Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Der hatte aber mit Onkel Alfred monsterden mit Ausnahme des dicken Taubenflüsterers wohl schlechtesten :FCH2)-Trainer und mit Hock shit:greendown:einen, der nie hier sein wollte. Von daher waren seine schlechten Leistungen ja auch kein Wunder.

    naja, wir wissen ja alle was das für ein absoluter sauhaufen damals war, ich hatte mal zufällig 2013 die gelegenheit mit thomas richter kurz darüber ein paar worte zu wechseln, der winkte nur ab, ich meine sogar er hätte gesagt, dass das die charakterloseste truppe war wo er je gespielt hat, kein wunder, bei so "krachern" wie chris wright, manuel rasp, tim schwartz oder eben herr senesie, das spieser wachtelei trat ja dann erst später zum zweiten mal in erscheinung santa

  • naja, wir wissen ja alle was das für ein absoluter sauhaufen damals war, ich hatte mal zufällig 2013 die gelegenheit mit thomas richter kurz darüber ein paar worte zu wechseln, der winkte nur ab, ich meine sogar er hätte gesagt, dass das die charakterloseste truppe war wo er je gespielt hat, kein wunder, bei so "krachern" wie chris wright, manuel rasp, tim schwartz oder eben herr senesie, das spieser wachtelei trat ja dann erst später zum zweiten mal in erscheinung santa

    Oh yes! Da gab’s doch auch den unvergessenen Karim-Klappstuhl Maartens für den es Standing Ovations gab, sobald er mal einen flachen Pass über 3m ohne Bedrängnis an den Mann brachte - also nicht so oft! Wurde dann auch prompt vom FC Sylt entdeckt sein Jahrhunderttalent! Gott im Himmel, da melden sich die Magengeschwüre auf den Freitag zurück beim Gedanken an die Truppe!

  • lol, geiler post, ich muss gestehen mir sagte der name sogar gar nix mehr, kann also nix gewääähn sin, aber als ich bei tm seinen namen eingab, fiel mir sogar es salzstängelsche aus der kauleiste (https://www. .de/abdul-karim-martens/profil/spieler/40550) wird hier als "karriereende" geführt und das mit knappen 32, man beachte aber, dass er schon nach seinem engagement beim fc sidney äh fc sylt keinen "profi"vertrag mehr hatte, es gab da mal so einen user, der hatte immer "spass", genau der sagte auch immer "hann mir leid" in dem fall hann mir schun leid gehatt lollol

  • Wie realistisch ist es eigentlich, dass der FCH Sarr und Fomitschow verpflichten, wenn beide im Training überzeugen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Martens war einer, den selbst Kiefer nicht mehr schlechter hätte machen können. Der kam schon am absoluten Tiefpunkt in Homburg an. Unvergessen sein Auftritt gegen Wuppertal damals. Da saß ein mitgereister älterer Herr vor mir mit WSV-Schal, der sagte: Das ist unser 12. Mann heute! Leider haben sie ihn nicht mitgenommen nach Abpfiff. Du hast Salzstangen, ich brauch auf den jetzt erstmal einen Schluck @Zuppa Romana

  • ei ja das beer aus dem hause karlsberg (schönes helles) ist natürlich pflicht zu den salzstangen, aber bei solchen berühmheiten aus der vergangenheit würde eher ein jack daniels oder sowas in der art passen....

  • ei ja das beer aus dem hause karlsberg (schönes helles) ist natürlich pflicht zu den salzstangen, aber bei solchen berühmheiten aus der vergangenheit würde eher ein jack daniels oder sowas in der art passen....

    ....unn noch!! Wir sollten vielleicht mal so eine Art “Hall of Fame” hier im Forum aufmachen mit den größten Anti-Fußballern und Fußball-Quereinsteigern, die wir über die Jahre hatten. So als Entertainment in der spielfreien Zeit. Gott, hatten wir da Knaller!


    Aber zum eigentlichen Thema. Defensiv muss einfach was passieren. Ich bin kein Freund davon den Linksaußen zum Rechtsverteidiger aus Verlegenheit umzufunktionieren, bloß weil er einen Antritt hat, sondern schon eher von angestammten Kräften. Da fehlt’s defensiv einfach. Ich kann zu Sarr wenig sagen. Wenn er überzeugt, gerne.

  • ohleck, die hall of loser wäre ordentlich gefüllt, ein manuel fischer, aber auch schon jahrzehnte vorher unser 3er bmw-cabrioletfahrer frank ockert, welcher jeden abend mit seinem ma-us728 (damaliges kennzeichen, vergesse ich bis heute nicht ^^) vorm village hielt, ohleck lol ich glaube ich würde eher 100 "granaten" dieser sorte zusammenkriegen als echte legenden wie manni lenz, hansi gundelach, rudolfo cardoso usw.

  • Martens war einer, den selbst Kiefer nicht mehr schlechter hätte machen können. Der kam schon am absoluten Tiefpunkt in Homburg an. Unvergessen sein Auftritt gegen Wuppertal damals. Da saß ein mitgereister älterer Herr vor mir mit WSV-Schal, der sagte: Das ist unser 12. Mann heute! Leider haben sie ihn nicht mitgenommen nach Abpfiff. Du hast Salzstangen, ich brauch auf den jetzt erstmal einen Schluck @Zuppa Romana

    😁 Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat am vorletzten Spieltag 2010/2011 bei den Mainzer Amateuren unser Trainer den Martens noch eingewechselt. Der wurde ausgepfiffen und verschreit. Einer hat gerufen der Trainer will uns verarschen mit der Einwechslung.Mann,Mann war der Martens eine Pfeiffe.😁Damals fand ich das allerdings nicht so witzig...

  • Mir fällt da auch noch der Otte ein (Vorname weiß ich schon gar nicht mehr lol). Ich glaub der kam in 2007 und ging 2009 oder 2010 wieder hmm.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mal zum Thema zurück. Gibt es bei den beiden Jungs aus dem Probetraining vollzug zu vermelden oder sind sie wieder weg?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Soooooooooooo, nun heißt es, dass es im Dezember weiter gehen soll. Frage siehe oben :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann bleibt noch Sportkamerad Formitschow in der Verlosung....?

    Vielleicht können unsere top Insider hier was dazu sagen? 😉

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Zerschlagen hat sich bei den Grün-Weißen derweil eine Verpflichtung von Verteidiger Marian Saar. Der 25-Jährige, der zuletzt vereinslos war (davor Carl Zeiss Jena), trainierte in den letzten Wochen in Homburg mit – wird aber keinen Vertrag erhalten.


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…ember-wieder_aid-54922613

    Ich frage mich, wie er ein CL-Spiel für Borussia Dortmund absolvieren konnte, wenn es jetzt nichtmal mehr für die 4.Liga reichtsearch.

    Aber trotzdem schade, ich hätte mich über diese Verpflichtung gefreut.

    Nur der FCH!

  • Ich frage mich, wie er ein CL-Spiel für Borussia Dortmund absolvieren konnte, wenn es jetzt nichtmal mehr für die 4.Liga reichtsearch.

    Aber trotzdem schade, ich hätte mich über diese Verpflichtung gefreut.

    Vielleicht finanzielle Gründe?