• Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen.

    Ich bin ein Hamburger Deern und ich komm voll in Schwung


    Wenn ich hüpf und spring und von Hamburg und Homburg "sing".


    ...nanu, schon so beschwingt, am frühen morgen?!


    da war wohl etwas zu wenig grüner tee im grog, mien leev deern... (gröhl!)



    mfg: vandersaar

  • Ich freue mich schon riesig auf Samstagnachmittag und auf Fußball.

    ...achsoooo- das erklärt natürlich alles!


    ich muß gleich ins testzentrum- hätt ich nur nicht für heute diesen blöden friseurtermin abgemacht...



    mfg: vanderhippie

  • Dann wünsche ich Dir mal zuerst etwas Negatives und dann ein positives Styling.


    ...danke für die negativ-positiven wünsche- allesim grünen bereich!


    das gute an so einem toupet ist ja, daß man einkaufen gehen kann, während man die haare geschnitten bekommt.



    mfg: vanderdreiwettertaft

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Jacques de Molay ,


    ich habe unendlich viele anonyme Nachrichten am Wochenende per Kontaktformular von UserInnen bekommen, die das Thema „Fans Block 3“ zukünftig boykottieren wollen. Die Begründung lautet: …“ps: bitte keine post mehr an mich nach "block 3"- ich "wohne" schon seit längerer zeit auf der haupttribüne. (grins)


    Mir fehlt einfach die Zeit all diesen lieben Fans immer etwas zurück zu schreiben. Daher meine Bitte an Dich persönlich: Kannst Du das Thema z.B. in Fans des FC 08 Homburg umwandeln?


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Annahme dieses offenen Briefes meinerseits, hoffe auf ein sehr großes Verständnis von Dir und daraus resultierend eine neue Formulierung dieses Themas.


    Eine sehr erschöpfte Moderatorin, die sich erholend auf einer nordfriesischen Insel befindet, um den ganzen Stress zu verarbeiten.

    Lia

    • Offizieller Beitrag

    Da wär ich jetzt auch gern.

    Stattdessen muss ich arbeiten :Kotze2).

    Für Dich und diejenigen, die Arbeiten müssen und urlaubsreif sind, habe ich einen kleinen Vorgeschmack auf die Urlaubs- und Ferienzeit hier im Gepäck. Haltet noch ein wenig durch. :greenthumbs:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Waldspecht,


    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thema. Danke für den Tipp mit dem Magazin. Es war heute Mittag in der Post gewesen und ich habe eben kurz reingeschaut. Es sind richtig schöne Fotos von den Fans des FC 08 Homburg in der Gegengeraden gemacht worden. :)


    Auch ein interessantes Banner ist mit dabei: Mir sinn die Jungs aus der KarlsbergUrpilsStadt.


    Ich werde morgen Abend nach meinem Dienst den kompletten Artikel lesen, da ich heute nach 12 Stunden Dienst einfach zu down bin.


    Glückwunsch zum gestrigen Sieg. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Zoe () aus folgendem Grund: Übermüdung

  • Moin Waldspecht,


    ich hätte noch zwei abschließende Fragen an Dich, da Du Dich sehr gut mit dem FC 08 Homburg auskennst und auch jemand bist, der seriös Fragen beantwortet, die von Nichtkundigen UserInnen kommen.


    Ich habe einen kleinen Ausschnitt aus dem Magazin „Zeitspiel“ Ausgabe 8: Gönner, Mäzene, Investoren- Fußballvereine und ihre Geldgeber folgendes Zitat herausgeschrieben: …„In der Gegenwart sind neben einer kleinen (unpolitischen) Ultraszene Gruppen wie „FCH-Fanklub Hochwald“ oder „La Bestia Verde“ auf den zuletzt nur spärlich besetzten Rängen für Stimmung zuständig".


    Hier habe ich meine Fragen dazu:


    Erste Frage: Sind mit den Ultras die „Crew424“ gemeint oder ist die AGW damit gemeint?


    Zweite Frage: Ich konnte ein Banner auf Seite 64 nicht eindeutig lesen da steht: FG..-oder F6.. + ein nachfolgender Buchstabe und ist dieses Banner ein Verweis auf einen anderen Fanclub?


    Waldspecht: Falls sich noch im Laufe der Zeit noch Fragen von meiner Seite aus ergeben solltne, dürfte ich mich mit Dir dann per PN in Verbindung setzen?


    Ich sage schon einmal Danke für Deine Mühen und würde mich sehr über eine Antwort freuen.:):thumbup:


    Ich hoffe, dass sich keiner an meinem Post stört. Dies ist kein Versuch des Aufbaus eines Chats und auch kein Versuch eine Diskussion zu führen, die am eigentlichen Thema vorbeiführt. Mein Beitrag kann Spuren von Interesse am FC 08 Homburg enthalten.