Endrunde Saarlandpokal 2019/20 - Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  • wüsste gerne was der Kameramann macht...da ist die automatische Kameraführung bei Sport total.tv nicht schlechter😳😳

    Das Tor hat er gar nicht drauf

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • wüsste gerne was der Kameramann macht...da ist die automatische Kameraführung bei Sport total.tv nicht schlechter😳😳

    Das Tor hat er gar nicht drauf

    Die meiste Zeit war der Ball ja zu sehen, aber genau als das Tor fällt dann sowas....:cursing:

  • Auch der liveticker ist extrem ausführlich. Kann man as Fan nicht wenigstens das erwarten ? Auch wenn nur 35 Leute aufs Sportplatz dürfen, einer hätte dad doch sicher anders hinbekommen!? Ich verlange einfach zu viel, glaube ich

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • Also 2:0 gegen Herrensohr musst du erst mal führen nach 65 Minuten. Wenn sich da nichts tut sehen ich aber rabenschwarz für die Regionalliga !

    Mit solchen Leistungen steigst du ab !

    Aber sorry ich soll ja nicht alles negativ sehen !

    Wow, wir führen 2:0 gegen Herrensohr, Wahnsinn

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

    Einmal editiert, zuletzt von Andiii ()

  • Leute, dass hier ist ein Fussballforum. Wieso kommt hier ständig diese Pro Maßnahme/ gegen maßnahme Diskussion auf. Können wir zum Haupttham zurück? Fussball?!

    Weil beide Themen leider miteinander verbunden sind. In Deutschland spielt man seit fast 130 Jahren Fussball. Ansteckende Krankheiten gab es auch frueher schon. Aber das deshalb eine ganze Saison abgebrochen wird, und Zuschauer fuer Monate von Spielen ausgeschlossen wurden, gab es noch nie.

  • 2:0 Endstand. Gewonnen, aber etwas mager ist das doch.

  • so gerade mal wieder zurück aus kaltnaggisch, was soll ich sagen...halt ein sommerkick, unsere jungs auf dem kunstrasen nie mit "problemen" gegen einen gegner, wo man sah, dass er nicht im wetttkampfmodus ist bzw. man auch sah was eigentlich 2 klassen unter uns los ist (soviel mal dazu spieler aus der zweiten mannschaft an die erste ranführen zu wollen :D:D), der sieg hätte mindestens 1, 2 tore höher ausfallen müssen und carl wünsche ich mal, dass er einfach mal einnetzt (und dabei auch nicht im abseits steht :S) alles gut, vom trainer (wo ich fast hinter ihm bzw. hinterm zaun stand) habe ich einen gut eindruck, ich glaube es wird passen mit ihm und dem fch, fragt sich nur mit dem "aussenrum"....