Lack und Leder - HERBERT EDER

  • Ist doch ganz einfach: De Bert ist den jahrelangen Forderungen nun nachgekommen, um den Fans eine Freude zu bereiten. Aber er wäre nicht Bert, wenn die Sache nicht einen Haken hätte. Unser neuer Vorsitzender heißt demnach: Herbert Eder this. Was ein genialer Schachzug lollolpleasantry.


    Irgendwie hab ich sogar Angst, dass das wirklich passiert fiefielol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    2 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff () aus folgendem Grund: Bei Bääääärt weiß man nie, der ist zu allem fâhig 😱🤢🤮💩.

  • Normal hat doch immer unser Abstiegsgespenst das größte Insiderwissen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mein Gefuehl sagt mir dass Herr Nardi es selbst machen wird. Oder es wird ein Aussenstehender in den Verein geholt. Also jemand den von uns keiner auf dem Radar hat, und nicht irgend jemand aus dem seit Jahren bestehenden Dunstkreis von Herbert Eder.

  • semar? holla, der herr, der mal mit dem tv althornbach hoch hinaus wollte, na da können wir ja auch gleich wieder unseren freiwilligen rückzug in die bertliga starten popcornpopcornpopcorn

  • Semar war doch vor einigen Jahren schon mal im Gespraech. Der hat SVN Zweibruecken total an die Wand gefahren und Eintracht Trier in den Abgrund (Ederliga) gestossen. Darum soll der ruhig bleiben wo immer er jetzt gerade ist. Den wollen wir nicht in Homburg.

  • Geld stinkt nicht. Außerdem wäre er nicht der alleinige Macher, sondern nur einer , der etwas Kohle mitbringt. Im Gegensatz zu Herbert der noch nie einen Euro reingesteckt hat.

  • Oh ja, Bruchmühlbach macht dann einen Einstieg beim FCH unmöglich. Ganz im Ernst, bei Semar jeden rein gesteckten Euro anderweitig 1:1 gegenfinanzieren, um halbwegs Planbarkeit zu haben, weil wenn der Gute keinen Bock mehr hat, ist der Ofen aus. Wie hier geschrieben können drei Vereine ein Lied davon singen. Verlass dich auf Semar und du bist verlassen! Kann mir auch nicht vorstellen, dass so einer im Hause Theiss dem Hofzeremoniell entspricht, weil sobald er den Mund aufmacht, ist auch alles klar.

  • Geld stinkt nicht. Außerdem wäre er nicht der alleinige Macher, sondern nur einer , der etwas Kohle mitbringt. Im Gegensatz zu Herbert der noch nie einen Euro reingesteckt hat.

    Gebe dir in 100% Recht

    Aber in der Sache Eder und Geld in den Verein stecken gebe ich dir 1908% Recht

  • Semar ist doch Sponsor in Bruchmühlbach

    Semar wechselt die Vereine wie andere ihre Unterwäsche. Als Sponsor, vielleicht im AR io.... Aber als Vorstand...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Semar, nein danke, hat sowohl Trier als auch Zweibrücken finanziell an die Wand gefahren !

    Wenn der Herr keine Lust mehr hat, will er sein investiertes Geld auch noch wieder zurückhaben !

    Hätte Trier vor ein paar Jahren nicht zufällig im DFB-Pokal gegen Dortmund gespielt, wäre dort der Ofen aus gewesen

    und über Zweibrücken sollte jeder Bescheid wissen !

    Ein Typ, der durchaus verzichtbar ist ! :thumbdown::thumbdown::thumbdown: