Sommerpause beim FCH

  • ...weshalb sollte ich wechseln? ich bin doch schon da!


    mfg: vanderkryptisch

    du solltest besser mal ein paar krytowährungen (bitcoins?) in den geilsten club der welt investieren, bahs gudd uff, mir komme in de nägschde johr gaaanz gross raus, klahb ma s beer

  • du solltest besser mal ein paar krytowährungen (bitcoins?) in den geilsten club der welt investieren, bahs gudd uff, mir komme in de nägschde johr gaaanz gross raus, klahb ma s beer

    ...ist doch alles schon am laufen: langfristig (2064) deutscher meister!


    mfg: vanderbecca

  • hehehe, wenn du den pleite-becker (boris?) ach nee, den herr becca ansprichst, wie sagte der alte fritz (fuchs) vor einiger zeit in der swr sendung sport (27102019) "herr becca war maurermeister, ist ein ehrenmann" (siehe ab minute 4:40 https://www.ardmediathek.de/sw…3ci5kZS9hZXgvbzExNjY0NTE/), mein lieber vanderbecca, müssen wir uns etwa gedanken um unsren (?) alten fritz machen :/


    bitte um verzeihung, thema heisst ja sommerpause beim fch und nicht sommerloch, zudem es ja für den fck einen eigenen bereich gibt, sorry hail

    • Offizieller Beitrag

    +++ Kader FC Homburg I und FC Homburg II (Stand: 10. Juli) +++


    Da wir immer wieder Nachfragen bekommen, wie momentan die Kadersituation ist, hier ein Überblick.

    Bei der ersten Mannschaft herrscht nach der zweiten und bislang letzten Verpflichtung von Jannis Reuss vor zwei Wochen Funkstille. Der Kader hat aktuell eine Stärke von lediglich 16 Spielern. Nimmt man den "Standby"-Torwart Mark Redl noch dazu, ist man bei 17 Spielern, davon sind drei Torleute.


    Bei der U23 hat der Verein nun endlich einmal mit Marc Buchmann den neuen Trainer vorgestellt, worüber wir bereits am 15. April erstmals berichtet haben. Offiziell haben, wie wir ebenfalls bereits berichteten, 10 Spieler die U23 verlassen. Im Kader sind noch ein paar Spieler verzeichnet, die in der letzten Saison gar nicht oder nur ganz wenig gespielt haben. Hier muss man abwarten ob diese wirklich noch beim FCH sind. Als Neuzugänge konnte man bislang lediglich sechs Spieler gewinnen. Davon kommen vier Spieler aus der eigenen U19. Zwei der vier Spieler kommen zusammen in der abgebrochen Saison der Jugendmannschaft gerade einmal auf vier Einsätze. Zwei Australier kommen vom Kreisligisten (!!) 1.FC Schmelz. Einer davon ist Torwart und darf noch in der U19 Spielen. Er blieb in der letzten Saison ohne Einsatz. Der andere ist Abwehrspieler kam allerdings auch nur zu zwei Kurzeinsätze in der untersten Klasse. Mehr Neuzugänge hat man bisher nicht bekommen.


    (FC Homburg I)


    Tor:

    David Salfeld

    Niklas Knichel

    Mark Redl (Stand-by)

    Abwehr:

    Tim Stegerer

    Luca Plattenhardt

    Stefano Maier

    Maurice Springfeld

    Jannis Reuss

    Philipp Schuck

    Mittelfeld:

    Christian Telch

    Patrick Lienhard

    Daniel di Gregorio

    Jannik Sommer

    Serkan Göcer

    Amgriff:

    Patrick Dulleck

    Marcel Carl

    Damjan Marceta


    Neuzugänge:

    Philipp Schuck (FK Pirmasens), Jannis Reuss (SV Sandhausen II)


    Abgänge:

    Matthias Köbbing (1.FC Köln II), Kevin Maek (Einheit Zepernick), Stefan Bosle (Olympia Ramstein), Sven Sökler (Co-Trainer FC Homburg II), Christopher Theisen (Viktoria Berlin), Tim Wöhrle (TSG Balingen), Ihab Darwiche (FSV Frankfurt), Jan Eichmann, Maurice Neubauer, Thomas Steinherr (alle unbekannt)


    (FC Homburg II)

    Tor:

    Mark Redl

    Jon Crowe

    Abwehr:

    Will Hayes

    Marvin Manske

    Tobias Trautzburg

    Alexander Downey

    Mittelfeld;

    Niklas Doll

    Joel Ebler

    Jeremy Noah Freyler

    Yacine Hammouti

    Michael Müller

    Johannes Schwarz

    Sven Sölkler

    Nic Bastian

    Angriff:

    Valdrin Dakaj

    Noureddine El Khadem

    Sayfedine El Khadem

    Jacob Helminger


    Neuzugänge: Jeremy Freyler, Noureddine El Khadem, Jacob Helminger, Nic Bastian (alle eigene U19), Jon Crowe, Will Hayes (beide 1.FC Schmelz)


    Abgänge: Tim Klotsch, Tim Schneider, Eric Höh (alle FSV Jägersburg), Anas Hafid (Borussia Neunkirchen), Fabio Castiglione (Palatia Limbach), Lorenzo Stefan (SG Ballweiler), Leon Böhnlein (FSG Ottweiler/Steinbach), Tim Krämer (SG Medelsheim), Sven Görgen, Jonas Spang (beide unbekannt)


    Quelle: Motzkolonne FB

  • Trainingsauftakt soll ja am Donnerstag sein: Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit?

    Zuschauer sind mit Sicherheit grundsätzlich nicht erlaubt, aber soweit ich weiß hat die Kerbricher Tribüne geöffnet und die Kontrollen sind dort sehr lax😊😉

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich finde,die Begeisterung,mit der unser Vorstand weiter so rumwurschdelt sehr sehr sehr ausreichend..


    Ausreichend = Note 4,dahinter kommt mangelhaft...vielleicht hat Eder das so gemeint.

  • Wird auf der Kerbricher Tribüne auch für einen Imbiss für unser Abstiegsgespennst gesorgt oder wird er doch auf dem Trainingsplatz sien Comeback geben?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wird auf der Kerbricher Tribüne auch für einen Imbiss für unser Abstiegsgespennst gesorgt oder wird er doch auf dem Trainingsplatz sien Comeback geben?

    Dann ist wohl Grillen im Wald angesagt. Ich glaube hinter der Jahnhütte steht noch ein Grill / Schwenker.