SV Elversberg

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Buuwe bleiwen locker.Freut Euch über die erneute Niederlage des FCS.

    Am Ende sollten die aber schon Vierter werden. Ist wohl leider die einzige Möglichkeit, dass wir nochmal DfB-Pokal erleben dürfen.


    Apropos Pokal: Wir würden dann ja auf alle Fälle gegen einen Erst- oder Zweitligisten spielen. Wäre also theoretisch doch ein Heimspiel gegen die Elfen möglich puke, oder zählen die dann noch als Drittligist, weil die Platzierung aus dieser Saison gilt und zumindest diese Schande bliebe uns erspart assaultrifle?

  • oder zählen die dann noch als Drittligist, weil die Platzierung aus dieser Saison gilt und zumindest diese Schande bliebe uns erspart assaultrifle

    Es zählt die Saison in der du dich als Aufsteiger qualifiziert hast. Deswegen ja auch FCK1 gegen Freiburg.
    Wenn du absteigst, zählst du der Liga 3 entsprechend, wie Aue oder DD.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn du lesen kannst ist der Post in der Rubrik SV ELVERSBERG

    Keiner kann etwas dafür das der FCH keine Fans mehr hat .

    Das kommt alles nicht von ungefähr, faktisch ist man nur noch die Nummer 3 im Saarland in allen Belangen.


    Endstand 2:0 :)

    Vielen Dank, lesen kann ich. Du solltest vielleicht mal an deiner Rechtschreibung und Kommasetzung arbeiten.


    Meiner Meinung nach ist die Rubrik dazu gedacht, wichtige Nachrichten über die SVE zu posten und nicht um einen SVE-Liveticker zu betreiben und sich täglich darüber zu ergötzen, wie geil die Elven doch sind.


    Dafür gibt es die Socialmedia-Accounts des besagten Vereins oder dessen Fanforum.


    Ich wette, ich bin nicht der Einzige hier, den es mittlerweile einfach nur nervt!

  • Und natürlich den FUCK nicht vergessen!

    Elversberg gönne ich das.Trotzdem einmal HOM Fan immer HOM Fan!

    Natürlich Homburg Fan bleibt man immer ich wollte nur damit sagen das Elversberg sympathisch ist ich gönne das denen auch, vorallem dem Trainer .


    Wirklich ein netter Kerl .

  • Vielleicht stolpert der FCS doch noch irgendwie in die 2.Liga.Erschreckend wie leer die Victors war.Der neue Lupa will einfach keine Festung werden….🤔

  • Ich selbst war noch vor einiger Zeit FC 08 Homburg fanatisch, jetzt bin ich in einem Alter wo mir das ziemlich egal ist, wo wer spielt. Sollte Elversberg aufsteigen, ist das ok. Steigt Saarbrücken auf ist mir das auch egal. Was ich auch nicht verstehe, daß die Leute sich über

    RB Leipzig aufregen, aber über

    EHC RedBull München sagt keiner etwas. Ich finde die Arbeit von Elversberg super, Kaiserslautern gehört in die 1.Liga.

  • EHC RedBull München sagt keiner etwas.

    Weil es im Eishockey nicht so eng gesehen wird. Auch bei Traditionsvereinen. Die DEG hieß auch mal Metro Stras
    Nürnberg hatte auch schon 2 Sponsorennamen drin.
    Zudem ist München keine Eishockey, wie es zB. Köln, Mannheim oder Düsseldorf ist.
    Seit der DEL Gründung 1994 gab es in München 3 (!) DEL Vereine.
    Zwei davon gingen mehr oder weniger pleite, bzw wurden nach HH "versetzt". In der DEL ist sowas möglich, wie in den Ami-Sportarten. Die Freezers sind mitterlweile auch pleite. HH ist das gleiche Spiel wie München. Eine Fussballstadt.


    Ich finde die Arbeit von Elversberg super, Kaiserslautern gehört in die 1.Liga.

    Die Arbeit ist dort gut, das mag stimmen. Trotzdem macht es sie nicht symphatisch.
    Aber wenn sie aufsteigen. Naja, man braucht einen Sandhausen Ersatz.
    Da ist mir von den "Kleinen" ein Heidenheim oder Kiel wesentlich symphatischer.

    FCK1 gehört nicht in Liga 1, die gehören aus dem Vereinsregister entfernt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Natürlich Homburg Fan bleibt man immer ich wollte nur damit sagen das Elversberg sympathisch ist ich gönne das denen auch, vorallem dem Trainer .


    Wirklich ein netter Kerl .

    Ich fasse mal kurz zusammen und ich kann es mit Sicherheit sehr gut beurteilen, da über Jahre beruflich vor Ort:

    Horst ist Außenstehenden gegenüber ein angenehmer Mensch, aber gegenüber den Spielern bei weitem autoritärer als es öffentlich bekannt ist. Der schaut die bei der Meisterfeier schräg an, wenn es ein zweites Bier wird. Aber der Erfolg gibt ihm recht.

    Der Umgang mit Mitarbeitern, die eine eigene Meinung haben, ist unterirdisch und in keiner Weise sympathisch. Da herrscht die gleiche Vetternwirtschaft wie in Homburg. Große Teile der heutigen Verantwortlichen konnte man beim FCS im VIP-Raum finden, bis die Holzer-Kohle lockte. Gefakte Zuschauerzahlen sind auch nicht "sympathisch", sondern peinlich. Die Art und Weise wie der Holzer Clan dort im Stile einer Diktatur die Mitglieder ausgrenzt ist auch nicht sympathisch.

    Jetzt meine abschließende Frage: Was ist an der SVE sympathisch?

    Bitte nur eine kurze Antwort, keine Besserwisserei oder Debatten. Nur eine Antwort. Was ist sympathisch an der SVE?

    • Offizieller Beitrag

    Warum gehört der 1.FC Kaiserslautern nicht in Liga 1. Sind doch Gründungsmitglied. Bitte um genaue begründung.

    Weil die unter normalen Umständen und ohne vom DfB geschaffene Schlupflöcher schon längst insolvent wären.

  • Zeitonkel


    und die SVE keine Gewerbesteuer an die Gemeinde Spiesen Elversberg bezahlt,

    denn der Sitz der Geschäftstelle ist ja in IGB :!:


    Steffen muss die Truppe im Griff haben, denn wie du sagst, der Erfolg gibt ihm Recht. Nach aussen dringen nicht wie beim FC Hollywood und andere Vereine Internas nach aussen

    bzw. Spieler die in der Regio noch gesetzt waren, machen öffentlich keinen Stunk


    Auch bei der Erweiterung des Stadions, war und ist der Stadtrat der Gemeinde Spiesen Elversberg bestimmt nicht immer glücklich.

    Internas werden dir ja bekannt sein.


    Dem Sponsor ist es halt nicht egal, wie seine Kohle im Gegensatz - leider - FCH die Kohle verbrannt wird.


    In :FCKFCS) geht ohne den Osterhasen auch nix.

    Nur die jammern, siehe das Demo-Video Trainings-Zenrum bzw. NLZ nur rum, wie schön das doch wäre, und as am Sportfeld so alles schlecht ist.

    NUR die haben kein eigenes Stadion und NULL eigene Kohle um sich auf die 2. Liga einzustellen.

    52 Mille Steuer-Geld........ :thumbdown:

  • Warum gehört der 1.FC Kaiserslautern nicht in Liga 1. Sind doch Gründungsmitglied. Bitte um genaue begründung.

    Wer 20-25 Jahre Insolvenszen verschleppt, nur auf Steuerzahlerkosten lebt, eine fanatsievolle Buchaltung macht und dann vom Verband und der Politik gedeckt und geschützt wird, hat nix, rein gar nix dort verloren.
    Als die Sterne günstig standen, ging man in die Insolvenz. Aber holte gleichzeitig Spieler mit Liga 2 Gehälter, die 6-9 Monate der Steuerzahler blechen durfte.
    ohne den bedauerlichen Aufstieg, wären die wohl direkt wieder Insolvent gewesen. Schade, dass sie es schafften
    Die Stadionmiete, zahlen sie bis heute nicht voll.

    Ich könnte noch weiter machen, aber hier geht es um die kaum mehr symphatischen Elven.
    Es gibt einen Thread, da kannst du gut nachlesen, was eine Vielzahl der Forumsmitglieder von FCK1 hält.


    Der schaut die bei der Meisterfeier schräg an, wenn es ein zweites Bier wird. Aber der Erfolg gibt ihm recht.

    Die Zeite von "Disko Manni" und Co im Musikpark sind heute vorbei.
    Auch wären "Aktionen", mit Berlin (war es glaub) in Mannheim spielen und dann nachts vorm Spiel ein Abstecher nach Homburg machen usw heute nicht mehr möglich.
    Wer weiß, was heutige Sportprofis alles in den Verträgen stehen haben, sicher nicht nur kein Ski und kein Mottorad.

    Der Umgang mit Mitarbeitern, die eine eigene Meinung haben, ist unterirdisch und in keiner Weise sympathisch

    Das Gleiche, wurde mir auch bestätigt, von jemanden der nah dran war/ist.


    Da herrscht die gleiche Vetternwirtschaft wie in Homburg. Große Teile der heutigen Verantwortlichen konnte man beim FCS im VIP-Raum finden, bis die Holzer-Kohle lockte.

    Vetternwirtschaft gehört damals wie heute zum Sport dazu.
    Panem et circenses


    Was ist an der SVE sympathisch?

    Die Autobahnauffahrt Richtung Limbach hinter der Kaiserlinde :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bin gespannt ob Elversberg heute etwas reißt vermute aber es gibt erstmals einen kleinen Dämpfer .


    Spiel ist übrigens ausverkauft


    Tipp 3:1 Dresden

  • Da will man aber mal gleich dich als Neu-Elversberger verarschen. Spiel ist nicht ausverkauft

    Also das Elversberger Kontingent ist so gut wie weg sagt mein Onkel , stimmt im Endeffekt also schon , dann ist es bis 13 Uhr ausverkauft.


    Dresdner karten sind noch da .