15. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 02.03.2021 / 17:00h / 1:2 (0:0)

  • Giftzwerg Das verstehe ich absolut. Nur ist die Entscheidung sich die zuzulegen eine persönliche. Wir hatten ja neulich die Diskussion mit der Erstattung der Dauerkarten. Ich denke, dass Vereine einerseits den Betrieb aufrecht erhalten müssen in einer Liga, die ja nicht unbedingt mega attraktiv ist und nicht gerade die Leute in Scharen anzieht, andererseits so ein Angebot von kostenlosen Liveübertragungen auch Geld und Manpower kostet. Aber wenn man es anbietet, ist die beste PR, die man in so Zeiten in eigener Sache machen kann, für mich einfach es allen zu ermöglichen kostenlos live dabei zu sein. Die einen haben in der Liga, wenn alles hoffentlich bald nochmal normal läuft 2.000 Mann gegen Hasenvereine in der Kurve stehen, die andere gerade mal 30 und erzählen was von wegen vollem Stadion und Aufstieg. Vielleicht nicht so ganz grundlos.

  • Die letzten Auswärtsspiele wurden in Bild übertragen.

    hier das letzte Spiel in Hoffenheim


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh moment, LIVE oder zu einem späteren Zeitpunkt komplett als Aufzeichnung? So war das früher doch glaube ich immer oder zumindestens meistens?

  • Äh moment, LIVE oder zu einem späteren Zeitpunkt komplett als Aufzeichnung? So war das früher doch glaube ich immer oder zumindestens meistens?

    TSG 1899 HOFFENHEIM II VS KICKERS OFFENBACH

    11.117 Aufrufe
    •Live übertragen am 27.02.2021


    So steht es da, wenn du in Youtube schaust.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    KICKERS AM HEUTIGEN DIENSTAG BEIM FC 08 HOMBURG



    Zum Nachholspiel des 15. Spieltags der Regionalliga Südwest treten die Offenbacher Kickers beim FC 08 Homburg an. Anpfiff im Waldstadion ist um 17 Uhr, das OFC-Fanradio überträgt die Begegnung live.



    Nach dem 1:0-Erfolg am vergangenen Samstag bei der U23 der TSG Hoffenheim sind die Kickers mit 44 Punkten aus 23 Spielen unverändert Tabellenvierter. Die Mannschaft von Cheftrainer Sreto Ristic ist seit acht Punktspielen ungeschlagen und konnte die letzten vier Partien in Folge gewinnen. In bislang 12 Auswärtsbegegnungen feierte der OFC in der laufenden Saison fünf Siege und ging nur zweimal als Verlierer vom Platz.



    Mit 38 Zählern aus 24 Spielen ist der FC Homburg vor dem Nachholspiel am Dienstag Tabellenachter. Am vergangenen Wochenende siegten die von „Joti“ Stamatopoulos betreuten Saarländer mit 2:1 bei Eintracht Stadtallendorf.



    Denis Huseinbasic:

    • Als junger Spieler muss man jeden Tag besonders hart arbeiten und auf seine Chance warten. Ich habe mir jedoch meine „freche Spielweise“ bewahrt und du will diese auch gerne beibehalten.


    Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):

    • Homburg ist ein sehr guter Gegner, der viele torgefährliche Spieler in seinen Reihen hat. Der neue Trainer hat mit seinem Team auch gleich zwei Mal gewinnen können. Es wird also keine einfache Aufgabe.
    • Wir wollen uns jedoch so aufstellen, dass wir auch aus Homburg drei Punkte mitnehmen können.




    Quelle: HP KICKERS OFFENBACH

  • Hier ist übrigens der Unterschied zu erkennen!

    OFC Fanradio bzw. Kickers TV

    Auf das Fotos habe ich nicht geachtet. Die Beschreibung hat sich für mich nach Bildüebrtragung angehört...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • OFC Fanradio laeuft sich bereits warm.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 0:0 zur Halbzeit. Endlich mal kein fruehes Gegentor.

  • Schade, verloren.


    Aber mit 10 Mann und mit Anstand und gutem Fußball, wie ich gehofft hatte.


    Moral intakt und gegen den OFC kann man zur Zeit erhobenen Hauptes verlieren.


    Allerdings war die gelb-rote Karte nicht zwingend.


    Mund abbuzze und widda uffstehn!

  • Wirklich schade.

    Hab das Spiel nur am Live-Ticker verfolgt,denke aber das unsere Jungs gut dagegen gehalten haben.

    Wenn sie alles geben und probieren,bin ich nicht sauer auf die Mannschaft wenn mal ein Spiel verloren geht.

    Kopf hoch und weiter Gas geben.

    :FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    FCH unterliegt den Kickers Offenbach in Unterzahl mit 1:2

    Am Dienstagnachmittag verlor der FCH die Partie gegen die Offenbacher Kickers im Homburger Waldstadion mit 1:2. Die Tore für den OFC schossen Tuma und Huseinbasic. Den Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich verwandelte Di Gregorio für die Homburger.

    Teaser_FCHOFCKickers.jpg

    Luca Plattenhardt kam nach überstandener Bänderverletzung zurück in die Startformation, Mart Ristl rückte wieder in die Zentrale und Marcel Carl nahm vorerst auf der Bank Platz. Bereits in den ersten Minuten eine gute Chance für den FCH. Damjan Marceta brachte eine gute Flanke, die Marco Hingerl mit dem Kopf erwischte. Der Ball landete jedoch knapp neben dem Tor (5.). Kurz darauf die nächste Aktion: Hoffmann schlenzte knapp am Tor vorbei (12.).


    Beide Mannschaften lieferten sich von Beginn an einen offenen Schlagabtausch. Einen Eckball der Offenbacher jagte den nächsten, aber an Salfeld kam kein Ball vorbei. Und dann der erste gefährliche Torabschluss für die Gäste vom Bieberer Berg: Firat nahm aus der Distanz Maß, nachdem alle Zuspielmöglichkeiten im Strafraum zugestellt waren. Aber der Schuss landete knapp neben dem Tor. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, es ging jedoch torlos in die Halbzeit.


    Die Spieler kamen deutlich motiviert aus der Kabine. Offenbach griff früh an und im ersten Anlauf parierte Salfeld überragend gegen Fetsch. Die zweite Hereingabe brachte dann allerdings die Führung für die Gäste. Fetsch legte auf Tuma ab und der vollendete eiskalt zum 0:1 in der 49. Minute. Danach wurde es immer hitziger. Plattenhardt sah nach Foulspiel an der Mittellinie die gelbe Karte. Zwei Minuten später erneutes Foulspiel an Tuma, welches an sich harmlos aussah, die Offenbacher machten daraus aber deutlich mehr. So sah der Rechtsverteidiger die Gelb-Rote Karte und wurde von Satriano des Feldes verwiesen (57.).


    Kurz darauf wurde Marceta im Strafraum gefoult, wieder ertönte ein Pfiff. Elfmeter für Homburg. Daniel Di Gregorio verwandelte in der 62. Minute den Strafstoß souverän und brachte den FCH wieder ran. Selbst in Unterzahl kämpfte man nun weiter gegen starke Offenbacher an und versuchte etwas Zählbares mitzunehmen. Doch man musste sich geschlagen geben, als in der 80. Minute Deniz einen überragenden Tiefenpass hinter die Abwehrkette des FCH spielte und Huseinbasic, der Mann aus der eigenen Offenbacher Jugend, den OFC mit seinem ersten Profitor, zum 1:2-Endstand schoss.


    Jetzt heißt es wieder schnell die Niederlage aufarbeiten und abhaken. Diese Woche geht es nun am Samstag um 14 Uhr gegen den KSV Hessen Kassel zuhause weiter.



    Aufstellung: Salfeld – Scholz, Di Gregorio, Maier, Plattenhardt –Sommer (83. Carl), Lienhard, Ristl, Hingerl (66. Weiß), Hoffmann – Marceta (64. Dulleck)

    Tore: 1:0 Tuma (49.), 1:1 Di Gregorio (62., FE), 1:2 Huseinbasic (80.)

    Zuschauer: -

    Schiedsrichter: Luigi Satriano

    Gelbe Karten: Hingerl, Lienhard, Marceta, Sommer / Bojaj, Laprevotte, Tuma

    Gelb-Rote Karte: Plattenhardt


    Quelle:https://fc08homburg.de/start/a…-in-unterzahl-mit-12.html

  • Mit dieser Mannschaft reicht es halt nur zu einem Platz im Mittelfeld der Tabelle.