12. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - TuS Rot-Weiß Koblenz / 05.10.2019 / 14:00h / 2:1 (2:1)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 12. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - TuS Rot-Weiß Koblenz / 05.10.2019 / 14:00h / 2:1 (2:1)

      Wie geht das Spiel aus? 28
      1.  
        Heimsieg FCH (26) 93%
      2.  
        Unentschieden (2) 7%
      3.  
        Niederlage FCH (0) 0%















      vs.




      Am Samstag dem 05. Oktober startet das Heimspiel gegen: TuS Rot-Weiß Koblenz


      Saison FCH: 11 Spiele - 6 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 17 : 15 Tore (4. Platz)
      Saison TUS: 10 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen - 3 : 24 Tore (18. Platz)



      Heimstatistik FCH: 5 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 7 : 10 Tore (7. Platz)
      Auswärtsstatistik TUS: 5 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 0 : 12 Tore (18. Platz)



      Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck, Christopher Theisen, Damian Marceta - je 3 Treffer
      Bester Torschütze TUS: 3 Spieler mit je - 1 Treffer



      Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-U-S
      Die letzten 5 Spiele TUS: N-N-U-N-N



      Auf ins Waldstadion!
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Wer ist der "Man of the Match"? 2
      1.  
        Christian Telch (2) 100%
      2.  
        Christopher Theisen (1) 50%
      3.  
        Maurice Neubauer (1) 50%
      4.  
        David Salfeld (0) 0%
      5.  
        Tim Stegerer (0) 0%
      6.  
        Patrick Dulleck (0) 0%
      7.  
        Damjan Marceta (0) 0%
      8.  
        Jan Eichmann (0) 0%
      9.  
        Thomas Steinherr (0) 0%
      10.  
        Ihab Darwiche (0) 0%
      11.  
        Stefano Maier (0) 0%
      12.  
        Marcel Carl (0) 0%
      13.  
        Serkan Gökcer (0) 0%
      14.  
        Jannik Sommer (0) 0%
      Max 3 Spieler wählen.
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Meine Herrn, ich hab hier gerade mit "zitterndem" Zeigefinger auf "Heimsieg FCH" geklickt, das wird wieder eines dieser berühmt-berüchtigen Heimspiele, wie wir es erst letzte Woche gegen den FKP hatten ;( , wenn ich mir jetzt vorstelle wir hätten die 2 Punkte von letzter Woche und die da :FCKFCS) verlieren nachher unerwartet gegen Ulm...wobei....selbst wenn die gewinnen sollten, irgendwie scheint das ne verrückte Saison zu werden und man sollte unsere Truppe wohl tatsächtlich nicht zu früh abschreiben :?:

      Mir reichen erneut dreckige, von mir aus auch wieder unverdiente Punkte, 1:0 und das Sixpack-Model (müsste ja bald n Eightpack sein ^^) trifft erneut :thumbup:
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus

      The post was edited 1 time, last by chevignon ().

    • Ich denke mal, wir werden gegen Koblenz ein besseres Spiel sehen als gegen Pirmasens. Rechne mit einem - auch in der Höhe verdienten - 4:1 gegen die Rot-Weißen...

      Wir sind seit nunmehr 5 Spielen ungeschlagen und werden NICHT immer gegen die "Kleinen" Punkte lassen. 1X pro Saison ( vgl. S 05 in der Oberliga) reicht völlig aus!

      :TOR1) :FCH4) :FCH5) :FCKFCS)
    • Gegen Bahlingen, Ulm und PS habe ich auf Sieg getippt. Gegen den OFC, Elven und Hoppenheim ll auf Niederlage bzw. Unentschieden und gestern wieder auf Niederlage.

      Demzufolge bleibt mir nix anderes übrig als auch in Zukunft nur noch Unentschieden und Niederlage zu tippen. Bitte verzeiht mir das hail .
      :FCH2) :FCH2) :FCH2)
      Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...
      santa santa santa
    • dhgdhgj wrote:

      Gegen Bahlingen, Ulm und PS habe ich auf Sieg getippt. Gegen den OFC, Elven und Hoppenheim ll auf Niederlage bzw. Unentschieden und gestern wieder auf Niederlage.

      Demzufolge bleibt mir nix anderes übrig als auch in Zukunft nur noch Unentschieden und Niederlage zu tippen. Bitte verzeiht mir das hail .
      Das passt dann schon. 8)
      1893 statt 0815
    • Stimmt, mein 1:0 Tip/dreckiger Sieg hatte ich auch vor dem SR-Bericht abgegeben, Junge Junge, wie trostlos, 220 Zuschauer in KO, laut dem Wollscheid davon auch noch die Hälfte aus dem Elfendorf, aber vorsicht ist da trotzdem geboten, ich bin mir sicher der oder andere Spieler hat das im Kopf und schafft es dann nicht den berühmten Schalter umzulegen, weil er vielleicht denkt das wird n Selbstläufer, ein frühes Tor sollte da gleich mal der Dosenöffner sein und dann sollten mindestens noch 2 weitere folgen!

      Koblenz hat aktuell auch ne Lage wie wir in der Ederliga mit Jägersburg oder der :FCKFCS) in der Saison 15/16 mit Saar 05, das ist manchmal schon verrückt, wenn dort RW auf dem Papier die Nr.1 ist und nicht der ehemalige Zweitligist, die TuS
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus
    • Lol, dachte eben bei Buli du meinst den dicken Kiefer santa , aber da ist ja die offizielle Schreibweise "Bully" :) , Eisern Union find ich übrigens sehr geil, genauso wie Paderborn, aber werden beide wohl leider wieder den Weg in die 2.Liga antreten müssen
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus
    • Saar Pfalz Rover wrote:

      Oller Sympathisant wrote:

      Nachlegen ist jetzt angesagt.

      Deshalb: 4 : 0 !!!

      Auf daß die blauschwarze Hose

      nass und braun wird !!!!! :FCKFCS) :FCH2) :FCH1) :FCH4) lol



      EDERRAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nur sind das nicht die blau-schwarzen Koblenzer (TUS Koblenz), sondern deren kleiner Lokalrivale RW (TUS RW Koblenz). Beide nennen sich zwar TUS, sind aber beides eigenstandige Vereine.
      Ich glaube mir blau-schwarz sind die Gestörten gemeint :FCH3)
      :FCH2) :FCH2) :FCH2)
      Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...
      santa santa santa
    • Saar Pfalz Rover wrote:

      Oller Sympathisant wrote:

      Nachlegen ist jetzt angesagt.

      Deshalb: 4 : 0 !!!

      Auf daß die blauschwarze Hose

      nass und braun wird !!!!! :FCKFCS) :FCH2) :FCH1) :FCH4) lol



      EDERRAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nur sind das nicht die blau-schwarzen Koblenzer (TUS Koblenz), sondern deren kleiner Lokalrivale RW (TUS RW Koblenz). Beide nennen sich zwar TUS, sind aber beides eigenstandige Vereine.
      natürlich ist Forbach-Ost gemeint. ;)
    • alles andere als ein souveräner Sieg wäre eine Enttäuschung. Wahrscheinlich werden sich die Koblenzer, wie die Pirmasenser mit allem was sie haben hinten reinstellen. Bin mal gespannt, ob mal ein 3 oder 4 null hinbekommen. Dieses Mal sind die drei Punkte ein absolutes Muß.