SV Elversberg

  • Was mich an Elversberg wundert die haben nahezu die gleiche Mannschaft wie vor zwei, drei Jahre und die liefern so ab.


    Horst Steffen stand damals auch mal zur kritik wie ist dieser aktuelle Erfolg zu erklären?

    Eventuell spielt die 3.Liga unter ihren Möglichkeiten was meint ihr ?


    Nur an Woltemade wird es doch nicht liegen ?


    Z.z 2:0 mittlerweile

  • @Benjamin R. Ist jetzt nur eine Theorie, aber ich glaube so etwas nennt man dann wirkliche sportliche Entwicklung und hängt irgendwie auch zusammen mit Leuten, die einen Plan haben von dem, was sie tun und wie der Hase generell so läuft….kann mich aber auch irren. Woher soll ich das aus Homburg raus auch kennen oder beurteilen können!?

  • @Benjamin R. Ist jetzt nur eine Theorie, aber ich glaube so etwas nennt man dann wirkliche sportliche Entwicklung und hängt irgendwie auch zusammen mit Leuten, die einen Plan haben von dem, was sie tun und wie der Hase generell so läuft….kann mich aber auch irren. Woher soll ich das aus Homburg raus auch kennen oder beurteilen können!?

    Jahre zuvor war dann Stillstand ?


    Die haben ihr System umgestellt pressen zum Beispiel extrem früh möglich das es daran liegt.

    Sportliche Entwicklung ist zu einfach es muss ja Grunde haben.


    Da 3:0

    • Offizieller Beitrag
    1. Guter Trainer
    2. Sportdirektor
    3. Scout
    4. Vereinsführung, die klar vorgibt, wo es hingehen soll


    Bei uns alles nicht vorhanden.

    1. Guter Trainer
    2. Sportdirektor
    3. Scout
    4. Vereinsführung, die klar vorgibt, wo es hingehen soll


    Bei uns alles nicht vorhanden.

    Wie mehrfach schon gesagt einfach kompetentes Personal überall was man bei uns nur über den Zeugwart sagen kann.


    Da stehen sechs Neuzugänge in der Startformation. Gegen SB übrigens auch schon.


    Dort schlagen die Neuzugänge ein und bei uns sind halt viele Mitläufer dabei.

    Zur SVE kommen Spieler mit Ambitionen zu uns kommen Spieler weil sie wissen dass das Geld pünktlich da ist ob man gut spielt oder nicht.


    Homburg tote Mannschaft mit toten Spielern.

  • Homburg tote Mannschaft mit toten Spielern.

    Na vor allem kommen zu uns Spieler, die mal "gut" waren und dann immer schlechter werden.....

  • In Homburg ist halt kein Druck eijo Homburg ist wie Urlaub und das minimal Ziel wird locker erreicht.


    Manchmal wie ein Albtraum was in dem Verein los ist!

    Unter Omer ,Geidlinger hätte es so etwas nicht gegeben , es war nicht alles richtig aber heute heißt es purer Stillstand .


    Nennt dein Verein um in FC 08 ambitonslos Homburg

  • Schon seltsam wie viele Leute auf den Erfolgszug SV Elversberg springen. Meist die Leute die gegen Red Bull Leipzig Leverkusen Hoffenheim und Wolfsburg sind. Denn da ist kein Unterschied, Mitglieder und Fans haben nix zu melden.

    Druff geschiss. Da würde ich als waschechter Saarbrücker lieber zu euch ins Waldstadion kommen als zu denen ins Dorf.

  • Schon seltsam wie viele Leute auf den Erfolgszug SV Elversberg springen. Meist die Leute die gegen Red Bull Leipzig Leverkusen Hoffenheim und Wolfsburg sind. Denn da ist kein Unterschied, Mitglieder und Fans haben nix zu melden.

    Druff geschiss. Da würde ich als waschechter Saarbrücker lieber zu euch ins Waldstadion kommen als zu denen ins Dorf.

    Wer kann es ihnen verübeln nur Erfolg macht sexy und die Dimensionen passen beim unseren FCH einfach nicht.

  • Schon seltsam wie viele Leute auf den Erfolgszug SV Elversberg springen. Meist die Leute die gegen Red Bull Leipzig Leverkusen Hoffenheim und Wolfsburg sind. Denn da ist kein Unterschied, Mitglieder und Fans haben nix zu melden.

    Druff geschiss. Da würde ich als waschechter Saarbrücker lieber zu euch ins Waldstadion kommen als zu denen ins Dorf.

    Aber als zahlender Gast in Deinem blau-schwarzen Block bitteschön.

    Ah, by the way: wie lange dauert es noch, bis Hartmut zuckt?

    Dann hättet ihr zumindest für den Rest der Saison einen fähigen Trainer. phatgrin(LUGI)

  • Die Zwerge gehen tatsächlich hoch , 1Hz ziemlich ausgeglichen, Krass wie die zulegen können!


    1:0


    Als Saarländer freut mich das wenn ich ehrlich bin .

    Tut dem Saarländischen Fußball gut .

  • So langsam ist es bei jedem angekommen, dass du die Elven besser als unseren FCH findest.

    Melde dich doch bitte dort im fünf Mann Forum an und hole dir am besten eine Dauerkarte für die 2. Liga. Erfolgsfans brauchen die sicher dort auch, um das Stadion ansatzweise voll zu bekommen.

    Respekt an Herr Holzer nach Jahrzehnten hat sich die Geldverbrennung endlich ausgezahlt...trotzdem braucht niemand ein neues Hoffe, RB oder Wolfsburg...


    Wir haben hier das FCH Fanforum und nicht SVE 2 Forum. Es nervt und interessiert niemanden.

  • So langsam ist es bei jedem angekommen, dass du die Elven besser als unseren FCH findest.

    Melde dich doch bitte dort im fünf Mann Forum an und hole dir am besten eine Dauerkarte für die 2. Liga. Erfolgsfans brauchen die sicher dort auch, um das Stadion ansatzweise voll zu bekommen.

    Respekt an Herr Holzer nach Jahrzehnten hat sich die Geldverbrennung endlich ausgezahlt...trotzdem braucht niemand ein neues Hoffe, RB oder Wolfsburg...


    Wir haben hier das FCH Fanforum und nicht SVE 2 Forum. Es nervt und interessiert niemanden.

    Wenn du lesen kannst ist der Post in der Rubrik SV ELVERSBERG

    Keiner kann etwas dafür das der FCH keine Fans mehr hat .

    Das kommt alles nicht von ungefähr, faktisch ist man nur noch die Nummer 3 im Saarland in allen Belangen.


    Endstand 2:0 :)

  • Ihr Buuwe bleiwen locker.Freut Euch über die erneute Niederlage des FCS.

    So ist es, besser steigt die SVE auf als der FCS .