25. Spieltag RLSW 2020/21 - TSV Eintracht Stadtallendorf - FC 08 Homburg / 27.02.2021 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Ich glaube, dass auch so gelesen zu haben... und Stadt Allendorf ist noch ein gutes Stück weiter und eine blöde Gurkerei-Von daher verständlich. Ob man generell bei diesen Fahrtstrecken übernachten muss, das wage ich zu bezweifeln.

    Wenn man rechnet das der Bus im Durchschnitt 80 bis 90 kmh fährt bei einer Strecke von 260 km. Da sitzt die Mannschaft wenn alles Glatt läuft mindestens 4 Stunden im Bus inklusive Pause, und das macht schon müde!!! Also lieber übernachten und mit 100 % Fussball spielen. Wenn Spieler unter den bedingungen spielen müssen und kein Bock drauf haben wegen der sitzerei dann können sie gleich zu Hause bleiben und die 3 Punkte dort lassen!!!

  • Ich merke immer mehr wie meine Wertschätzung für so Mannschaften wie Ulm oder Freiburg II wächst, die auch ihre drei Stündchen Anreise in den Kleidern stecken haben, die bei uns aus dem Bus aussteigen und eigentlich nur ihren Job machen und trotzdem in der Tabelle weit vor uns stehen.

    Ähm... sorry, aber Ulm und Freiburg haben als sie bei uns spielten auch übernachtet.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    RL Südwest: Eintracht fordert Spitzenteam aus dem Saarland !


    27. Februar 2021

    Category: TSV Eintracht Stadtallendorf
    FC_Homburg.jpg

    Sicaja-Elf empfängt Homburg +++ Gäste wollen nochmal oben angreifen +++ Eintracht plagen große Personalsorgen !


    Samstag, 27.02.21 um 14 Uhr auf dem Kunstrasen am Herrenwald


    TSV Eintracht Stadtallendorf : FC 08 Homburg-Saar


    Unsere Eintracht plagen aktuell große Personalsorgen. Neben unseren 5 ( ! ) Innenverteidigern (Vidakovics, Pape, Ofori, Schadeberg und Fisher), fallen gegen den FCH auch noch Geisler (3 Spiele Sperre nach roter Karte gegen Kassel) und Vogt (5. gelbe Karte) aus. Zudem ist das Mitwirken von Angelo Williams, der auch gegen schon nicht zum Einsatz kam, mehr als fraglich ! Das sind natürlich keine extrem guten Aussichten für unsere Mannschaft. Dennoch sieht das Trainergespann Sicaja / Przybyszewski dem Spiel entspannt entgegen. "Wir haben die gesamte Saison mit extremen Verletzungssorgen zu kämpfen gehabt. Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab. Jetzt haben einige Spieler die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, die vielleicht noch nicht so zum Zuge gekommen sind. Die Spieler haben das ganze Jahr vorbildlich gearbeitet und sich diese Möglichkeit letztlich auch verdient", gibt Sicaja einen Ausblick auf das Spiel gegen das Topteam Homburg. Unter anderem könnten die "jungen Wilden" um Eigengewächs Nick Bremer und Jannis Grönke eine Chance erhalten. Letzterer durfte auch schon im Derby gegen Kassel ran !


    Die Stimmung beim gestrigen Abschlusstraining war (wie immer eigentlich) sehr gut, obwohl die Situation sehr schwierig ist. Die Jungs sind weiterhin ein verschworener Haufen und werden auch weiterhin alles geben !

    Auch heute wird unser Medienteam um Andi, Tim und Bibo wieder den Livestream über Facebook anbieten, der immer besser anzukommen scheint. Die Jungs, die das alles ehrenamtlich machen, geben sich aber auch wirklich alle Mühe, um den Zuschauern eine gescheite Möglichkeit zu bieten, die Spiele live zu verfolgen ! Für nur 5,49€ seid ihr dabei ! Ab ca. 13.45 Uhr geht die Liveübertragung los !


    Quelle:https://www.tsv-eintracht-stad…eam-aus-dem-Saarland-/407

  • Wir liegen 1:0 hinten beim Ederligist Stadtallendorf????lollollol hoffe mal das war ein "Ausrutscher" im Hühnerhaufen

  • Liegen schon 1:0 hinten und fast 2:0 die Latte hat gerettet ...

    Was erlauben Joti und sein Team??? Spielen die dort schwach wie eine Flasche leer??santasantasanta

  • Kaum zu glauben ... selbst wenn sie das noch drehen bleibt ein herber Beigeschmack.

  • So jetzt 11meter für uns....hahahaha, ist das geil, "typisch Homburg", man isses halt noch aus Ederligazeiten gewohnt, auch da haben wir immer mal wieder gegen aussichtslos abgeschlagene Mannschaften schlecht ausgesehen und überraschend verloren, aber wenn wir dort wirklich mit 0 Punkten die Heimreise ins Saarland antreten sollten....noch kann ich da ja nicht daran glauben bzw. will ich nicht!!


    Wie Joti sagte er wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden, hatte er da etwa eine Vorahnung?

  • Scheint, als käme mal wieder alles zusammen, was schieflaufen kann.

    Noch ist das Spiel nicht aus. Jetzt heißt es kämpfen und den Sieg erzwingen!


    Auf geht's!


    :FCH2)

  • 1:1 Wie Maciel sagt. Sieg erzwingen heißt es nun.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hat sonst noch wer soviel ruckeln drin?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • er Stream hatte in der ersten Halbzeit ständig Hänger

    Ich dachte erst, liegt am Tablet, aber am PC ist es genauso.....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man schafft es einfach nicht, das Tor zu erzwingen.... Gegen einen sicheren Absteiger.


    Derweil steht es in Mainz gegen die Elven 0:6....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schlusspfiff 1:1. Das ist einfach zu wenig. Elversberg hat es uns heute vorgemacht wie man bei fast schon abgestiegenen Vereinen auftreten muss.