1. Spieltag RLSW 2020/21 - FC Gießen - FC 08 Homburg / 05.09.2020 / 14:00h / 1:2 (1:0)

  • im Moment ändert sich ja so einiges von Tag zu Tag, ist aber bis jetzt aktuell das Spiel in Gießen eigentlich auch mit Gäste Fans vorgesehen?🙄

    Wäre sonst ja eine weite Fahrt für von draußen zuzuschauen

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Die 2 haushohen Favoriten auf die Meisterschaft haben sich heute ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Jetzt wäre es wichtig am Samstag direkt ein Zeichen zu setzen. Ich bin der Meinung, dass es eben nicht so einfach für Elversberg wird, weil man die individuelle Klasse nicht einfach mal so zu einem Team formen kann.

    Abwarten was wir machen. Bin immernoch positiv gestimmt

  • Hab ich mir eben auch gedacht. Bei RW nur ne Nullnummer für die Spatzen und auch die Elven nur mit den magersten Sieg.

    Naja, die Runde wird lang.

    Am besten wäre, wenn wir den Raketenstart hinlegten und dann die Saison vorzeitig mit unserem Quotientenaufstieg enden würde. Was der Leuchtturm kann, sollte doch auch mal uns am grünen Tisch gelingen (träum..😋)...


    :TOR1)

  • Vergesst bitte eins nicht, bevor die Enttäuschung wieder groß ist: Der Möchtegern-Profi im Profigeschäft kann keinen ersten Spieltag oberhalb der Ederliga doofy:greeneek::greenjak:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die 2 haushohen Favoriten auf die Meisterschaft haben sich heute ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Jetzt wäre es wichtig am Samstag direkt ein Zeichen zu setzen. Ich bin der Meinung, dass es eben nicht so einfach für Elversberg wird, weil man die individuelle Klasse nicht einfach mal so zu einem Team formen kann.

    Abwarten was wir machen. Bin immernoch positiv gestimmt

    Ulm hatte wohl 4:4 Torchancen und 2x rettete sie der Pfosten. Koblenz wohl nicht das Fallobst der letzten Saison.

    Elversberg gegen einen robusten Gegner aus Giessen gewonnen....das wird Samstag direkt ein starker Gegner zum Start-die sicher nicht verlieren wollen!


    Also: ich freu mich....wahrscheinlich auch ohne Stadionwurst !

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Angelo fahrsch du mim rad hin?? laut google "bloss" 213 km, also keine strecke für dich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Hochmut kommt bekannt üblicherweise nach dem Fall!

    Wie ich schon Sagte auch wenn man so viele Neuzugänge einkauft heißt das noch nicht das mann Automatisch Meister wird!


    Aber nicht nur Gießen wird ein ekliger Gegner für uns auch andere kleine!

    Am Samstag weiß man mehr!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)