SV Elversberg

  • Gott sei dank ist das arrogante Pack nicht weiter ….


    Würde gern mal ein Weiterkommen von unsern FCH sehen 😐


    Wäre aber auch mal froh wenn wir überhaupt mal wieder dabei bin gehe jetzt schon über 10 Jahre unsern FCH schauen aber bisher nur 2 Teilnahmen am DFB-Pokal miterlebt

  • Lukas Kohler läuft für Ballweiler auf


    VERFASST VON Marc Schaber, 15. August 2021

    Quelle:

    http://www.sc-blieskastel-lautzkirchen.de/

    Für die DJK Ballweiler-Wecklingen gab es am Samstag eine 1:2 Auswärtsniederlage bei der SG Lebach-Landsweiler. Viel mehr als das Ergebnis der Partie sorgte aber die Startaufstellung der DJK für Aufsehen, fand sich dort mit dem gebürtigen St. Ingberter Lukas Kohler doch ein bekannter Name.


    Der 34-jährige Kohler kam erstmals für die DJK zum Einsatz und dürfte vielen Fußballfans ein Begriff sein. Kohler absolvierte seit 2014 insgesamt 180 Spiele für die SV Elversberg und zuvor von 2007 bis 2013 146 Partien für den 1. FC Saarbrücken. Beim 1. FC Heidenheim „war ich 2013 nur ein halbes Jahr, habe es aber nicht wirklich in die Mannschaft geschafft. Das akzeptiere ich, und diese Erfahrung möchte ich auch nicht missen. Mit Heidenheim habe ich übrigens auch den württembergischen Pokal gewonnen“, erklärte Kohler im Mai diesen Jahres in der Saarbrücker Zeitung.


    Kohlers sportliche Vita kann sich sehen lassen: Der Defensivakteur konnte in seiner Karriere unter anderem in zehn Finalteilnahmen sieben Mal den Saarlandpokal gewinnen, spielte fünf Mal im DFB-Pokal und kann in seiner Karriere auf 89 Einsätze in der 3. Bundesliga, 26 Einsätze in der Regionalliga West und 180 Partien in der Regionalliga Südwest zurückblicken und bringt damit viel Erfahrung zu DJK Ballweiler-Wecklingen.


    Das Finale des Saarlandpokals gegen den 1. FC Saarbrücken war in diesem Sommer das letzte Profispiel für Kohler. "Dann freue ich mich auf die Zeit nach dem Profifußball“, sagte der gebürtige St. Ingberter, der während seiner Karriere ein Fernstudium als Sportbusiness-Manager abgeschlossen hat, im Mai diesen Jahres. „Mir war immer bewusst, dass die Fußball-Karriere endlich ist und ich danach etwas Ordentliches machen wollte. Und so kommt es jetzt auch“, sagt Kohler.


    Schon im Mai erklärte er in der Saarbrücker Zeitung aber, dass ein „Neuanfang“ im saarländischen Amateurfußball für ihn denkbar sei. „Ich liebe Fußball und würde schon gerne noch ein bisschen unter den Ball treten. Aber ich muss jetzt zuerst einmal abwarten, wie sich der neue Beruf und die neuen Arbeitszeiten auf mein Leben auswirken", erklärte er damals. Nun geht es für ihn bei der DJK Ballweiler-Wecklingen zur Sache und man darf gespannt sein, wie sich die DJK mit dem prominenten Neuzugang in der Verbandsliga Nordost verkaufen wird.

  • Das war wirklich ein geiles Spiel mit allem was man sich wünschen kann. Elversberg

    ist wirklich ein guter Gastgeber, sogar die 3 Punkte haben sie uns gelassen phatgrin


    Ganzes Spiel, es lohnt sich unter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Und auch hier geht es fleißig weiter mit mit Neuzugängen...


    https://www.regio-sw.de/2021/0…-der-sv-07-elversberg-an/

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Langfristige Vertragsverlängerung mit Luca Schnellbacher

    Ein Zeichen zum frühen Zeitpunkt: Die SV Elversberg und Luca Schnellbacher haben sich auf eine langfristige Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt. Der Vertrag des Offensivspielers, der ursprünglich zum Ende der aktuellen Saison 2021/2022 ausgelaufen wäre, wurde bereits zum jetzigen Zeitpunkt verlängert und läuft vier weitere Jahre bis Ende der Saison 2025/2026.


    Weiter auf: https://sv07elversberg.de/2021…g-mit-luca-schnellbacher/

  • Ein Zeichen zum frühen Zeitpunkt: Die SV Elversberg und Luca Schnellbacher haben sich auf eine langfristige Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt. Der Vertrag des Offensivspielers, der ursprünglich zum Ende der aktuellen Saison 2021/2022 ausgelaufen wäre, wurde bereits zum jetzigen Zeitpunkt verlängert und läuft vier weitere Jahre bis Ende der Saison 2025/2026.


    Das nenn ich mal Planungssicherheit.Da können wir nur von träumen.

    Wann gab es das denn mal bei uns,oder gab es das überhaupt jemals ??