15. Spieltag RLSW 2019/20 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 26.10.2019 / 14:00h / 3:3 (3:0)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 15. Spieltag RLSW 2019/20 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 26.10.2019 / 14:00h / 3:3 (3:0)

      Wie geht das Spiel aus? 25
      1.  
        Auswärtssieg FCH (17) 68%
      2.  
        Unentschieden (7) 28%
      3.  
        Niederlage FCH (1) 4%













      vs.



      Am Samstag dem 26. Oktober startet das Auswärtsspiel gegen: FC Astoria Walldorf

      Saison FCA: 14 Spiele - 5 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen - 24 : 18 Tore (8. Platz)
      Saison FCH: 14 Spiele - 9 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 26 : 20 Tore (4. Platz)


      Heimstatistik FCA: 7 Spiele - 3 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen - 13 : 7 Tore (4. Platz)
      Auswärtsstatistik FCH: 7 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 13 : 7 Tore (4. Platz)


      Bester Torschütze FCA: André Becker - 10 Treffer
      Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen - 6 Treffer

      Die letzten 5 Spiele FCA: U-S-N-U-N
      Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-S-S-S


      Adresse:

      Dietmar-Hopp-Sportpark
      Schwetzinger Str. 92
      69190 Walldorf
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Wer ist der "Man of the Match"? 3
      1.  
        Thomas Steinherr (3) 100%
      2.  
        Marcel Carl (3) 100%
      3.  
        Maurice Neubauer (1) 33%
      4.  
        Stefano Maier (1) 33%
      5.  
        David Salfeld (0) 0%
      6.  
        Kevin Maek (0) 0%
      7.  
        Christian Telch (0) 0%
      8.  
        Tim Stegerer (0) 0%
      9.  
        Patrick Lienhard (0) 0%
      10.  
        Patrick Dulleck (0) 0%
      11.  
        Christopher Theisen (0) 0%
      12.  
        Jannik Sommer (0) 0%
      13.  
        Luca Plattenhardt (0) 0%
      14.  
        Loris Weiss (0) 0%
      Max 3 Spieler wählen.
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Fanbus nach Walldorf

      Der FC 08 Homburg bietet zum Auswärtsspiel in Walldorf am 26. Oktober einen Fanbus an.

      Um mit dem Bus mitfahren zu können, benötigt ihr ein Ticket. Diese sind ab sofort auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg erhältlich - ebenso am Samstag beim Heimspiel gegen die TSG Balingen.
      Die Fahrt im Fanbus kostet 13,00 €. Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 35 Personen beschränkt. Der
      Die geplante Abfahrt ist am Samstag, den 26. Oktober um 10:45 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und um 11:00 am Hauptbahnhof Homburg.
      Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans dieses Angebot annehmen und unsere Jungs beim Auswärtsspiel in Walldorf unterstützen.

      fc08homburg.de/start/alle-news…nbus-nach-walldorf-1.html
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • würde es dem Carl auch gönnen. Aber aus welchem Grund sollte Luginger die Anfangsformation der letzten beiden Spiele ändern? Es läuft doch momentan, auch spielerisch. Dullek hat nun zwei mal getroffen, der Knoten könnte bei ihm geplatzt sein. Und Marceta scheint der ideale Joker zu sein, der gegen Ende des Spiels immer nochmal für Gefahr sorgen kann.
    • Eigentlich sollten wir mit den Leistungen von gestern und am Montag die nächsten 3 Punkte auf der grün-weissen Seite einfahren, ich bin mal vorsichtig und tippe auf ein Remis und hoffe ich liege damit ähnlich "richtig" wie unser @dhgdhgj, der ja in den letzten Wochen immer so grandios tippt lol
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus
    • chevignon wrote:

      Eigentlich sollten wir mit den Leistungen von gestern und am Montag die nächsten 3 Punkte auf der grün-weissen Seite einfahren, ich bin mal vorsichtig und tippe auf ein Remis und hoffe ich liege damit ähnlich "richtig" wie unser @dhgdhgj, der ja in den letzten Wochen immer so grandios tippt llol
      Das mit dem Remis mache ich mit Absicht, da wir bisher alle Spiele gewonnen haben, die ich so getippt habe. Bei Tipp auf Sieg folgten Punktverluste (Bahlingen mit h, Alzenau, PS).
      :FCH2) :FCH2) :FCH2)
      Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...
      santa santa santa
    • Ist gebongt mein Lieber ;) , also voller Optimisms in Walldorf, dann gegen Mainz II und dann steht wieder so ne Fahrt in diese Hüttenstadt an :FCKFCS) :FCKFCS) misslelauncher misslelauncher wie immer seit 2014 boykottiere ich Spiele gegen Burbach-Nord, mir gefielen damals bei der 0:1 Niederlage "gewisse Dinge" nicht, so das ich beschlossen habe den :FCH2) nie mehr bei diesem Assidreck schauen zu gehen :cursing: :cursing: :cursing:
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus

      Post by chevignon ().

      This post was deleted by the author themselves ().
    • Nee der Schatten ist da zu stark...vielleicht dann, wenn mal Polizei am Start ist, die einem nicht wie ein Stück Vieh behandelt (für so n Kindergarten bin ich einfach zu alt!), dass das Streit suchende Gesocks auch mal wegknüppelt und wo auch die diensthabende Staatsmacht selber kein FC Scheisse Fan ist, Punkt!!
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus
    • chevignon wrote:

      Nee der Schatten ist da zu stark...vielleicht dann, wenn mal Polizei am Start ist, die einem nicht wie ein Stück Vieh behandelt (für so n Kindergarten bin ich einfach zu alt!), dass das Streit suchende Gesocks auch mal wegknüppelt und wo auch die diensthabende Staatsmacht selber kein FC Scheisse Fan ist, Punkt!!
      Das ist ein Statement. :thumbup:
      Lieber geringelt als kleinkariert
    • Kamelot wrote:

      Ich befürchte, dass gegen die zweite von Mainz unter Tausend Zuschauer kommen werden, weil sich angeblich alle auf das Spiel gegen Saarbücken konzentrieren, damit dann dort aber leider auch nur 200 Homburger sein werden. ill

      Einfach nur schade!

      Trotzdem
      :FCH5) :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1) :FCH5)
      Hoffen wir es mal nicht ;(

      Es wäre ja geil wenn wir alles gewinnen und SB holt nur 1 Punkt aus den nächsten zwei Spielen, dass wäre bestimmt ein Anreiz für viele FCH Fans den Arsch hochzuheben von der Couch. Tod und Hass dem FCS misslelauncher
      Nur der FCH!