FCH und Dr.Theiss Naturwaren: Hauptsponsor verlängert bis 2022

  • ???????? ich komm nicht mehr mit jetzt

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Junge, was rauchst Du eigentlich ?

    Das will ich auch haben !


    ...kos´ aba geld, alter falter: american spirit (natural organic blend).

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja aber so geplant, dass man diese Stelle wegen Kosteneinsparungen nicht mehr extern ersetzen will. Übrigens wird wohl auch, so wie man hört, die Medienverantwortliche Linda Barth den Verein verlassen, dies allerdings auf eigenen Wunsch. Auch hier ist vermutlich kein Ersatz geplant.

    ???????? ich komm nicht mehr mit jetzt

    Das hat unser lieber User "Stiller Verehrer" seinen "Herzschmerz" zum Ausdruck gebracht. ;(

  • "Unser" Sponsor ist in Sachen FCK äußerst aktiv!!!!!!!!!!!! Laut FCK scheint Herr Nardi - zusammen mit anderen Gelgebern - bereit zu sein eine richtig große Summe - bei entsprechendem Mitspracherecht - den Pfälzern in den Hintern schieben zu wollen! (Der Betze brennt)

    Na dann. FC Homburg freu dich!!


    Es ist zum Kotzen! FCK1

  • Also rein finanziell betrachtet kann Nardi bzw. die Firma Theiss beides locker parallel stemmen. Wenn er uns 4 Millionen € / Jahr "schenkt" und in der 3. Liga dem FCK 6 MIO sind das zusammen pro Jahr 10 Mio €. Also bei den Gewinnen der Firma, die er sogar als Werbungskosten absetzen kann, wären das wahrlich nur Pinatz! Herr Nardi muss nur in beiden Vereinen investieren wollen; Falls das der Fall ist braucht Homburg keine Angst zu haben, dass sie wegen dem FCK weniger bekommen! Der Firma Dr. Theiss geht es so gut, dass die beiden Vereinen den Aufstieg bezahlen könnte, falls gewünscht! Wo andere Firma wegen Corona zurück schrecken musste, hatte diese TOP Firma auf Desinfektions Mittel umgestellt und das Zeug hatte sich mit hoher Gewinn Marge verkauft und somit den nächsten Bentley finanziert. Und für´s Hobby Fussball bleibt auch was übrig ;)

  • Das Problem wäre nur, dass der "FCK" wohl immer Priorität besitzen würde und selbst wenn der weiter schwächelt, wir wahrscheinlich nie auf Augenhöhe kämen. Außerdem sehe ich die Gefahr von Transfers in Richtung Pfalz, während beim FCH wohl nur Spieler, die dort nicht zum Einsatz kommen, geparkt würden. Wenn es so käme, erinnert mich das irgendwie an vergangene Tage.

  • Es fragt sich nur ob es bei einer Verteilung von 4 zu 6 Milionen bleibt oder ob nicht der wesentlich größere Marketingeffekt, der durch den FCK zu erzielen ist, den Ausschlag gibt? :?:

    Und natürlich der wesentlich höhere Finanzbearf, den der FCK vorgibt, so dass eher eine Verteilung von 2 zu 10 Millionen denkbar scheint.

    Übrigens ist das genau der Betrag der unter Stefan Kuntz noch geflossen ist!

    Schlussfolgerung: Unser FCH wird garantiert nicht der Verein sein, der am meisten von dieser Situation profitiert. Ich verweise nur auf die Sparmaßnahmen- trotz hoher Gewinne- von denen wir augenscheinlich betroffen sind.:FCH7)

    :TOR1):FCH2)

  • Da ich hier im Forum schon angefeindet wurde, zuviel Pessimistisch zu sein, will ich jetzt Optimismus verbreiten:

    Ein Spieler der es in der 3. Liga nicht schafft, kann in der Regional Liga eine "Unterschieds"-Spieler sein.

    Falls ihr Beispiele wollt, kann ich die gerne aufzählen, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Der letzte Abwehr Spieler der vom Betze nach Homburg kam, war National Spieler und schaffte durch uns wieder den Sprung in die 3. Liga. Name habe ich vergessen, spielt aber beim MSV Duisburg um den Aufstieg und hatte einen sehr schwierigen Namen. Kann ich aber raussuchen.

    Also ich hätte nichts dagegen Spieler aus Liga 3 zu bekommen ;)

  • So dick ist Theiss auch nicht, dass man 2 Aufstiege stämmen könnte. Auch wenn wir die Inzu... ehm FuCK nehmen, würden 10 Mille nicht ausreichen um das allein zu stämmen, bzw Liga 2.

    Da braucht man heutige einiges mehr. Um die Widerlichen aus der Pfalz dahinzubringen, wo sie gerne sich hinträumen und dann dort zu bestehen, gehen wir von einem 3stelligen Millionenbetrag aus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sicherlich hat -ein "gesunder" -FCK tatsächlich den besseren Marketing Effekt, doch davon ist er weit entfernt! Zudem scheint das potenzielle Investitionsvolumen der sog."regionalen" Investoren einfach eine Nummer zu klein, um dem FCK entscheidend zu helfen! Im Betze Forum jedenfalls ist sogut wie niemand "Pro" Regionale Investoren. Okay, das haben die aber auch nicht zu entscheiden.


    ABER: Dr.Theiss hat 2 Jahre zu guten Konditionen verlängert.Punkt! Basta!

    Das ist doch, was für uns zählt.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Hat Dr. Theis wirklich zu so guten Konditionen verlängert?


    Wir wissen es nicht!

    Stichwort Sparmaßnahmen und Herr Eders pointierte Aussage. "Der Etat ist sehr, sehr, sehr ausreichend", was auch immer das zu bedeuten hat?:!::?:


    Natürlich ist niemand im FCK- Forum " PRO" Regionale Investoren, da die" staawiche Brieder" genau wissen, dass beispielsweise 10 Millionen Euro bei weitem für den "Weltverein" FCK nicht ausreichen werden! Ich denke vor allem an die hohen Gehälter, die die Herrschaften dort kassieren!FCK1golly Auf dem Betze stinkt es zum Himmel, Atemmasken und ein Hektoliter Desinfektionsmittel werden benötigt!

    Bitte um eine Spende zur Gesamtdesinfektion!:FCH7)

  • Nardi sagte in der PK bei uns, die Reduzierung wäre im "einstelligen" Prozentbereich.

    Wenn bisher der Etat sehr gut war, so ist er das damit in meinen Augen immer noch.


    Ich habe keinen Anlass, an Nardis Aussagen zu zweifeln.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Der beim FCK aufs "Abstellgleis FCH08" geschickte Spieler hieß Enis Hajri. Der war aber sogut, dass er nach einem Jahr Regional Liga den direkten Durschmarsch in die 3. Liga zum MSV geschafft hat, welchem dank seiner Beteiligung den direkten Durchmarsch in die 2. Liga geschafft hatte. Und auch in der 2. Liga spielte er eine solide Saison beim MSV Duisburg. Also von daher, nehmt es mir nicht übel, aber wenn ich mir so anschaue, wen die Deppen vom Betzenberg für nicht gut genug in de Wüste geschickt haben, davon würde ich fast alle mit Kusshand für den FCH08 annehmen, um nur ein paar zu nennen:

    Kevin Trapp, Robin Koch, Kerem Demirbay usw.

  • Nardi bringt es weder was in den FCH oder in diesen ekelerregenden FCK zu investieren. Liebhaberei, Angeberei, mehr nicht.

    Verkauft nicht ein Stück mehr nur weil er dort auf dem Ärmel oder hier auf der Brust ist.


    Das was der FCK abzieht und sowas von unverschämt! Peinlich! Moralisch unterste Schublade! Hoffe die verrecken irgendwann irgendwie.

  • Zitat

    Keine Ahnung

    Das was der FCK abzieht und sowas von unverschämt! Peinlich! Moralisch unterste Schublade! Hoffe die verrecken irgendwann irgendwie.



    das was der FuCK abzieht gegenüber den Gläubigern ist Erpressung! Fans und Vereinsgremien fühlen sich dabei gut und moralisch überlegen.

    "Wir geben es den bösen Gläubigern die uns über den Tisch gezogen haben"


    Die Kredithaie haben diesem Pack Geld gegeben, jedoch will man nun die Zeche prellen. Ohne die wäre man lange weg.


    Ich wiederhole es nochmal, wie irgendwann schonmal erwähnt, selbst der FCS hat solch ein erbärmliches Verhalten nicht an den Tag gelegt, wie dieser Verein.

    Die können sich bei König Kurt bedanken.

    Was der BFC Dynamo für die DDR, ist der FuCK für RLP. Ein Staatsverein.


    Die haben das Denken "To big to fall". Das Gleiche dachte auch Lehman Brothers.

    Vielleicht (hoffentlich) kommt es dort genauso...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der FCK hat ein WM taugliches viel zu großes und teures Stadion für die 3. Liga. Über diesen Fehler brauchen wir nicht mehr reden, der wurde in der Vergangenheit gemacht und jetzt hat man ein so schickes Stadion. Als richtig dumm, zumal die eigentlich jeden Cent brauchen, war die Anfrage vom DFB für die Euro 2024 ob Kaiserslautern mit seinem schicken Stadion nochmal richtig volle Hütte und viel Geld als Austragungsort kassieren wollen würde?

    Da lehnen die doch tatsächlich ab mit der Begründung „wir jammern ja immer darüber, dass wir eigentlich kein WM Stadion bräuchten und wenn wir jetzt für die EM die Kosten dafür bezahlt kriegen würden, wäre ja alles gut und alle Geld Sorgen wären wir wieder los“


    Natürlich war das Zitat eine Zusammenfassung und die evtl. 5 EM Spiele mit jeweils 50.000 Zuschauern mit je 100€ Einnahmen pro Ticket macht ja auch „nur“ 15 Millionen Gewinn. Aber wenn ich 25 mio € schulden habe wäre eine Rückzahlung mit dann „nur“ noch 10 Millionen doch deutlich symphatischer als einfach Kopf in den Sand stecken und rufen „Insolvenz“ und die Gläubiger kriegen keinen Cent!

    Eigentlich müsste Kaiserslautern bei jeder Gelegenheit das Stadion an jeden Vermieten und sei es der Feind aus SB um damit Geld zu generien. Das hat mich auch persönlich geärgert, da ich gerne wieder EM Spiele in KL gesehen hätte. Und das Spiel der Italiener war ein Highlight, auch wenn es in KL war.

  • Meine Meinung, damals wie heute ist, wer heute noch große reine Fussballstadien plant, macht einen gewaltigen Fehler.
    Das Zauberwort heißt Multifunktionsarnea. Das beste Besipiel ist hier Schalke.

    Selbst wenn S04 pleite gehen würde, hat man noch die Möglichkeit genug andere Veranstaltungen dort durchzuführen.
    Und das wird auch dort gemacht.

    Auch ohne S04 wird das Stadion weiterhin eine hohe Auslastung haben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner