für mich hat das was der FCH angeht sportliche Bedeutung auch wenn sie in der Saarland Liga spielen sollten. Ich hab es ja schon mal gesagt du redest nur Scheiß.

• Keine sportliche Bedeutung mehr?

Naja vielleicht für so jemand wie dich der an jedem Spieltag mindestens 10 akredingsbums bekommt und so ein Scheiß.

Für mich hat das was der FCH angeht sportliche Bedeutung auch wenn sie in der Saarland Liga spielen sollten.

so ungern ich das wirklich sage, aber da hat Herr K. leider recht - Homburg interessiert so gut wie niemanden mehr über den Kernbereich mancher Fans (dazu zähle ich Dich mal auf jeden Fall dazu Bernd) hinweg. Das sah man gestern ganz ganz deutlich. Da stehen am Ende noch ca. 30 Fans (handgezählt); viele gingen schon 10 Minuten vor Schluss. In Homburg ist Fussball zu einem (wie hier schonmal jemand schrieb) Preis-Leistungs-Erwartungsspiel geworden. Wenn da nicht die gesamte "Brot-und-Spiele"-Seele befriedigt wird, dann gibt es keine Unterstützung. Wirkliche "Kernfans" sehe ich nicht mehr wirklich. Der Verein an sich verkommt zu einem Witz mit dem Interesse einiger Weniger; das sportliche schliesst sich da nahtlos an. Das ist das Schicksal eines "Stadt"-Vereins, der in sich in den Unterorten einfach gute andere Vereine hat. Wenn dann auch der große Geldhahn irgendwann keine Lust mehr hat, spielt man mit der ersten Mannschaft Saarlandliga.

Egal wie, da hat uns Elversberg (meiner Meinung schon vor längerer Zeit) mit Sieben-Meilen-Stiefeln überholt.

Die werden sich sportlich noch eingrooven und dann packen die den Klassenerhalt. Muss ja nicht als 10. sein - 2-3 überm Stricht reicht ja völlig für die erste Saison.

• so ungern ich das wirklich sage, aber da hat Herr K. leider recht - Homburg interessiert so gut wie niemanden mehr über den Kernbereich mancher Fans (dazu zähle ich Dich mal auf jeden Fall dazu Bernd) hinweg. Das sah man gestern ganz ganz deutlich. Da stehen am Ende noch ca. 30 Fans (handgezählt); viele gingen schon 10 Minuten vor Schluss. In Homburg ist Fussball zu einem (wie hier schonmal jemand schrieb) Preis-Leistungs-Erwartungsspiel geworden. Wenn da nicht die gesamte "Brot-und-Spiele"-Seele befriedigt wird, dann gibt es keine Unterstützung. Wirkliche "Kernfans" sehe ich nicht mehr wirklich. Der Verein an sich verkommt zu einem Witz mit dem Interesse einiger Weniger; das sportliche schliesst sich da nahtlos an. Das ist das Schicksal eines "Stadt"-Vereins, der in sich in den Unterorten einfach gute andere Vereine hat. Wenn dann auch der große Geldhahn irgendwann keine Lust mehr hat, spielt man mit der ersten Mannschaft Saarlandliga.

Egal wie, da hat uns Elversberg (meiner Meinung schon vor längerer Zeit) mit Sieben-Meilen-Stiefeln überholt.

Die werden sich sportlich noch eingrooven und dann packen die den Klassenerhalt. Muss ja nicht als 10. sein - 2-3 überm Stricht reicht ja völlig für die erste Saison.

Das sehe ich genauso aber ich finde das nicht schlimm. Jedem Verein seine gute Zeit. Erst war es in den sechziger Jahren Neunkirchen, dann in den achtziger und neunziger unser FCH, und nun ist es die SV Elversberg. Ich gönne der SVE den Erfolg, werde Mi auch mal Spiele von denen anschauen. Aber ich bleibe FCH und VfB Stuttgart Fan. Egal wo sie spielen. Und Bitte John Die sende mir auf privat Nachricht den Name zu. Ich wüste gern wer mich namentlich anspricht.

• so ungern ich das wirklich sage, aber da hat Herr K. leider recht - Homburg interessiert so gut wie niemanden mehr über den Kernbereich mancher Fans (dazu zähle ich Dich mal auf jeden Fall dazu Bernd) hinweg. Das sah man gestern ganz ganz deutlich. Da stehen am Ende noch ca. 30 Fans (handgezählt); viele gingen schon 10 Minuten vor Schluss. In Homburg ist Fussball zu einem (wie hier schonmal jemand schrieb) Preis-Leistungs-Erwartungsspiel geworden. Wenn da nicht die gesamte "Brot-und-Spiele"-Seele befriedigt wird, dann gibt es keine Unterstützung. Wirkliche "Kernfans" sehe ich nicht mehr wirklich. Der Verein an sich verkommt zu einem Witz mit dem Interesse einiger Weniger; das sportliche schliesst sich da nahtlos an. Das ist das Schicksal eines "Stadt"-Vereins, der in sich in den Unterorten einfach gute andere Vereine hat. Wenn dann auch der große Geldhahn irgendwann keine Lust mehr hat, spielt man mit der ersten Mannschaft Saarlandliga.

Du hast es richtig erklärt. Das Stammklientel, sprich der harte Kern, stirbt langsam aus und der Rest wird rausgeekelt. Da sitzen/stehen dann am Ende wirklich nur noch die, denen egal ist, ob man Tabellenspitze, Keller oder Oberliga kickt. Da muss man allerdings sehr einfach gestrickt sein. Wenn man dann die Wahl hat, Hoffenheim gegen Freiburg zu sehen oder die Reserve der TSG in Homburg vor 800 Zuschauern... Dann spricht wenig für den FC. Leider...

• Du hast es richtig erklärt. Das Stammklientel, sprich der harte Kern, stirbt langsam aus und der Rest wird rausgeekelt. Da sitzen/stehen dann am Ende wirklich nur noch die, denen egal ist, ob man Tabellenspitze, Keller oder Oberliga kickt. Da muss man allerdings sehr einfach gestrickt sein. Wenn man dann die Wahl hat, Hoffenheim gegen Freiburg zu sehen oder die Reserve der TSG in Homburg vor 800 Zuschauern... Dann spricht wenig für den FC. Leider...

Onkellein redet wieder vom rausekeln. Wer sich rausekeln lässt ist im Herzen nie FCH Fan gewesen. Es ist egal ob mein Herzensverein Erfolg hat oder nicht. Entweder ich bin Fan eines Vereins oder nicht. Ganz egal in welcher Liga man spielt. Und das sage ich hier schon die ganze Zeit. Die die nur im Erfolg Fans sind brauchen diesen nur um sich darin zu sonnen.

• Joshi

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Joshi

External Content www.youtube.com

Willkommen in der Realität

Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

• Der direkte Durchmarsch von der RL in die 2.Liga war eine Nummer zu gross fuer Elversberg.

Schwarz, Hutzel & Waldmichel RAUS!

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."