Endrunde Saarlandpokal 2019/20 - Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  • Es wird so kommen,wie ich vorausgesagt habe.Man wird keine Mühen und Kosten scheuen,damit man das Spiel ausm Wald verfolgen kann.Das Spiel wird somit absolut nebensächlich.Die SZ freut sich schon auf die Schlagzeile:Wild West im Homburger Wald.FCS trotzdem weiter.Darf ich dann an dem Abend auch meinen Hund dort nicht ausführen?Es wird immer bekloppter.Leute kommt alle.Das muss ich mir anschauen.

    Genau. Wenn ich jetzt in Homburg waere, wuerde ich auch Richtung Stadion pilgern. Es gibt ja auch genug Waldwege. Werden die jetzt wirklich auch Schlossberg, Karlsberg und den Kirrberger Wald abzuriegeln versuchen? Wehrt Euch Leute. WIR.

  • Da wirst du ausgesperrt, kannte ich in Deutschland bisher nur im Osten eingesperrt. Wo wohnen wir denn ? Zustänn wie im Kriech ! Hopp irgendwann reichts mol

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • Was??? 5 Bucks um zuhause vor dem eigenen Computer zu sitzen? Haben die vom SFV noch alle Tassen im Schrank? Ich hoffe dass sich viele Fans aus Homburg und auch Herrensohr vor dem Stadion einfinden werden.

    finde nicht nur die 5 euros eine frechheit, ich kann mich noch an die "qualität" der spiele auf sporttotal in der ederliga erinnern :thumbdown::thumbdown:, dazu dann die "kommentare", legendär für mich, als "de dieter" meinte ob sie nach dem spiel zum griechen gehen essen oder nicht, der grieche wäre immer gut lol da darf ich mir dann "stadionsound" anhören, den man nicht immer unbedingt "interressant" findet....bin gerade am überlegen, müsste beim fv engers gewesen sein, jepp stadion am wasserturm, hoffentlich liest herby nicht mit, sonst kriegt der noch ne errektion bei solchen ortschaften banned

  • Da sitzt der “Profi im Profigeschäft” ja diesmal gar nicht auf der Trainerbank. Maximal 35 Leute im Innenraum ist natürlich für Homburger Ersatzbank-Verhältnisse der ersten Mannschaft absolut lächerlich!

  • Da sitzt der “Profi im Profigeschäft” ja diesmal gar nicht auf der Trainerbank. Maximal 35 Leute im Innenraum ist natürlich für Homburger Ersatzbank-Verhältnisse der ersten Mannschaft absolut lächerlich!

    ...ich hab mal durchgerechnet:


    16 homburger dürfen den innenraum betreten...


    1 trainer

    1 co-trainer

    1 herbert eder

    1 arzt

    1 masseur

    4 ersatzspieler


    ...macht zusammen 9- passt genau!


    Regel 3 - Zahl der Spieler. Die Partie wird von zwei Teams bestritten, von denen jedes höchstens elf Spieler aufweist; einer von ihnen ist der Torwart. Die Partie kann nur beginnen, wenn jedes Team mindestens sieben Spieler umfasst.



    summa summarum: 9 + 7 = 16



    mfg: vanderschlau

  • Wenn ich mich nicht irre, werden die Hygieneauflagen NICHT vom Verein ausgedacht, sind aber einzuhalten... Daher -falscher Adressat für die Einwände!


    popcorn

  • Laut Bild wollte Herrensohr den Austragungsort tauschen um Zuschauer zuzulassen, dies wurde aus unseren Reihen abgelehnt. Muss ich noch irgendwas in Richtung der Vereinsführung sagen ? Ja muss ich:
    es ist einfach nur noch ein Schmierentheater was wir hier vorgespielt bekommen. HE der Profi und RK the Brain haben gesprochen ! Haut endlich ab ... IHR KOTZT MICH AN

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • Wenn das so währe und Herrensohr wollte einen anderen Austragungsort, das Zuschauer hätten kommen können und der FCH abgelehnt hätte wäre das eine Frechheit gegen uns Fans gegenüber.

    Zum ersten mal müsste ich dann den Eder raus Rufern recht geben.

  • Zuschauer hätten kommen können wenn die für die geänderte Spielstätte zuständige Ortspolizeibehörde oder Gesundheitsamt oder wer auch immer sein/ihr ok gegeben hätte ... Da es für ein eventuelles Halbfinale in HOM gegen die Luischer auch keine Bewilligung für Zuschauer gibt und für das Finale in Elversberg auch nicht ...Wer hätte garantieren können dass gegen Herrensohr beim Spiel in HOM Zuschauer zugelassen worden wären? Es ist nun mal so besch... wie es ist.

  • Es wäre win Hygienekonzept notwendig gewesen und da war offensichtlich von Seiten des FCH kein Interesse an einer Mitwirkung gegeben. Die anderen 3 Partien finden ja auch mit Zuschauern statt. Und eventuelles Halbfinale gegen Saarbrücken wäre auch mit Zuschauern möglich gewesen auch mit Konzept und erheblichem Aufwand aber möglich. Von daher ... nicht immer die Fehler bei anderen Suchen, bei uns Stinkt der Fisch vom Kopf her

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • Toll... Herrensohr äussert sich in der BILD (!!!) und alle sind getriggert. Sehr geil!


    Ich bin mir sicher, dass in der Kürze der Zeit so ein Konzept auch mit unserer schnarchlahmen Stadt Homburg sicher nicht realisierbar gewesen wäre... Auch ne Theorie, oder? Vergesst nicht, dass der Ort der Versammlung/Veranstaltung nun mal nicht Eigentum des FCH ist, sondern der STADT HOMBURG! Die haben bei sowas sicher ein größeres Wort mitzureden... selbst wenn es Eigentum des FCH wäre ist es eine Versammlung, die man melden muss


    Und das dann noch, um am Ende Geld drauf zu legen, weil nur 250 Mann zu so nem Spiel kommen, nur damit der Pöbel Ruhe gibt... Sorry, das ist sinnbefreit!


    Die Situation ist einfach so, wie sie ist. Ich erwarte in 2020 kein Fußballspiel mit Zuschauern im Regelbetrieb. Mit dieser Situation sollte man sich langsam beschäftigen. Dank aller, die es nicht aushalten können ohne "Malle" "Strand" usw. fahren wir uns eh nochmal richtig Richtung 2. Lockdown (auf den Balearen fangen sie ja damit bereits zum Teil an, Australien ist wieder völlig dicht, usw.). Es gibt aktuell wichtigeres, als unterklassigen Rumpelfußball. Wir können hier in Deutschland und auch speziell im Saarland froh sein, dass wir die Kacke, die woanders passiert, nicht haben! Oder würdet ihr mehr drauf abfahren, wenn reihenweise Transporte mit Opfern durch die Straßen rollen, wies in ITA, ESP oder sonst wo war? Da bin ich und meine Umgebung doch lieber gesund, als mich auf so nen verfi***en Sportplatz zu stellen.


    Btw.: Wenn die Stadt das Emmissionsschutzgesetz vollständig durchzieht, dann spielt da hinten eh bald keiner mehr Fußball, oder nur sehr eingeschränkt :) Corona hin oder her. Aber das ist ja schon lange bekannt und wird nur sehr ungern thematisiert.

  • Foo_bar tritt hier um Gotteswillen keine Corona-Diskussion los, das geht komplett nach hinten los. Soviel zu sinnbefreit. Also bleib daheim und gesund aber lass diese Diskussion sein.

    By the way, die Schwimmbäder haben offen und da sind bis zu 1000 Gäste zugelassen... also bitte nicht „BILD (!!!)“ scheiben und selbst auf dem Niveau Beiträge veröffentlichen ! DANKE

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • Die Situation ist einfach so, wie sie ist. Ich erwarte in 2020 kein Fußballspiel mit Zuschauern im Regelbetrieb. Mit dieser Situation sollte man sich langsam beschäftigen. Dank aller, die es nicht aushalten können ohne "Malle" "Strand" usw. fahren wir uns eh nochmal richtig Richtung 2. Lockdown (auf den Balearen fangen sie ja damit bereits zum Teil an, Australien ist wieder völlig dicht, usw.). Es gibt aktuell wichtigeres, als unterklassigen Rumpelfußball. Wir können hier in Deutschland und auch speziell im Saarland froh sein, dass wir die Kacke, die woanders passiert, nicht haben! Oder würdet ihr mehr drauf abfahren, wenn reihenweise Transporte mit Opfern durch die Straßen rollen, wies in ITA, ESP oder sonst wo war? Da bin ich und meine Umgebung doch lieber gesund, als mich auf so nen verfi***en Sportplatz zu stellen.

    Tatsache ist dass nach wie vor mehr Menschen an der "normalen" winterlichen Grippe sterben als von Corona. Und das obwohl es gegen Grippe Impfungen gibt und gegen Corona keine. Ausserdem muss man unterscheiden ob die Menschen an oder mit Corona gestorben sind. Aber in beiden Faellen liegt die Todesrate bei weniger als 0,02%. Corona wird nur deshalb kuenstlich aufgeblasen und damit Angst und Schrecken verbreitet, weil sich daraus politisches Kapital schlagen laesst. Es ist eine rein politische Krise aber keine medizinische. Wenn die Stadien zu sind, dann halt nach Berlin fahren zu den Freiheitsdemos.

  • Tatsache ist dass nach wie vor mehr Menschen an der "normalen" winterlichen Grippe sterben als von Corona. Und das obwohl es gegen Grippe Impfungen gibt und gegen Corona keine. Ausserdem muss man unterscheiden ob die Menschen an oder mit Corona gestorben sind. Aber in beiden Faellen liegt die Todesrate bei weniger als 0,02%. Corona wird nur deshalb kuenstlich aufgeblasen und damit Angst und Schrecken verbreitet, weil sich daraus politisches Kapital schlagen laesst. Es ist eine rein politische Krise aber keine medizinische. Wenn die Stadien zu sind, dann halt nach Berlin fahren zu den Freiheitsdemos.

    Die Welt beginnt sich an die Corona Ausrede zu gewöhnen. Läuft was nicht in unserem Lande, liegt es an Corona. Will man etwas nicht durchziehen oder scheut vor etwas zurück, na ja- man hat ja Corona. Im Moment schiebt man Alles auf Corona. Zum kotzen.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Da geben manche ein "Like" dafür, politische Diskussionen hier bleiben zu lassen und posten dann selbst die unsinnigsten "politischen Weisheiten" schlechthin.dash

  • Foo_bar tritt hier um Gotteswillen keine Corona-Diskussion los

    als ich das las, da wußte ich: der nächste beitrag kommt garantiert von @Saar Pfalz Rover...


    nicht zu übertrumpen, der mann.


    "Freiheitsdemos in Berlin"- ...i can´t breath!



    mfg: vanderabstand

  • Tatsache ist dass nach wie vor mehr Menschen an der "normalen" winterlichen Grippe sterben als von Corona. Und das obwohl es gegen Grippe Impfungen gibt und gegen Corona keine. Ausserdem muss man unterscheiden ob die Menschen an oder mit Corona gestorben sind. Aber in beiden Faellen liegt die Todesrate bei weniger als 0,02%. Corona wird nur deshalb kuenstlich aufgeblasen und damit Angst und Schrecken verbreitet, weil sich daraus politisches Kapital schlagen laesst. Es ist eine rein politische Krise aber keine medizinische. Wenn die Stadien zu sind, dann halt nach Berlin fahren zu den Freiheitsdemos.

    ohweh... warst Du zu lange in der Sonne? Das Kommentar muss ich am Montag im Büro mal unserem Chefarzt zeigen... da überlegt der sich mehr als 2x ob er lachen oder weinen soll... Meine Kollegen im Krankenhaus würden sich von schreiben, wenn nur 1% Deiner Aussage wahr wäre...


    BackToTopic:

    Wir sollten eh mal abwarten, wie das Spiel morgen ausgeht. Mglw. muss man sich ja mit keiner Finalrunde unter abgehetzten Hygienekonzepten beschäftigen...

  • Tatsache ist dass nach wie vor mehr Menschen an der "normalen" winterlichen Grippe sterben als von Corona. Und das obwohl es gegen Grippe Impfungen gibt und gegen Corona keine. Ausserdem muss man unterscheiden ob die Menschen an oder mit Corona gestorben sind. Aber in beiden Faellen liegt die Todesrate bei weniger als 0,02%. Corona wird nur deshalb kuenstlich aufgeblasen und damit Angst und Schrecken verbreitet, weil sich daraus politisches Kapital schlagen laesst. Es ist eine rein politische Krise aber keine medizinische. Wenn die Stadien zu sind, dann halt nach Berlin fahren zu den Freiheitsdemos.

    Du scheinst dich auszukennen.

    Entweder bist du ein anerkannter Virologe, oder warst wie ich und meine Familie an Covid 19 erkrankt.

    Solltest du wegen der geschlossen Stadien zu Freiheitsdrmos nach Berlin wollen, kannst du dir bei mir gerne einen Alu-hut abholen.