Sommerpause beim FCH

  • "............wenn man nicht in der Lage ist, unter Profi-Bedingungen zu arbeiten.“

    Und genau hier ist der Widerspruch. Was denn für Profi-Bedingungen???? Unser Vorstand ist bestenfalls landesligatauglich.

  • Wirrbert wirft Luginger vor, nicht professionell zu sein :greenconfused::grencrazy::grencrazy::grencrazy::grencrazy:. Wenn hier einer nicht professionell ist, dann Wirrbert:!::!::!:

    Diese Aussage ist eine Frechheit!!!

    EDER RAUS!!!!!!!!!!!!!

    Aber sofort!!!!assaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultriflerocketlauncher

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Eder sagt, er sehe den Vorgang „völlig emotionslos“. Wenig später wird der 68-Jährige dann aber doch sehr deutlich. Er sei „natürlich wenig begeistert, wenn ein Trainer seine persönlichen Interessen über die Interessen seines Vereins stellt. Man sollte sich nicht im Profigeschäft bewegen, wenn man nicht in der Lage ist, unter Profi-Bedingungen zu arbeiten.“


    1 richtiger Schenkel-Klopfer diese Aussage :FCH8)

  • “Man sollte sich nicht im Profigeschäft bewegen, wenn man nicht in der Lage ist, unter Profi-Bedingungen zu arbeiten.“ - und das von einem Herbert! Ausgerechnet ein Herbert macht hier einen auf Mr. Big Business Spender, aber in Wirklichkeit steht der Sparkassen-Bus in Kleinottweiler und springt nicht an (mittel- bis langfristig)! Also wenn es noch eines Beweises für die eigene verzerrte Selbstwahrnehmung dieses Mannes bedurfte, das war er!

  • Gibts den hier unter den Lesern niemanden,der einen guten Draht zu einem Aufsichtsratmitglied hat und diesem mal ins Gewissen redet?Homburg ist doch ein Dorf.Gibts doch nicht.

  • Gibts den hier unter den Lesern niemanden,der einen guten Draht zu einem Aufsichtsratmitglied hat und diesem mal ins Gewissen redet?Homburg ist doch ein Dorf.Gibts doch nicht.

    Alles schon über viele Jahre bei verschiedenen AR-Mitglieder versucht, sogar mit mehreren Leute.


    Hoffnungsloser Fall!

  • Super Nachricht: Neuer Vorsitzender gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Eder hat den Verein verlassen!!!!!!! AR hat endlich gehandelt!!! Knappe Stimmenmehrheit für die Entlassung!santa












    Der neue Vorsitzende heißt:





    Herbert Trump!!!!!!!!!!!!!!!! :FCH7):FCH7):FCH7):FCH7):FCH7):FCH7)

    :TOR1):FCH2)

  • Evtl. konnte Luginger nicht so mit ihm, da die Neuzugänge irgendwie nicht gepasst haben.? Das wäre ja dann geklärt.

    ...oder es war vorher schon klar, dass H. Wilhelm ein solches Angebot hatte (bleiben, nur eben "weniger") und der Vertrag war noch nicht fertig/unterschrieben. Die Parallele zum Luginger-Abgang ist nur Zufall... H. Wilhelm hat sich selbst noch umgesehen und nichts lukrativeres gefunden und das Angebot angenommen (schon vorm Abgang Luginger).

  • Herr Nardi will doch mehr Einfluss bei einem Fussballverein nehmen . Das kann er auch in Homburg haben und muss das nicht beim insolventen FCK machen. Dann wäre auch Herr Eder weg..... 2 Fliegen mit einer Klappe...

  • Herr Nardi will doch mehr Einfluss bei einem Fussballverein nehmen . Das kann er auch in Homburg haben und muss das nicht beim insolventen FCK machen. Dann wäre auch Herr Eder weg..... 2 Fliegen mit einer Klappe...

    Der FCK scheint ein lukrativerer Verein zu sein als wir es sind.