Kickers Offenbach

  • Was man alles so findet im Internet, das waren noch Zeiten, so als Zeitvertreib

    bis Kickers TV liefert.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Warten wirs ab. Ich sehe Offenbach als Topfavorit. Starker Trainer, strukturell im Verein verbessert und scheinbar einen Plan im Sack.

    Es kommt auf die letzten Neuzugänge an. Bis jetzt sehe ich Homburg stärker als Steinbach.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Den OFC muss man auf alle Fälle immer auf der Rechnung haben.

    Wir haben bis jetzt erst mal eine Rumpftruppe. Mehr noch nicht

    Endlich einer der mir Hoffnung macht DAUMENHOCH :thumbup:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die Verpflichtung von Nazarov ist auf jeden Fall mal ein Statement, wo die Reise beim OFC hin soll!

    Für uns finanziell wohl nicht zu stemmen.


    Welche Rolle der OFC spielt, werden die kommenden Verpflichtungen zeigen. Auf jeden Fall hat man sich dort von richtigen Spielern getrennt und im Umfeld personell sinnvoll neu strukturiert

  • Auf jeden Fall hat man sich dort von richtigen Spielern getrennt und im Umfeld personell sinnvoll neu strukturiert

    Wir haben uns größtenteils auch von den richtigen Spielern getrennt …. In Sachen Vereinsstuktur, dringend benötigen Personalveränderungen in diesen Bereichen, wird aber weitergewurstelt wie bisher

  • Kristjan Cesen schließt sich dem OFC an




    News / OFC





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Kommen sollen hingegen noch ein Torwart (Johannes Brinkies vom FSV Zwickau wird als Kandidat gehandelt), ein Sechser, ein Außen- sowie ein Mittelstürmer. Bis zum Trainingsstart am Montag werden allerdings wohl nur zwei der vier Stellen besetzt sein. Quelle OP


    ----------------


    So dachte ich mir das auch eben mit einem Knüller noch im Sturm.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kommen sollen hingegen noch ein Torwart (Johannes Brinkies vom FSV Zwickau wird als Kandidat gehandelt), ein Sechser, ein Außen- sowie ein Mittelstürmer. Bis zum Trainingsstart am Montag werden allerdings wohl nur zwei der vier Stellen besetzt sein. Quelle OP


    ----------------


    So dachte ich mir das auch eben mit einem Knüller noch im Sturm.

    Geben wieder alles und in der Rückrunde wars es dann wieder 🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Langsam werde ich optimistisch, jetzt noch ne leckere Wurst und einen zweiten guten Stürmer

    dazu einen spitzen Torwart und wir können oben angreifen vain

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Unsere neue Nummer 1


    Johannes Brinkies wird neue Nummer 1 im OFC-Tor

    News / OFC



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()