18. Spieltag RLSW 2020/21 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 03.02.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

  • Gibt es einen Liveticker? Bis dato sehe ich noch nichts. Den könnte ich auch auf der Arbeit ab und an mal einsehen. Den Livestream nicht.

    Forza FCH!!!

    Liveticker ist vorhanden:

    Homepage => Liveticker => dann oben rechts 18. Spieltag auswählen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Der "Wunderknabe" aus der Pfalz spielt. Sind wir mal gespannt....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Geht ja wieder gut los pukepukepukepukepuke.

    Aber macht ja nix, Slapstick-Matze hat ja seine Job-Garantie

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich erhöhe meinen Tipp auf 1:5 Niederlage.


    Und trotz Jobgarantie: Slapstick-Matze raus!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Zum Glück hab ich die 5 Euro in den Stream nicht investiert....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • War klar- Kunstrasen!

    War es nicht - 11 gegen 11 und das Ganze 90 Minuten lang! Wille, Einstellung, Professionalität und Abgeklärtheit entscheiden da! Nicht Untergrund! Weil Wetter, Gelbsperren, englische Woche und ungewöhnliche Anstosszeit hätten wir auch noch in unserem Ausreden-Portfolio!

  • Halbzeit,2:0 für Steinbach.

    Als Gastgeschenk haben wir der Heimmannschaft zwei Tore mitgebracht, ansonsten Steinbach mindestens genauso schlecht wie wir. Unterirdisch.

    Wir hatten 2 -3 Halb-Chancen und Schüsse über das Tor, Steinbach sonst nichts weiter.

    Armut gegen Elend

    Wenn Steinbach wirklich eine top Mannschaft sein will, war es noch nie so leicht, wie dieses Jahr aufzusteigen.


    ach ja: Stream hervorragend!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Halbzeit,2:0 für Steinbach.

    Als Gastgeschenk haben wir der Heimmannschaft zwei Tore mitgebracht, ansonsten Steinbach mindestens genauso schlecht wie wir. Unterirdisch.

    Armut gegen Elend

    Wenn Steinbach wirklich eine top Mannschaft sein will, war es noch nie so leicht, wie dieses Jahr aufzusteigen.

    Exakt! Dieses Jahr kriegst du es wirklich auf dem Silbertablett serviert!