26. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 06.03.2021 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:2)

  • Rubeck hatte nie unser Budget!

    Joti war und ist doch für alles verantwortlich. Er hat täglich die Mannschaft trainiert und war immer der Mann am Feuer. Normalerweise wird bei einer Trainer Entlassung immer das ganze Trainer Team ausgetauscht. Ich verstehe es nicht, dass man in Joti den Heilsbringer sieht, der Mann hat doch die Mannschaft erst so schlecht trainiert!

  • Ich sage Joti = Mink

    Gegen gute Gegner haben wir mit den Beiden keine Chance und gegen Amateure würde auch ein Mink gewinnen!

    Auch unter Mink haben wir ja nicht Jedes Spiel verloren ;)

  • Die jetzige Mannschaft wurde zu großen Teilen vom Sportkanzler und von Super-Jens zusammengestellt. Als Co-Trainer war der Einfluss von Joti da wohl nicht ganz so groß. Man sollte die nächsten drei Spiele noch abwarten und dann entscheiden, ob man mit ihm in die neue Saison in der Ederliga Deluxe geht, oder ob man sich einen weiteren Trainer auf die Gehaltsliste holt, der dann wiederum einen erneut verringerten Erst zur Verfügung hat und entsprechend auch nicht viel mehr erreichen wird.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Es geht genauso weiter, wie es unter Mink aufgehört hat. Dass Teile der Mannschaft nicht die

    Qualität haben Regionalliga zu spielen ist wohl jedem klar. Doch was tun, wenn man nicht

    absteigen will? Einen Trainer aus der Regio verpflichten, der sich mit dem FCH identifizieren kann,

    wäre vielleicht eine Option. Und da fallen mir zwei Namen ein. Ob sie realistisch sind,

    sei einmal dahin gestellt. Horst Ehrmanntraut und Peter Rubeck.

    Du verlangst aber das Joti damit arbeiten kann oder besser noch du willst

    einen neuen Trainer holen und DENKST er kann damit mehr herrausholen ?


    Wie soll das den einer schaffen ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die jetzige Mannschaft wurde zu großen Teilen vom Sportkanzler und von Super-Jens zusammengestellt. Als Co-Trainer war der Einfluss von Joti da wohl nicht ganz so groß. Man sollte die nächsten drei Spiele noch abwarten und dann entscheiden, ob man mit ihm in die neue Saison in der Ederliga Deluxe geht, oder ob man sich einen weiteren Trainer auf die Gehaltsliste holt, der dann wiederum einen erneut verringerten Erst zur Verfügung hat und entsprechend auch nicht viel mehr erreichen wird.

    Es ist sicherlich auch eine Frage des Budget`s gewesen

    und wenn du heute nicht das Geld hast, gehen die eben

    nach Elversberg oder gar Saarbrücken. Ist ja auch klar.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ganz schlimm momentan. Es muss gehandelt werden!!! Ich sehe extrem große Parallelen zum letzten Abstieg. Hätte gedacht, dass man so einen Dreckshaufen an Mannschaft nicht nochmal hier erlebt. Lauter überbezahlte Möchtegern-Profis, die wissen, dass ihre Zeit hier zu ende ist und nun mit Arbeitsverweigerung reagieren. Die Anzahl an billigen Gegentoren, fehlendem Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft sowie die zu letzt verschoßenen Elfer sprechen dafür. In jedem Unternehmen in der freien Wirtschaft wären solche Angestellte entlassen oder abgemahnt. So steigen wir ab!!!!

    Joti muss jetzt auch gehen, diesen Mist schönreden und ein weiter so geht nicht mehr.

    Ein neuer Trainer muss jetzt her. Vielleicht reisen sich dann die Söldner noch den A... auf, weil sie auf einen neuen Vertrag spekulieren.

    Auch wundert mich, dass trotz der aktuellen Corona-Regeln, der vor kurzem angestellte Scout des F(U)CK bei jedem Spiel anwesend ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich das Tor des Kassler Ingmar Merle zum 0:1 in der Sport-Arena gesehen habe, wird er bei der Wahl zum Tor des Monats März 2021 (vorausgesetzt natürlich er ist ist in der Auswahl dabei) sicher meine Stimme kriegen, so leid s mir tut, dass er dieses Tor ausgerechnet gegen uns erzielt hat, erinnerte mich gleich ein bisschen an das sogenannte "UFO-Tor", wo Auge dem Uli Stein den Ball aus glaube ich 47 Meter reinhaute, obwohl das damals doch etwas brachialer in Auge Manier war ;)

  • Hier reißt sich gar keiner mehr den Arsch auf, glaube ich! Wir alle wissen nicht, was da hinter den Kulissen schon bereits so alles an eingefädelten Deals und Berater-Gewusel vor sich geht. Es gibt im Gegensatz zum FCH sicherlich Vereine, die schon konkrete Planungen für 21/22 aufgenommen haben. Ich glaube, hier verreißt sich gar keiner mehr groß das Hemd und die Devise heißt nur noch “bloß verletzungsfrei bleiben”, um dann zur Stichtagsbewertung beim Probetraining woanders zu glänzen, wenn es gilt sich für einen neuen Verein zu empfehlen. Ist aber auch gut so, denn aus dem aktuellen Trümmerhaufen habe ich wirklich Probleme auch nur auf drei Namen zu kommen, die ich im kommenden Jahr hier noch sehen will. Der Rest von der Truppe kann von mir aus ausnahmslos gehen! Als wir unter Kiefer damals so gegen die Wand gefahren sind und sehenden Auges abgestiegen sind, haben auch einige versucht krampfhaft das Gute zu sehen. Selbst wenn wir verloren haben, war es ja nur das liebe Glück, das gefehlt hat, ansonsten hat die Einstellung ja gestimmt. Keiner wollte es wahrhaben, das Wort “Abstieg” war bis zuletzt tabu. Nur der Unterschied zu damals ist, dass ich dieser Truppe noch weniger zutraue wie der damaligen. PS und ELV auswärts, Koblenz und Walldorf daheim, auswärts dann der FSV Frankfurt....Ich hab aktuell zwar keine Ahnung wie das gelingen soll, aber holst du daraus nicht mind. 9 Punkte bist du unten ganz dick mit dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Leistung war heute peinlich..

    Bin froh wenn die Saison vorbei ist und das Fallobst ausgetauscht wird aber hoffentlich in Liga 4 und nicht in der Ederliga

    Langsam entwickelt sich die Manschaft zur Söldnertruppe wie unter Kieferill

  • Ich finde nicht,dass es eine Drecksmannschaft ist und das Joti ein Versager ist, denn der muss mit den Damen tanzen die da sind.

    Ich gebe hier nur meine Ansicht der Dinge an und akzeptiere auch jede andere Meinung:


    Die derzeitige Situation ist nicht plötzlich gekommen sondern hat sich schleichend in den letzten knapp 2 Jahren entwickelt.Man hat Spieler wie Maek,Theisen und Hahn nicht gleichwertig ersetzt und erwartet , dass die Mannschaft so spielt als wären diese Spieler noch da. Die Mannschaft der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg hätte man punktell noch verstärken müssen um ernsthaft eine Rolle um den Aufstieg spielen zu können,stattdessen hat man die Mannschaft geschwächt.Wie schon gesagt, denke ich , dass Luginger keine Perspektive mehr gesehen hat die Ziele mit den vorhandenen Spielern zu erreichen.

    Und denkt Mal zurück, Luginger konnte die Scherben von Kiefer auch nicht mehr kitten.Wie soll das jetzt der Joti schaffen?


    Im Endeffekt ist der Niedergang das Resultat einer überforderten Vereinsführung und auch das der Hauptsponsor sein Engagement zurück fährt und da hätte die Vereinsführung auch gegensteuern müssen,wenn man ernsthaft in die 3 Liga will.

  • Die derzeitige Situation ist nicht plötzlich gekommen sondern hat sich schleichend in den letzten knapp 2 Jahren entwickelt.Man hat Spieler wie Maek,Theisen und Hahn nicht gleichwertig ersetzt und erwartet , dass die Mannschaft so spielt als wären diese Spieler noch da. Die Mannschaft der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg hätte man punktell noch verstärken müssen um ernsthaft eine Rolle um den Aufstieg spielen zu können,stattdessen hat man die Mannschaft geschwächt.Wie schon gesagt, denke ich , dass Luginger keine Perspektive mehr gesehen hat die Ziele mit den vorhandenen Spielern zu erreichen.

    Und denkt Mal zurück, Luginger konnte die Scherben von Kiefer auch nicht mehr kitten.Wie soll das jetzt der Joti schaffen?

    Jedenfalls fehlt die nötige Qualität in den Reihen. Denke da sind wir uns einig.

    Werde FCH Mitglied!

  • Luginger konnte die Scherben von Kiefer auch nicht mehr kitten.Wie soll das jetzt der Joti schaffen?


    Im Endeffekt ist der Niedergang das Resultat einer überforderten Vereinsführung und auch das der Hauptsponsor sein Engagement zurück fährt und da hätte die Vereinsführung auch gegensteuern müssen,wenn man ernsthaft in die 3 Liga will.

    Dem kann man nur zustimmen.

  • Dillinger


    erst mal gut geschrieben


    nur wenn in der Vorstandschaft alle Binden mit schwarzen Flecken tragen und der Geldsegen vom Sponsor bringt NULL Ertrag,

    kann man als Fan auch verstehen wenn dieser - mal unabhängig vom FCK gedacht - den Geldspeicher zu läßt!

  • So kann man die aktuelle Situation der Löwen beschreiben, denn nach der unglücklichen 2:3-Niederlage in Pirmasens steht die Mannschaft..........

    Dieses Spiel habe ich vor einer Woche live gesehen.


    Die Niederlage war nicht "Unglücklich" sondern verdient. Der FKP hatte etwa doppelt so viele Hochkaräter, als Kassel.