Gouverneur neuer Vorsitzender beim FCH

  • Wir sind mitten in ner Pandemie, da kommt der Gouverneur. Also ich hab direkt an seinen Namensvetter bei Walking Dead gedacht

    Da dachte ich auch direkt dran :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da dachte ich auch direkt dran :thumbup:

    Jetzt fehlt uns nur noch Negan. ;)

    (Uebrigens, Ich bin riesengrosser The Walking Dead Fan. Von allen drei Serien.)

  • Der ganz grosse FCH Spieler war Michael Koch wohl nicht. Aber immerhin einer von denen die Mitte der 70ziger Jahre den FCH aus dem suedwestdeutschen Provinzfussball in die 2.Liga gefuehrt haben. Darum freue ich mich natuerlich ueber seine Wahl in den Vorstand.

  • nicht schlecht, da legt man eine kleine laufeinheit ein, kommt hungrig aus der dusche und dann postet der tervuerenfreund so einen link, da läuft mir das wasser im munde zusammen ;) , ich hoffe de michel trifft auch auf fch-ebene "leckere" entscheidungen :thumbup:ich musste ihn mir mal wieder ins gedächtnis rufen, anno tubak habe ich mir damals als beim sport klees fullschuhe bei ihm gekauft, gott ist das ewig her, wo ist bloss die zeit geblieben search

  • Das war als die 2.Liga noch brand neu war. Klima war damals Trainer. Dann kam Wenz, wurde aber wieder von Klima abgeloest. Wir hatten damals den Heinz (Ruhe in Frieden) und den Michael Koch in der Mannschaft. Sein Namensvetter Heinz war der bekanntere Koch. Michael war eher ein Reservespieler und hat dann irgendwann mal den FCH in Richtung unbekannt verlassen. Ich hatte ihn auch schon voellig vergessen, und musste auch erst mal ueberlegen (und ein bisschen googeln) wer das jetzt war. Aber es freut mich dass er nach all den Jahren immer noch oder wieder im Verein ist und jetzt sogar im Vorstand ist.

  • Das war als die 2.Liga noch brand neu war. Klima war damals Trainer.

    "brandneue" 2.liga, war das dann die 2.liga süd damals? die habe ich nur als kleiner stepke erlebt ;), aber noch recht gute erinnerung daran, da hats mich halt schon gepackt bis heute, klaro, grün und weiss ein leben lang :FCH7):FCH7):FCH7)

  • Dieses Interview mit Bert Petrus (lateinisch der Fels) Eder, oder vielleicht besser die weibliche Form Petra <3lol damals war der Hammer lollol. Blöd halt nur, dass das auch lange danach der einzige Sieg war (und der erste Auswärtssieg gegen FCK1 seit einer Ewigkeit), den uns der Taubenflüsterer beschert hat shitxeno. Petra-Brandungsbert (kurz: Brandy-Petra hi) hat ja dann doch 3.5 Jahre nach Bully's Beurlaubung sein Versprechen wahr gemacht hail:FCH7).


    So jetzt aber genug vom Bert, es kann nur besser werden. Wobei sich ja die Aussagen von Dr. G. ja schonmal ganz gut anhören bzw. sich gut lesen (heute in der SZ). So deutlich wurde Brandy-Petra nie. Ach verdammt, jetzt hab ich ihn ja schon wieder erwähnt dashdash, wird wohl noch ein wenig dauern, bis seine Spuren verwischt sind bday beer.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • "brandneue" 2.liga, war das dann die 2.liga süd damals? die habe ich nur als kleiner stepke erlebt ;), aber noch recht gute erinnerung daran, da hats mich halt schon gepackt bis heute, klaro, grün und weiss ein leben lang :FCH7):FCH7):FCH7)

    Genau. Die zweigeteilte 2.Liga. Wir waren in der Gruppe Sued. Im ersten Heimspiel gegen KSC setzte es gleich eine 2:3 Niederlage. Wir kaempften praktisch bis zum vorletzten Spieltag gegen den Abstieg. Schafften aber den Klassenerhalt. Aber Borussia Neunkirchen musste absteigen. Viele Jugenderinnerungen ............

  • El cocinero de Cliff da hat der bert zum krönenden abschluss nochmal das volle programm vom sr bekommen phatgrincrazyphatgrin sozusagen der ritterschlag der gez-medien, dachte schon ich hätte ein dejavu, ei ich gehe mal davon aus, dass der rundfunk sich sogar dem hiesigen fanforum bedient hat oder war das nicht auf youtube, wo das fels-in-der-brandung video legendäre aufrufzahlen erreichte santarofl


    so jetzt reichts mir auch mit brandy-petra lol, trinke glaube ich lieber einen brandy auf bert, ach so nee, pflege es eher wie der becker heinz "geh mir fort med dem babbisch zeisch, isch trink nur bier" beer


    ich denke auch die ansage ist schon mal was, bei collage-jacken-petra hiess es ja nur wir wollen oben mitspielen oder maximal wir wollen besser abschneiden wie letzte saison, ei doll, statt der goldenen edernas(s) gabs dann die platin-versiondoofy , statt 54 punkte dann 57, her mir uff, man darf gespannt sein, es ist schade, dass zum einen diese corona-zeit ist und zum anderen auch der zeitpunkt des wechsels, aber unser neuer vorsitzender versprüht ja optimismus :thumbup:


    p:s. habe gerade mal überlegt, ich meine das abstiegsgespenst hätte damals angegeben, dass das der erste sieg seit 16 (!!) jahren bei einer mannschaft des FCK1 war, wenn s auch nur die kleinen :evil: waren (bitte um berichtigung, falls ich mit der zahl danebenliege), aber was so ein fels in der brandung damals alles bewirkte lol

    3 Mal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Ganz viel Erfolg dem neuen Vorstand.


    Ich finde es gut wenn diese Aufgaben auf mehreren Schultern verteilt werden.

    Vielleicht wird dadurch das ein oder andere mehr/schneller erreicht,vorausgesetzt man kann gut miteinander und zieht an einem Strang.

    Da Michael Koch und Herr Burgardt mit an Bord sind,hoffe ich das dies als ein gutes Zeichen unseres Sponsors zu werten ist.

    Der Michel gilt als Vertrauter von Herrn Nardi und Herr Burgardt sei sehr kompetent und umgänglich.

    Lassen wir uns überraschen ob sie alle zusammen in der Lage sind unseren Verein noch weiter nach vorne zu bringen.


    In diesem Sinne GRÜN und WEISS ein LEBEN lang :FCH1)

  • hoffentlich folgen den großen Worten auch Taten !

    Nach 90 Tagen sollte ein erstes Zwischenfazit gezogen werden ! hmm

    Bevor große Taten folgen können, muss der FCH zunächst einmal vollständig entederisiert lol werden. Da die Ederisierung über einen Zeitraum von etwa 20 Jahren erfolgtemonstermonstermonster, müssen für die Entederisierung santasanta mindesten 2-3 Monate veranschlagt werden grumble.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...ich glaube, weder 90 tage, noch 3 monate reichen da aus- man sollte dem neuen vorstand doch schon ein vierteljahr zeit geben!


    mfg: vanderblabla