19. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - SC Freiburg II / 17.02.2021 / 14:00h / 1.3 (1:2)

  • Da man ja scheinbar nicht spielen will, soll man doch einfach den Freiburgern die 3 Punkte schenken!!

    rocketlauncherrocketlauncher.


    Sogar die ganzen "Amateure" schaffen es, einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen.

    Nur die "Profis" vom FC Homburg sind dazu offensichtlich nicht in der Lage dashdashmonstermonster.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff () aus folgendem Grund: Auch nach der Bert-Ära ist leider noch keine Professionalisierung in Sicht.

  • Abstiegsgespenst Ja und nicht mal der Frönerhof soll bespielbar sein? Also wenn ich in der letzten Januar-Woche zwar drei Plätze hab, aber bei den aktuellen Verhältnissen eh keiner bespielbar sein soll, warum benenne ich dann überhaupt welche? Auf Kunstrasen will man anscheinend nicht.

  • Könnte man nicht das Heimrecht tauschen und Ende Mai in Homburg dann spielen?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Abstiegsgespenst Ja und nicht mal der Frönerhof soll bespielbar sein? Also wenn ich in der letzten Januar-Woche zwar drei Plätze hab, aber bei den aktuellen Verhältnissen eh keiner bespielbar sein soll, warum benenne ich dann überhaupt welche? Auf Kunstrasen will man anscheinend nicht.

    Man will halt wohl nur im Waldstadion spielen. Alles andere ist halt mit Arbeit, Organisation etc. verbunden. Ich hätte gesagt, es geht auch der Heimvorteil verloren, aber bei unserer überschaubaren Heimstärke wäre dies dann auch noch fast egal.


    In dieser Jahreszeit drei Spiele im Stadion innerhalb von 7 Tagen ist auch nicht ohne. Schon bei der Terminierungen war man sich schon „sicher“ dass dies in dieser Jahreszeit nicht klappt.


    Hier übrigens noch aktuelle Bilder der völlig „unbespielbaren“ Plätze im Stadion und davor 😅

  • FC Humbug...Die wolle halt net...Iss jo aach so kalt.Aufgrund von Corona sehe ich keinen Grund,dass Vereine keinen Platz finden.FCS zum Beispiel.Frankfurt?Lachhaft.Gibt genügend Möglichkeiten.Aber der DFB und seine Vorschriften....

  • Ab der wievielten Absage verliert die Heimmannschaft eigentlich die Punkte?


    Prüft normal nicht der Schiri den Platz, ob dieser bespielbar ist?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Danke Abstiegsgespenst für die aktuellen Bilder, wenn man bedenkt wie vorgestern der "Rasen" der PSD Arena in Frankfurt ausschaute, wo der :FCKFCS) gegen den VFB Lübeck kickte, sind das ja paradiesische Zustände im und um s Waldstadion, da müssen heute nacht ja ganze Schiffsladungen in und um die Obere Allee vom Himmel fallen hmm

  • Alzenau in der ersten Juni-Woche würde ich auch schon mal vorsichtshalber streichen. Nicht dass da ein Sommergewitter aufzieht. Ist ja so die Zeit! Bevor’s da zu viel wird in der Woche.

  • , wenn man bedenkt wie vorgestern der "Rasen" der PSD Arena in Frankfurt ausschaute,

    Hast du das Spiel s04-FCB gesehen? Der Platz sah auch aus wie ein Acker....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Betzebrennt hat wohl Angst das der FCh gegen Freiburg Gewinnt! Das könnte natürlich etwas mehr Unruhe bringen beim FCK!

    Überlegt mal Homburg gewinnt gegen Freiburg auf dem Betztenberg!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Der Betzebrennt hat wohl Angst das der FCh gegen Freiburg Gewinnt! Das könnte natürlich etwas mehr Unruhe bringen beim FCK!

    Überlegt mal Homburg gewinnt gegen Freiburg auf dem Betztenberg!

    Und dann? Was glaubst du wie scheißegal der FCH Ortsausgangs Sanddorf schon ist? Homburg interessiert auf dem Betze nicht mal die Klofrau. Dort gehen die Gedanken gerade um Klassenerhalt und Neuverpflichtungen. Traut uns im Moment davon abgesehen allen Ernstes jemand zu, dass wir Freiburg putzen?

  • Was soll man dazu sagen? Hoffentlich haben sie gute Argumente, wenn der Wetterbericht sich als falsch rausstellt. Theoretisch kann ja der Schnee wirklich kommen.

    Entscheidung mit allen Verantwortlichen getroffen, von daher sollte ein Protest bzw. Punkte am grünen Tisch für den SFV ausgeschlossen sein, oder?


    Eine wirklich denkwürdige Saison...


    :TOR1)

  • Und dann? Was glaubst du wie scheißegal der FCH Ortsausgangs Sanddorf schon ist? Homburg interessiert auf dem Betze nicht mal die Klofrau. Dort gehen die Gedanken gerade um Klassenerhalt und Neuverpflichtungen. Traut uns im Moment davon abgesehen allen Ernstes jemand zu, dass wir Freiburg putzen?

    Ah! Dachte da anders! Sorry!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wenn kein Risikospiel und wenn sowieso keine Zuschauer zugelassen sind, kann man doch auf dem Jahnpplatz spielen, oder in Jaegersburg bzw Reiskirchen.

  • Wenn kein Risikospiel und wenn sowieso keine Zuschauer zugelassen sind, kann man doch auf dem Jahnpplatz spielen, oder in Jaegersburg bzw Reiskirchen.

    Ja gibt viele Möglichkeiten! Aber wer kennt den die Anforderungeb die gestellt werden . Da hätte ja der Saarländische Champions Verein in Völklingen spielen könne.

    Aber was ich mich Frage? Elversberg wäre doch auch gegangen für Freiburg II!

    Die Böllern 3000€ für die Rassenheizung raus für nix!

    Kann das mal einer Erklären der da Sachkundig ist!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Man ist ja inzwischen ja an dem Punkt angekommen, dass man Spiele schon auf Verdacht absagt. Es könnten ja heute Nacht drei Schneeflocken vom Himmel fallen, deshalb sagt man das Spiel schon heute ab. Aktuell ist das Waldstadion wahrscheinlich nicht unbespielbar, der Kunstrasen davor ist definitiv aktuell auch bespielbar. Aber es geht ja um das „Ja es könne aber sein ....“ Übrigens soll es am Donnerstag und Freitag regnen, vielleicht sagt man ja auch schon die Partie gegen Ulm ab, auch die müssten ein paar Kilometer fahren.


    Nur mal so zur Erinnerung. Der FCH war im November unbedingt für eine sofortige Fortsetzung der Saison, während zahlreiche andere Vereine erst ab Februar nochmal spielen wollten. Dann sollte man auch dafür sorgen, dass man ALLES dafür macht, um die Spiele auch auszutragen, dieses Gefühl hat man aber nicht.


    Genau so irritierend ist, dass man ja extra wegen einem möglichen Ausweichplatz die Partie wegen fehlendem Flutlicht auf 14 Uhr vorverlegt hat. Meines Wissens haben aber alle drei Ausweichplätze ein Flutlicht. Auch der Jahnplatz hätte ein Flutlicht. Und 2400 Lux braucht man sicherlich auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    NACHHOLSPIEL IN HOMBURG ERNEUT ABGESAGT



    Die für diesen Mittwochnachmittag angesetzte Regionalliga-Partie des SC Freiburg II beim FC 08 Homburg ist zum dritten Mal abgesagt worden.



    Grund sind erneut die Witterungsbedingungen. Die Spielflächen seien teilweise noch vereist und schneebedeckt, teilte die Regionalliga Südwest GbR am Dienstag mit. Zudem ist weiterer Schneefall prognostiziert.



    Neuer Ersatztermin für das Duell im Saarland ist Mittwoch, der 17. Februar 2021, um 14.00 Uhr.





    Quelle: HP SC FREIBURG