Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ein Spieler, der beim KSC U19-Bundesliga gespielt hat... Der will nicht in die Oberliga .

    Na dann. Es gibt viele Spieler die sich selbst überschätzen . Und wenn er lieber auf der Tribüne sitzt , dann sagt das doch alles über seinen Charakter aus. Dennoch würde er solange er bei uns ist für die 2. Mannschaft spielen. Wenn er sich weigert ist das ein Kündigungsgrund.

  • Na dann. Es gibt viele Spieler die sich selbst überschätzen . Und wenn er lieber auf der Tribüne sitzt , dann sagt das doch alles über seinen Charakter aus. Dennoch würde er solange er bei uns ist für die 2. Mannschaft spielen. Wenn er sich weigert ist das ein Kündigungsgrund.

    Meine Frage wurde von Zeitonkel teilweise beantwortet. Mit Theisen konnte man sich nicht einigen, Hunter wurde nix geschrieben.
    Somit bin ich zufrieden.

    Es sollte hier nicht wieder eine unnötige Schwachsinnsdiskussion geführt werden...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Na dann. Es gibt viele Spieler die sich selbst überschätzen . Und wenn er lieber auf der Tribüne sitzt , dann sagt das doch alles über seinen Charakter aus. Dennoch würde er solange er bei uns ist für die 2. Mannschaft spielen. Wenn er sich weigert ist das ein Kündigungsgrund.

    Das hat mit Charakter überhaupt nichts zu tun. Das hat was mit Vereinspolitik und linken Dingern zu tun. Aber das werde ich Ihnen hier nicht aufbröseln.

  • Ups habe ich da vielleicht ins Schwarze getroffen? Egal der Trainer wird schon wissen warum er nicht mit Theisinger plant.

    Genau. So wie der Verein weiß, warum er einen Ahnungslosen seine Geschäfte führen lässt. Wenn Sie wissen wollen wer Theisingers Berater ist, rufen Sie ihn doch an und fragen ihn. 😂😂😂

  • Genau. So wie der Verein weiß, warum er einen Ahnungslosen seine Geschäfte führen lässt. Wenn Sie wissen wollen wer Theisingers Berater ist, rufen Sie ihn doch an und fragen ihn. 😂😂😂

    Ne du das interessiert mich nicht. Weiß nur nicht warum du so pro Theisinger eingestellt bist? Und scheinbar sind die Vereinsoberen mit unserem Geschäftsführer zufrieden.

  • Ne du das interessiert mich nicht. Weiß nur nicht warum du so pro Theisinger eingestellt bist? Und scheinbar sind die Vereinsoberen mit unserem Geschäftsführer zufrieden.

    Warum ist man wohl für einen Spieler? Der junge Mann ist fit, macht ständig Extraeinheiten, kam mit den besten Laktatwerten aus dem Urlaub zurück und ist ein Talent. Er hat aber das Problem, dass er auf seiner Position mit dem Kapitän Ristl und Perdedaj natürlich zwei Kameraden hat, die ihr Revier gekonnt markieren. Auch ist der Junge noch nicht abgewichst genug, sich gegen solche Platzhirsche zu behaupten. Sportlich gehört Theisinger jederzeit in den Kader, meines Erachtens auf den offensiveren Sechser-Part. Wir reden also über Fußball und nicht, ob man jemanden kennt, mag oder andere Befindlichkeiten. Ich hatte in Karlsruhe viele Gespräche zu dem Thema und er hatte einfach das Pech, dass er in seinem Jahrgang mit Breithaupt und Rossmann zwei übermächtige Konkurrenten hatte und leider nur zwei Spieler aus der U19 mit Profivertrag ausgestattet wurden. Das sind Dinge, die man wissen sollte, bevor man hier diskutiert. Auch steht es jedem frei den Spieler anders zu beurteilen, aber bitte anhand von Fakten und nicht von Mutmaßungen.

  • Warum ist man wohl für einen Spieler? Der junge Mann ist fit, macht ständig Extraeinheiten, kam mit den besten Laktatwerten aus dem Urlaub zurück und ist ein Talent. Er hat aber das Problem, dass er auf seiner Position mit dem Kapitän Ristl und Perdedaj natürlich zwei Kameraden hat, die ihr Revier gekonnt markieren. Auch ist der Junge noch nicht abgewichst genug, sich gegen solche Platzhirsche zu behaupten. Sportlich gehört Theisinger jederzeit in den Kader, meines Erachtens auf den offensiveren Sechser-Part. Wir reden also über Fußball und nicht, ob man jemanden kennt, mag oder andere Befindlichkeiten. Ich hatte in Karlsruhe viele Gespräche zu dem Thema und er hatte einfach das Pech, dass er in seinem Jahrgang mit Breithaupt und Rossmann zwei übermächtige Konkurrenten hatte und leider nur zwei Spieler aus der U19 mit Profivertrag ausgestattet wurden. Das sind Dinge, die man wissen sollte, bevor man hier diskutiert. Auch steht es jedem frei den Spieler anders zu beurteilen, aber bitte anhand von Fakten und nicht von Mutmaßungen.

    Genau so sehe ich das auch und ich finde das Theisinger kein Regionalliga Niveau hat. Und die beiden Platzhirsche müssen nun mit Schmidt klarkommen. Daran kann es nicht liegen.

  • Genau so sehe ich das auch und ich finde das Theisinger kein Regionalliga Niveau hat. Und die beiden Platzhirsche müssen nun mit Schmidt klarkommen. Daran kann es nicht liegen.

    Wieviele Spiele von Theisinger haben Sie denn so gesehen? Aber egal. Hier geht es ja um Neuzugänge und/oder Spekulationen. Keine Lust auf persönliches Gespräch mit Leuten, die keine Argumente, sondern nur Meinung haben. Schmidt ist auch kein direkter Konkurrent für die beiden. Ich sehe ihn ein Stück offensiver, vielleicht in einem 4-2-3-1. Man wird sehen. Denke, außer der Viererkette hinten ist da noch vieles offen.

  • Theisinger wäre bei einigen Vereinen im Probetraining gewesen. Stimmt das? Wenn ja, warum hat ihn dann keiner verpflichtet?🤔

    Er war nicht bei "einigen" Vereinen im Probetraining. Ich weiß von einem Verein. Auch weiß ich von einem weiteren Verein, Regionalliga, der ihn verpflichtet hätte, das aber wohl an der Entfernung gescheitert ist. Man darf diese Situation auch nicht unterschätzen. Man hat den Jungen richtig rasiert, auf ganz üble Art und Weise. Sich dann wieder aus diesem mentalen Down zu kämpfen ist nicht einfach.

  • Er war nicht bei "einigen" Vereinen im Probetraining. Ich weiß von einem Verein. Auch weiß ich von einem weiteren Verein, Regionalliga, der ihn verpflichtet hätte, das aber wohl an der Entfernung gescheitert ist. Man darf diese Situation auch nicht unterschätzen. Man hat den Jungen richtig rasiert, auf ganz üble Art und Weise. Sich dann wieder aus diesem mentalen Down zu kämpfen ist nicht einfach.

    Er will Profi sein. Das gehört dazu.

  • Ich finde das alles sehr traurig und beschämend.Dafür das Theisinger noch so jung hat er aus meiner Sicht gute Leistungen gebracht. Anstatt ihn weiter aufzubauen,will man ihn anscheinend los werden.Warum gab man ihm dann einen 2 Jahres Vertrag ? Hat er sich was zu schulden kommen lassen? Damit macht man auch für andere junge Talente keine Werbung für den Verein.

  • Ich finde das alles sehr traurig und beschämend.Dafür das Theisinger noch so jung hat er aus meiner Sicht gute Leistungen gebracht. Anstatt ihn weiter aufzubauen,will man ihn anscheinend los werden.Warum gab man ihm dann einen 2 Jahres Vertrag ? Hat er sich was zu schulden kommen lassen? Damit macht man auch für andere junge Talente keine Werbung für den Verein.

    Wer macht den Wenzel verantwortlich mit seinen Extra Optionen 🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich finde das alles sehr traurig und beschämend.Dafür das Theisinger noch so jung hat er aus meiner Sicht gute Leistungen gebracht. Anstatt ihn weiter aufzubauen,will man ihn anscheinend los werden.Warum gab man ihm dann einen 2 Jahres Vertrag ? Hat er sich was zu schulden kommen lassen? Damit macht man auch für andere junge Talente keine Werbung für den Verein.

    Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Null, nichts... Er wurde aber letzte Runde schon übel verarscht. Das gehört aber nicht hierher. Sind interne Dinge.